“Wer für dieses Geld während der Messe mehr erwartet ist selbst schuld!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Hotel Köln-Airport

B&B Hotel Köln-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Hotel Köln-Airport
Lina-Bommer-Weg 3, 51149 Gremberghoven, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
“Wer für dieses Geld während der Messe mehr erwartet ist selbst schuld!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Trotz der vielen negativen Einträge hier, denen ich zum Großteil zustimme muss man eine Sache in den Vordergrund stellen. Den Preis! Trotz dmexco betrug der Zimmerpreis lediglich 41€, was nahezu ein Witz ist. Auch ich habe leider ein Raucherzimmer bekommen obwohl ich Nichtraucher bestellt habe und es stank ziemlich in Zimmer! Aber eine Nacht und ab kann man durchweg aushalten. Das Frühstück ist bestenfalls , als unterdurchschnittlich zu bewerten. Parkplätze sind reichlich kostenlos vorhanden. Insgesamt zweckmäßig, aber nicht unbedingt weiter zuempfehlen

• Aufenthalt September 2010, Business

Leipzig
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das B&B Hotel Köln Porz Airport liegt nur 1 Station vom Köln-Bonner Flughafen und nur 2/3 Stationen vom Deutzer Bahnhof/Kölner Hbf. entfernt. (fußläufig zur Station Frankfurter Strasse). Selbst zur Messezeiten konnte ich für dort für 41 EUR (EZ excl. Frühstück) übernachten. Das Haus selbst ist typische System-Hotellerie, ohne Charme oder Wiedererkennungswert. Dafür sauber, ordentliches und freundliches Personal. Frühstück habe ich nicht genutzt.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
erding
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

geniale lage de hotels mit einem eigentlich gutem konzept wie auch andere häuser dieser kette. leider war beim einchecken , obwohl vorgebucht kein nichtraucherzimmer mehr da und auch keine entschuldigung des servicepersonals dafür. ich war versucht sofort abzureisen, aber das zimmer roch kaum nach rauch dafür aber nach anderen gerüchen. der abfluss im bad war trotz diversen deos nahezu unerträglich.
die zimmer sind klein und funktional, was nicht stört. aber leider sind boden und bettgestelle zum teil mit brandflecken und anderen flecken übersät.
das bad spottet jeder beschreibung. außer dem abfluss fanden wir große schimmel - und stockflecken an der decke und einen duschvorhang der ecklig aussah.auch die "tägliche" ( ???) reinigung des bades liess zu wünschen übrig.
das frühstück war okay, aber im vergleich zu ähnlichen ketten doch eher karg.
insgesamt leigt das hotel in einer seltsamen gegend, so dass man nachts nagst um sein auto haben muss. dafür sind es nur 4 minuten zur fuss zur s-bahn.
mein tipp: wenn möglich vermeiden dort zu übernachten !!

• Aufenthalt Juni 2010
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Billighotel. Zimmer einfach eingerichtet, Klimaanlage. Teppiche nicht richtig sauber. Frühstück für 6,90 ok, (Brötchen, Ei, 2 Sorten Wurst, Müsli, kaffee, O-Saft). Zimmerzugang nur mit 5-stelligem Code. bad unzweckmäßig, keine Fliesen, dadurch sammelt sich Schmutz. Positiv: Kostenloses W-LAN, kostenloses Parken. In 300 m Entfernung s-Bahn-Station (Linie Flughafen-City). Zimmerpreise um 41 Euro. Nur wer wirklich aufs Budget angewiesen ist, sollte hier übernachten.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2010

Das positive zuerst:
Die Angestellt sind freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbereich ist aufgeräumt und man kann ein normales Frühstück, wenn auch etwas teures Frühstück (6,90€) zu sich nehmen. Auch kostenloses WLAN gehört zu den Vorteilen.
Und jetzt das negative:
Das Hotel scheint seit seiner Erbauung nicht sauber gemacht worden zu sein. Die Treppenhäuser wurden während meines gesamten Aufenthaltes von 5 Tagen nicht ein einziges Mal gewischt. Der Dreck lag also die ganze Zeit da und wurde von den Gästen immer weiter verteilt. Im Zimmer selbst war zwar saubere Bettwäsche und saubere Handtücher vorhanden, aber das wars dann auch schon. Obwohl ich ein Zimmer für Nichtraucher gebucht habe, war bei der Ankunft leider nur noch ein Raucherzimmer über. Der Rauch hat sich auch schon in jeder Ecke abgesetzt und gelüftet wurde anscheinend auch seit Ewigkeiten nicht mehr. In allen Ecken haben sich zudem Spinnenweben breit gemacht. So gut wie alle Ablageflächen waren eingestaubt (außer denen, die von den Besuchern benutzt werden). Im Bad scheint sich einer beim Rasieren verletzt zu haben und Blutspritzer an den Wänden verteilt. Zusätzlich haben sich gegen 3 Uhr nachts die Liebesgeräusche eines Pärchens im Hotel ausgebreitet, von Schalisolierung keine Spur.
Fazit:
Finger weg!

• Aufenthalt Januar 2010, Business
lux
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2009

nur für Masochisten geeignet - Unfreundlickeit beim einchecken, danach wurden sowohl meine Freunde, wie auch ein anderer Gast, mit dem der "Beitzer" meine bekannten verwechselt hatte (der name war ähnlich) aufs übelste lautstark als Nutten beschimpft (vor anderen Gästen),, obwohl er ständig Fehler machte - fladcher Name über meine Kreditkarte gebucht, - kein Wort der Enschuldigung etc., ich bihn sicher kein Ausländerfeind, aber wenn dieser "Mitbürger mit Migrationshintergund" junde Mädchen, die in seinem Hotel absteigen, allesamt als Nutten vor anderen Gästen beschimpft, dann kann er gerne dorhin zurückgehen, wo er herkommt und die Frauen verschleiert sind - selbstredend trotz seiner Verwechslung kein Wort der Entschuldigung an irgendjemanden.. diese Entgleisungen sind absolut untragbar, rechtliche Schritte werden dem folgen, aber ich kann hier nur warnen - wer einigermassen jugendlich aussieht - kann sich schon mal auf was gefasst machen..

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde

Sie waren bereits im B&B Hotel Köln-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Köln-Airport

Anschrift: Lina-Bommer-Weg 3, 51149 Gremberghoven, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gremberghoven
Nr. 1 von 1 Hotels in Gremberghoven
Das B&B Hotel Köln-Airport liegt im Stadtteil Gremberghoven und damit rund 8 km vom Flughafen Köln/Bonn und 10 km vom Stadtzentrum entfernt. Die Autobahn A4 ist bereits nach 1 km zu erreichen. Am Hotel stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Die 104 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazugebucht werden. B&B Hotel Köln-Airport – Für mich gemacht ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Köln-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie B&B Hotel Köln-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.