“Städtetrip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Hotel Köln-Airport

B&B Hotel Köln-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Hotel Köln-Airport
Lina-Bommer-Weg 3 | 51149 Gremberghoven, 51149 Gremberghoven, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Städtetrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

wir(2 Personen) haben das Hotel als Ausgangspunkt für Stadttrio nach Köln genutzt.. check in unproblematisch, swhr freundliches und hilfsbereites Personal, das Zimmer war im gegensatz zu vorhwrigen Kommentaren sauber und freundlich, dank Klimaanlage liessen wir das Fenster geschlissen und so o 12(!!) Uhr, ohne weitere Formalitärwn, da allea beim check in erledigt wird :-) Wir kommen gerne wieder.

Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

2* Hotel nahe dem Flughafen, daneben sind noch ein ibis und ein etap. Das Hotel war fast gleich teuer wie das etap, dafür aber um Klassen besser. Grosser kostenloser Parkplatz, zum Airport mit S Bahn 5 min (1 Station), mit dem PKW 10 min. Trotz der Lage im Gewerbegebiet ist die S Bahn Station Frankfurter Str. nah. Von dort aus gute 10 min zum Hbf, also zügig erreichbar. Nebenan ist noch ein KFC für Snacks. Das Zimmer war ausreichend gross, modern und sauber. Die junge Dame an der Rezeption freundlich und check in.ging fix. Man muss wissen das Nachts die Rezeption nicht besetzt ist, dann kann man am Automat einchecken. Vornehmlich Geschäftsreisende im Hotel, nachts war es ruhig. Für um die 50,- Euro hat alles gepasst. Zimmer und Sauberkeit waren auch in Ordnung.

• Aufenthalt April 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Ich und mein Mann haben uns ein zimmer gebucht um ein bisschen abzuschalten und zu entspannen. Doch als wir das Zimmer betraten SCHOCK pur. Es hingen Spinnennetze an den Wänden und Decken, Staub an jeder Ecke wo man nur hinsehen konnte, über die Toilette will ich nichts sagen ich hatte schon angst sie zu betreten, dann erwartet man das dass Bett für zwei Personen vorbereitet ist was natürlich nicht so war es gab's nur ein Kissen und eine Decke das andere Bettzeug befand sich auf dem Boden. Ich habe mich unwohl gefühlt es war eng, das Zimmer zu klein, die Luft stickig. Von einem kurz Urlaub undenkbar es war ein Höllen Trip. Wie man so schön sagt von außen HUII von innen PFUI. Sowas dreckiges wie das Hotelzimmer habe ich in meinem leben noch nie gesehen und werde auch nie wieder dieses Hotel betreten.

• Aufenthalt März 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Ich war auf einer Messe in Köln und suchte nach einer günstigen Bleibe mit Hotelcharacter. Das personal war sehr nett und das Frühstück konnte sich für 7,50€ auch sehen lassen. Das Zimmer und vor allem das Bad hatten einen nicht so tollen Geruch an sich. Es gab anscheinend nur noch Raucherzimmer. Hiervon würde ich dringend abraten- denn vor allem der Badezimmerbesuch war kaum zu ertragen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Miltenberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir hatten eine Übernachtung vom 1. auf den 2. September gebucht.
Positiv: man konnte telefonisch einchecken, bekam einen Code und konnte somit auch noch entspannt nach 22.00 Uhr anreisen.

Eklig: Wir stellten bei der Anreise fest, dass es sich um ein Raucherzimmer handelt. Im Zimmer stank es nach extrem kaltem Rauch, auch im Bad. Bei der Buchung war nicht erkennbar das wir ein Raucherzimmer buchen ich wurde auch nachmittags beim telefonischen Einchecken nicht auf diesen Mangel hingewiesen.
Die Rezeptionisten, die ich gerade noch erwischen konnte, sagte mir, dass man komplett ausgebucht sei und kein anderes Zimmer verfügbar wäre.
Das ganze Zimmer war von der Sauberkeit her absolut grenzwertig; es besteht meiner Meinung nach dringenden Handlungsbedarf in Sachen Renovierung.

Dann die absolute Krönung: In der Nachbarschaft befindet sich ATU; in regelmäßigen Abstand springt nachts ein Kompressor an. Den Krach hätte man vielleicht ja noch aushalten können um zumindest einen Teil des kalten Rauches bei geöffnetem Fenster zu kompensinieren.
Aber in Sichtweise befindet sich KFC. Ein verbrannter Fettgestank zog ins Zimmer. Somit musste das Fenster die gesamte Nacht geschlossen bleiben.
Die Bettwäsche roch nach starkem Rauch.

