“Es war sensationell!” 5 von 5 Sternen

Via Lutzelbucher 6, Gais, Brunico (Bruneck), Italien   |
Schorndorf, Deutschland
“Es war sensationell!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Danke Edith und Agnes für diese wirklich sehr besondere Woche! Nie haben wir eine solche Herzlichkeit in einem Hotel erfahren wie bei euch. Danke für das Geburtstagstörtchen und das Ständchen ;-) Das Essen war sensationell und vielfältig (täglich fünf Gänge). Auch die Tipps für Radtouren waren immer topp! Man kann direkt vom Hotel aus in die Berge radeln, wer will auch in täglich geführten Gruppen; ein Eldorado für Mountainbiker. Der Naturbadeteich in 300 Metern Entfernung läd zum Schwimmen ein. Ansonsten ist in 10 Minuten auch das Schwimmbad in Bruneck zu erreichen. Der herzhafte Snack zwischen 15.00 und 17.00 mit frischem Käse war perfekt für eine Stärkung nach einer gelungenen Radtour. Auch Wildwasserraften ist sehr zu empfehlen.
Für uns war es ein großes Plus, dass Gais überhaupt nicht touristisch ist, wer den Trubel sucht, kann in 15 Minuten nach Sand in Taufers fahren.
Wer Herzlichkeit, qualitativ hochwertiges Essen und Wandern, Mountainbike und eine tolle Natur sucht, ist hier genau richtig! Wir freuen uns schon sehr, euch bald wieder zu sehen.
Bis dahin wünschen wir euch viele nette Gäste...
Ganz herzliche Grüße an Euch und das ganze Team nach Gais!!!
Viola und Heiko

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Ruhiges, gepflegtes Hotel mit guter Küche und spitzen Service. Die herzliche Betreuung hat uns speziell beeindruckt, man fühlt sich auf echte Weise einwenig wie "da Hoam". Tolle (grosse) Sauna mit geräumigem, sehr schönem Ruheraum. Zimmer tipp-topp, mit Balkon und Blick in die Berge. Da gibt es einfach nix zu meckern - einfach perfekt und der Preis stimmt auch. Gerne wieder! (PS: auch als nicht Biker ist man hier willkommen und fühlt sich genau so wohl).

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Innerhofer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Innerhofer

Anschrift: Via Lutzelbucher 6, Gais, Brunico (Bruneck), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Brunico (Bruneck) > Gais
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Gais
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Innerhofer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innerhofer Gais, Südtirol

Wenn Sie Hotel Innerhofer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.