“Übernachtung zwischen Paderborn und Warburg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Der Jägerhof

Hotel Der Jägerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Der Jägerhof
3.5 von 5 Hotel   |   Am Jagerpfad 4-6, 34439 Willebadessen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Ingolstadt, Deutschland
“Übernachtung zwischen Paderborn und Warburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

geschäftliche Übernachtung im Hotel , Hotel liegt am Rande von Willebadessen, etwas abseits gelegen von den Hauptstraßen, nahe der Bahnlinie, wobei es mich trotz Zimmer zum Bahnhof nicht gestört hat, Hotel wird von Seminaren und Reisegruppen benutzt, Restaurant ist OK, Frühstücksbuffet auch, WLAN mit T-Mobile HotSpot, das Auschecken früh ist ab 8 Uhr möglich und benötigt Zeit bei vielen Geschäftsreisenden, die um diese Zeit abreisen wollen, Tip: am Abend vorher auschecken!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Familien
Allein/Single
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

In Willebadessen, einer kleinen Stadt in Ostwestfalen am Rand des Eggegebirges, befindet sich das Hotel „Der Jägerhof“. Die Lage an einem Hang oberhalb des Ortes, direkt am Waldrand, ist recht idyllisch. Allerdings verläuft in der Nähe des Hotels die Eisenbahnhauptstrecke von Hamm nach Kassel, auf der auch nachts Betrieb herrscht. Das hat uns allerdings so gut wie gar nicht gestört und das soll auch den insgesamt guten Eindruck, den das Haus auf uns gemacht hat, nicht trüben.

Die Inneneinrichtung des gesamten Hotels ist ordentlich und gediegen. Die Einrichtung unseres Zimmers war ebenfalls in Ordnung und entsprach dem, was man in einem Hotel der „Drei Sterne plus“-Kategorie erwarten kann. Wir hatten hier jedenfalls keinen Grund zu negativer Kritik. Eine besondere Erwähnung verdient der Wellnessbereich im Obergeschoss des Hauses mit seinen sehr hellen und freundlichen Räumlichkeiten.

Auch am Frühstück und am Abendessen im Restaurant hatten wir nichts auszusetzen. Speisen und Getränke waren von guter Qualität. Und vom Restaurant aus hat man eine tolle Aussicht hinunter ins Tal.

Das Personal an der Rezeption und im Restaurantbereich ist freundlich, kompetent, hilfsbereit und aufmerksam.

Der „Jägerhof“ ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen in die Umgebung . Auch das ehemalige Kloster im Ort mit seiner hübschen Parkanlage ist einen Besuch wert. Der Tip für Wellnessfreunde: In der Badetherme in Bad Driburg (ca. 15 km entfernt) kann man ruhige, herrlich entspannende Stunden verbringen. Insgesamt bietet der Aufenthalt im „Jägerhof“ viele Möglichkeiten für ruhige und erholsame Tage. Wir haben uns hier wohl gefühlt und kommen gern wieder.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Rostock, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Der Jägerhof Willebadessen ist ein Hotel, welches seine besten Jahre schon hinter sich hat und mal ein Schönheitskur gebrauchen könnte. Die Zimmer sind einfach, aber o.k.!Leider ist der Bahnhof in unmittelbarer Nähe und das stört Nachts durch Bahngeräusche(nach Zimmern zur anderen Seite fragen)! Das Essen ist leider auch nur Durchschnitt. Die Angestellten haben wohl auch nichts zu lachen! Der einzige Lichtblick sind die Azubis!
Die Lage und der Ausblick vom Hotel sind aber sehr schön. Wer ein Schnäpchen im Preis macht kann es ja mal versuchen!

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Der Jägerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Der Jägerhof

Anschrift: Am Jagerpfad 4-6, 34439 Willebadessen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Willebadessen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Willebadessen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Der Jägerhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Der Jägerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Der Jägerhof Willebadessen, Nordrhein-Westfalen

Wenn Sie Hotel Der Jägerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.