“Etwas abseits gelegenes Hotel mit atemberaubendem Panoramablick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa del Poggio

Hotel Villa del Poggio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa del Poggio
und 1 weitere Seite
Hotel Villa del Poggio
Via dei Pascoli, 8/A, 31020 San Pietro di Feletto, Italien   |
Italien
“Etwas abseits gelegenes Hotel mit atemberaubendem Panoramablick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Ich kenne dieses in den Hügeln des Prosecco-Anbaugebietes bereits seit seinen Anfängen als kleines B&B mit 4 Zimmern, das wir seinerzeit häufig für unsere Gäste, Freunde und Familie reservierten. Zwischenzeitlich hat sich SEHR viel getan.! Nach vielen Jahren habe ich dort wieder einmal ein Zimmer in dem neuen größeren Hotelgebäude auf der Durchreise gebucht. War von dem modernen und stylischen Ambiente angenehm überrascht. Außerdem wurde beim Neubau anscheinend großer Wert darauf gelegt, die herausragende Hügellage mit einem unvergleichlichen Panoramablick auf die Weinberge des Prosecco und die Dolomiten mit verschiedenen Terrassen aufs Beste auszunutzen.
Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in dieser herrlichen Gegend. Auch sehr gut geeignet für Rad- oder Motorradtouren. Einziger Minuspunkt: Nach einem langen arbeitsreichen Tag und einer längeren Autofahrt freute ich mich auf ein wenig Entspannung im Wellnessbereich mit Dampfbad. Leider wusste ich nicht, dass diese Einrichtung nur auf Anfrage eingeschaltet wird. Wäre kein Problem gewesen, aber dann war es mir schon etwas spät. Bitte in Hotelbeschreibung oder bei Buchung angeben!! Ordentliches Frühstück mit geringer Auswahl an Brot, Käse und Aufschnitt - keine Eier.

Zimmertipp: Bitten Sie um ein Zimmer mit Blick auf die Berge. Unbedingt das Einschalten des Wellnessbereiches an ...
  • Aufenthalt November 2013, Business

Familien
Allein/Single
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Nach dem anstrengenden Venedig haben wir zwei wunderbar erholsame Tage in diesem tollen Hotel genießen dürfen. Ankommen, ausruhen und bei einem Glas Prosecco die traumhafte Lage genießen. Das Abendessen im Restaurant war das mit Abstand beste Menu auf der gesamten Italien-Reise (unbedingt die Vorspeisen aus Fisch und Meeresfrüchten probieren). Frühstück top, dazu auf der sonnigen Terrasse, da passt alles. Unser Zimmer war elegant und up to date. Schönes Ambiente, guter Service, das gesamte Paket mit dem Restaurant ist absolut zu empfehlen. Jederzeit wieder.

H+S aus Wiesbaden

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa del Poggio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa del Poggio

Anschrift: Via dei Pascoli, 8/A, 31020 San Pietro di Feletto, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Treviso > San Pietro di Feletto
Nr. 1 von 4 Pensionen in San Pietro di Feletto
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa del Poggio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Villa del Poggio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.