“Zwischenstop” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Landhaus Gardels

Ringhotel Landhaus Gardels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Landhaus Gardels
4.0 von 5 Hotel   |   Westerstrasse 15 - 19, 25693 Sankt Michaelisdonn, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Burscheid
“Zwischenstop”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Das Paket Champagnerträume war eine ausgezeichnete Zusammenstellung für einen Zwischenstop bzw. Kurzurlaub. Uns hat der Rundflug besonders gut gefallen. Die Menüs am Abend waren sehr interessant zusammengestellt.

• Aufenthalt Juli 2014

Verl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Das Landhaus Gardels war die erste Station unserer Rundreise durch Schleswig Holstein. Von dem eher beschaulichen St. Michaelisdonn mitten im Dittmaeschen aus haben wir diverse Radtouren an die Nordsee gemacht. Abends wurden wir dann mit super leckerem Essen verwöhnt. Das gesamte Serviceteam war ausgesprochen freundlich, wir haben die familiäre Atmosphäre sehr genossen. Das Highlight war der beeindruckenden Rundflug über die Landschaft mit dem Hotelchef als Pilot in einer kleinen einmotorischen Maschine. Absolut beeindruckend!

Zimmertipp: Unser Zimmer lag im ersten Stock mit Blick auf den schönen Innenhof, wo bei sommerlichen Temperature ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

ein nettes Hotel, freundliche und hilfsbereite Bedienung, tolles Essen im Restaurant (schon etwas hochpreisig, aber lecker), für den Golf-Aufenthalt sehr gut - leider immer noch etwas angestaubt, es könnte noch einiges modernisiert werden ohne den charmanten Charakter des Hotels viel zu verändern, aber einiges MUSS gemacht werden, unser Zimmer war recht klein, ging aber, nur das Badezimmer entspricht einfach nicht mehr den heutigen Erwartungen - zu klein, eng, unmodern, sicher wird so ein Umbau dann zu Lasten der Zimmeranzahl gehen, aber das ist eben das Invest in die Zukunft - ansonsten haben wir uns dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Ich fand ein Hotel mit einer Küche der Spitzenklasse vor. Ideenreich, ausgefallen, lecker und ansprechend. Sehr netter und aufmerksamer Service in allen bereichen. Das WLAN funktionierte einwandfrei und ausreichender Parkplatz ist direkt vor der Tür vorhanden. Die Zimmer waren sauber und funktional aber in einigen Details leider etwas in die Jahre gekommen.

Trotzdem ist dies Hotel uneingeschränkt empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Kanton Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir übernachteten in diesem Hotel weil wir unsere Fernwanderung von hier aus starten wollten. Es war sehr schön, und im Innenhof waren sogar Decken bereit, falls man noch draussen verweilen wollte! Das Essen ist sehr erwähnenswert, und mein Rehpfeffer war vorzüglich vorbereitet! Die Weinkarte lässt nichts zu wünschen übrig!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
K.
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Weder Lage noch Hotelausstattung rechtfertigen den Zimmerpreis. Angebliches "Komfortzimmer" ist miniklein, Bett unbequem, kurz und schmal. Bad so klein, dass man sich gerade mal so um sich selbst drehen kann. Stockflecken in der Dusche, muffiger Gestank aus dem Waschbecken. Das gesamte Hotel ist verbaut, verwinkelt und mit vielen nicht barrierefreien Treppen versehen. "Fitnessraum" ist ein Witz .. 3 kaum funktionierende und uralte Geräte in einem kleinen und stickigen Raum.
Angebliche Tageszeitung für jedes Zimmer nicht erhalten.
Zur Nacht wird man im Hotel eingeschlossen, die Ein- und Ausgangstüren sind verriegelt, der eigene Zimmerschlüssel passt nicht.
Frühstück ok.
Insgesamt sind die 4Sterne völlig unangemessen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Obernkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Ich hatte ein neueres Zimmer und war sehr zufrieden. Sehr sauber und groß mit großen Fernseher. Sauna und Fitnessgeräte sind vorhanden. Frühstück ausgezeichnet. Einzigster Negativpunkt wäre die etwas langsame Bedienung für eine große Gruppe.

Zimmertipp: Zimmer 116
  • Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im Ringhotel Landhaus Gardels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Landhaus Gardels

Anschrift: Westerstrasse 15 - 19, 25693 Sankt Michaelisdonn, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Sankt Michaelisdonn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Sankt Michaelisdonn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Landhaus Gardels 4*
Das Ringhotel Landhaus Gardels ist ein Hotel mit einem mehrfach ausgezeichneten Restaurant Gardels. Das schon über 130 Jahre im Familienbesitz geführte Ringhotel Landhaus Gardels steht im Herzen von St. Michaelisdonn am Marktplatz. Alle 50 Zimmer wurden in den letzten Jahren zeitgemäß renoviert und sind mit Dusche oder Bad, WC, Telefon, TV und Minibar sowie W-Lan ausgestattet.Kuschelige Wohlfühloase ist der Sauna- und Fitnessbereich, der für Hotelgäste kostenfrei ist. Bademäntel und Badeschuhe werden kostenfrei zur Verfügung gestellt. Seit 2007 steht Marc Schlürscheid als Küchenchef im Ringhotel Landhaus Gardels am Herd. Er hat in den Sternehäusern bei Dieter Müller und Henri Bach gelernt. Die deftige Dithmarscher Küche wird unter seiner Hand zur leichten Landhausküche voller Aromen. Auch die Restaurantführer Michelin und Gusto legen die ‚Feinheimisch-Küche‘ vom Gardels ihren Lesern ans Herz.Dithmarschen, Deutschlands ältester Landeskreis, erhält sich eine tolle Mischung aus altbewährten Bräuchen und aktivem Fortschritt. Hier findet man noch die typischen Leuchttürme, Marschwiesen, endlosen Deiche, Deichlämmer und die über dem Wattenmeer kreischenden Möwen. Natürlich bestimmt Ebbe und Flut die einzigartige Meerlandschaft und das gesunde Klima der Nordsee mit ihrer leicht jodhaltigen Luft. Zum Kraft und Energie tanken ist ein Spaziergang am Meer wunderbar geeignet - zu jeder Jahreszeit! Als größtes geschlossenes Kohlanbaugebiet ist Dithmarschen weltberühmt mit seiner deftigen, traditionellen Küche. Zwischen Nordseeküste, Elbmündung und Nord-Ostsee-Kanal liegt St. Michaelisdonn auf der Nahtstelle zwischen Geest- und Marschland. In und um St. Michalisdonn gibt es viel zu sehen und zu erleben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HRS, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Landhaus Gardels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Gardels
Ringhotel Landhaus Gardels Hotel
Ringhotel Landhaus Gardels Sankt Michaelisdonn, Schleswig-Holstein

Wenn Sie Ringhotel Landhaus Gardels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.