“Die besten Familienferien.Valentina und Waldemar L.” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Piazza Doria 3, 19013 Deiva Marina, Italien   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Straubing, Deutschland
“Die besten Familienferien.Valentina und Waldemar L.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Residence Kriss liegt in einem kleinen malerischen Dorf an der Ligurischen Küste. Das Haus hat eine ruhige Lage, mit viel Grün. Von der Residenz hat man einen direkten Zugang zum Meer, das berühmte Kurort Portofino ist mit dem Auto binnen wenigen Minuten zu erreichen und Cinque Terre ist nur 20 Minuten entfernt (die Zugverbindung ist sehr gut).
Wir haben ein Doppelzimmer gemietet und waren damit zufrieden: insbesondere mit dem großen Bad, geräumigen Balkon und moderner Küche, zu deren Ausstattung gehörten ein Induktionsherd, eine Mikrowelle und eine Spüllmaschine. Jeden Tag wurde aufgeräumt und Tücher gewechselt. Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Ich will einen Dank an die Manuela aussprechen, die mehrere Fremdsprachen kann (auch Deutsch) und uns bei der Planung der kleinen „Küstentours“ geholfen.
Wir waren mit dem Auto unterwegs und der Parkplatz war für uns sehr wichtig. Hier muss isch sagen, dass das Parken zwar kostenlos war, aber die Ein- bzw. Ausfahrt wegen der ungünstigen Lage des Parkhauses schwierig. Ist also nur für Menschen, die das Auto für die Dauer des Urlaubs dort stehen lassen :(

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Residence Kriss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Kriss

Anschrift: Piazza Doria 3, 19013 Deiva Marina, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Deiva Marina
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Deiva Marina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Kriss 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Kriss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Kriss Deiva Marina

Wenn Sie Residence Kriss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.