“eine Zumutung für's Gemüht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Hotel Köln-Airport

B&B Hotel Köln-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Hotel Köln-Airport
Lina-Bommer-Weg 3 | 51149 Gremberghoven, 51149 Gremberghoven, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Hamburg
“eine Zumutung für's Gemüht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2010

Das positive zuerst:
Die Angestellt sind freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbereich ist aufgeräumt und man kann ein normales Frühstück, wenn auch etwas teures Frühstück (6,90€) zu sich nehmen. Auch kostenloses WLAN gehört zu den Vorteilen.
Und jetzt das negative:
Das Hotel scheint seit seiner Erbauung nicht sauber gemacht worden zu sein. Die Treppenhäuser wurden während meines gesamten Aufenthaltes von 5 Tagen nicht ein einziges Mal gewischt. Der Dreck lag also die ganze Zeit da und wurde von den Gästen immer weiter verteilt. Im Zimmer selbst war zwar saubere Bettwäsche und saubere Handtücher vorhanden, aber das wars dann auch schon. Obwohl ich ein Zimmer für Nichtraucher gebucht habe, war bei der Ankunft leider nur noch ein Raucherzimmer über. Der Rauch hat sich auch schon in jeder Ecke abgesetzt und gelüftet wurde anscheinend auch seit Ewigkeiten nicht mehr. In allen Ecken haben sich zudem Spinnenweben breit gemacht. So gut wie alle Ablageflächen waren eingestaubt (außer denen, die von den Besuchern benutzt werden). Im Bad scheint sich einer beim Rasieren verletzt zu haben und Blutspritzer an den Wänden verteilt. Zusätzlich haben sich gegen 3 Uhr nachts die Liebesgeräusche eines Pärchens im Hotel ausgebreitet, von Schalisolierung keine Spur.
Fazit:
Finger weg!

• Aufenthalt Januar 2010, Business

lux
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2009

nur für Masochisten geeignet - Unfreundlickeit beim einchecken, danach wurden sowohl meine Freunde, wie auch ein anderer Gast, mit dem der "Beitzer" meine bekannten verwechselt hatte (der name war ähnlich) aufs übelste lautstark als Nutten beschimpft (vor anderen Gästen),, obwohl er ständig Fehler machte - fladcher Name über meine Kreditkarte gebucht, - kein Wort der Enschuldigung etc., ich bihn sicher kein Ausländerfeind, aber wenn dieser "Mitbürger mit Migrationshintergund" junde Mädchen, die in seinem Hotel absteigen, allesamt als Nutten vor anderen Gästen beschimpft, dann kann er gerne dorhin zurückgehen, wo er herkommt und die Frauen verschleiert sind - selbstredend trotz seiner Verwechslung kein Wort der Entschuldigung an irgendjemanden.. diese Entgleisungen sind absolut untragbar, rechtliche Schritte werden dem folgen, aber ich kann hier nur warnen - wer einigermassen jugendlich aussieht - kann sich schon mal auf was gefasst machen..

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde

Sie waren bereits im B&B Hotel Köln-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Köln-Airport

Anschrift: Lina-Bommer-Weg 3 | 51149 Gremberghoven, 51149 Gremberghoven, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gremberghoven
Nr. 1 von 1 Hotels in Gremberghoven
Das B&B Hotel Köln-Airport liegt im Stadtteil Gremberghoven und damit rund 8 Kilometer vom Flughafen Köln/Bonn und 10 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt. Die Autobahn A4 ist bereits nach 1 Kilometer zu erreichen. Am Hotel stehen je nach Verfügbarkeit kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Die 104 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Köln-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie B&B Hotel Köln-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.