Schnell das Licht aus, die Augen zu und am besten nicht riechen und hoffen, dass die Nacht schnell vorbeigeht.
Ich übernachte bedingt durch meine geschäftliche Tätigkeit sehr häufig. So etwas habe ich selbst im Ausland (Osten) noch nicht erlebt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Gebucht auf der B&B-HP zu 51.- € das DZ, zuzugl. 2,55 €/Tag als "Kulturförderabgabe" (Armes Köln, wenn schon die Touristen deine Kultur fördern müssen). Vorsichtshalber hatten wir das Frühstücksbuffet zu 7,50 €/Pers. dazugebucht.
Die früher berichteten Unsauberkeiten im Haus und Zimmer sowie die Unfreundlichkeit eines männlichen Angestellten gehören der Vergangenheit an, dieser Mitarbeiter wurde wohl "versetzt". Wir wurden die ganze Zeit (3 Übernachtungen) jederzeit freundlich bahandelt.
Wir kamen mit der Bahn, Haltepunkt von S 13 u. RB 25 ist "Frankfurter Straße", von dort über den östlichen (!!) Ausgang, eine Rampe und eine fast autofreie Straße in ca. 5 Min. zum Hotel. Beim anderen Ausgang muß man einen grossen Umweg laufen. Fahrtkosten aus der Stadt bzw. vom Flughafen: 2,60 €. Wir kamen tagsüber, Rezeption also besetzt und kein Problem beim Einchecken, Nichtraucherzi. hat geklappt.
Das Hotel ist recht hellhörig, besonders bei Getrampel von oben. Zimmer und Bad (beides sauber) waren klein, aber ging so. Ablagemöglichkeiten etwas dürftig. Man ist dort ziemlich "in the middle of nowhere", Etap und Ibis gleich daneben, ebenso eine Tanke (mit Minimarkt) und ein KFC. Das Haus scheint genau zwischen den beiden Landebahnen zu liegen, man hört die ankommenden Maschinen schon etwas, nicht aber bei geschlossenen Fenstern. Da ist der Lärm von der nahen Strasse (mit Ampel) wesentlich störender. Deshalb ist ein Zimmer im obersten Stockwerk "ganz hinten" und Richtung Bahnlinie anzuraten.
Im Haus gibts einen Automaten mit Getränken (auch Bier) und kleinen Snacks (Chips etc.). Wir sind lieber zum KFC sowie (Tipp!) zum Restaurant im nahegelegenen Ibis. Dort gibts eine nicht allzu kleine Pizza (aufgebacken) zu 6,90 € sowie die Flasche dunkles Weissbier von Franziskaner/München zu 3,70 €. Überraschen, wenn man noch die Preise rund um den Dom vor Augen hat.
Frühstücksbuffet: Für 7,50 €/Pers. nicht gerade günstig, aber in der Servicewüste dort in der Gegend - besonders morgens - fast ein "muß". Man schafft es aber, auf begrenztem Raum und mit wenig Personal ein Buffet hinzustellen, was sich keineswegs zu verstecken braucht. Guter Kaffee aus dem Automaten in div. Sorten, frische (aufgebackene?) Semmeln, äh Brötchen, Butter und/oder Margarine, 2erlei Saft und wundervoller Sahnejoghurt in verschiedenen Geschmacksrichtungen (im Mini-Kühlschrank) und einiges mehr - Hut ab!! Wenn etwas fehlte wurde es auf Anforderung, sofern diese überhaupt nötig war, sofort aufgefüllt.
Wir würden jetzt wo wir die Verhältnisse dort kennengelernt haben, jederzeit wieder dort übernachten. Ach ja, falls Kinder mitreisen - abends tummeln sich vor den diversen Buschreihen Dutzende von Kaninchen. Und auf der anderen Seite der Eisenbahnunterführung kommt gleich rechts ein McDonald.
Extratipp: Die Bahnfahrkarte ist 2 Std. gültig und 2 S-Bahn-Stationen weiter Ri. Köln, am Bahnhof "Trimbornstr.", befindet sich ein grosses Einkaufszentrum (vom Bahnhof aus schon zu sehen). Dort gibts im UG mehrere kleine Restaurants, u.a. eine sehr empfehlenswerte Thai-Küche, sowie einen Supermarkt. Man kann auch von dort aus mit der U-Bahn (Station "Kalk Post") weiter in die Innenstadt fahren (oder eben umgekehrt), der Eingang liegt unmittelbar am EKZ.

Zimmertipp: Oberstes Stockwerk, Eisenbahn-Seite, ganz hinten weg von der Strasse
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich begrüßt, die Anbindung zur Stadt (10 min. Mit s-Bahn!) wurde uns ohne Nachfrage erklärt.
Das Zimmer (Doppelzimmer) finden wir zwar einfach, aber topsauber. Frühstück war frisch und sauber angerichtet. EG. Unserem Flug mussten wir am 2. Tag sehr früh los. Das Taxi hat man uns vorreserviert, alles hat super geklappt. Die Restaurantempfehlung von der Rezeption war klasse und dank S-Bahn auch das zurückkommen nach einem Gläschen Wein kein Problem. Danke an die Mannschaft, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2012

Sie waren bereits im B&B Hotel Köln-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Köln-Airport

Anschrift: Lina-Bommer-Weg 3 | 51149 Gremberghoven, 51149 Gremberghoven, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gremberghoven
Nr. 1 von 1 Hotels in Gremberghoven
Das B&B Hotel Köln-Airport liegt im Stadtteil Gremberghoven und damit rund 8 Kilometer vom Flughafen Köln/Bonn und 10 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt. Die Autobahn A4 ist bereits nach 1 Kilometer zu erreichen. Am Hotel stehen je nach Verfügbarkeit kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Die 104 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Köln-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie B&B Hotel Köln-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.