“Wellnessurlaub pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellness Hotel Windschar

Wellness Hotel Windschar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellness Hotel Windschar
4.0 von 5 Hotel   |   Ulrich von Taufers 3, 39030 Gais, Brunico (Bruneck), Italien   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Gais
Emmering
“Wellnessurlaub pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Nach einem Schitag am Kronplatz (Schibus hält vor dem Haus) oder einem Schiausflug nach Alta Badia kann man sich wunderbar in der Sauna- Schwimmbadlandschaft erholen um dann bei einem sehr gutes Abendessen mit einem guten Wein die Erholung abzuschließen. Die ruhige Lage des Hotels und die geräumigen sauberen Zimmer garantieren einen erholsamen Schlaf. Nach einem Superfrühstück bei dem freundlichen, sehr aufmerksamen Service kann der nächste Schitag beginnen. Wir waren schon öfters in diesem Hotel und sind wieder sehr zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
windschar, Inhaber von Wellness Hotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2011
Liebe Familie St.,
ein herzliches Dankeschön von uns allen für die super Bewertung auf Tripadvisor!! :-)
Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie auch in diesem Winter wieder eine erholsame Urlaubswoche bei uns verbracht haben. Mittlerweile hat es wieder etwas geschneit - optimale Voraussetzungen für einen super Skitag!

Viele liebe Grüße aus Gais und bis bald!

Ihre Monika Kronbichler mit Familie und Team

Kirchheim bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Wir fahren schon seit 10 Jahren ins Windschar; und das sind nur einige der Gründe, warum es uns immer wieder dort hinzieht:
oberste Maxime des familiär geführten Hotels ist der Wohlfühlfaktor des Gastes - das spürt man deutlich
ausgezeichnete, abwechslungsreiche und fantasievolle Küche, die höchste Disziplin abverlangt, damit man nicht an Gewicht zulegt
sehr zuvorkommendes und qualifiziertes Personal
in der täglich aufliegenden "Windscharpost" findet jeder Urlaubstyp und jedes Alter immer wieder neue Vorschläge und Tipps für die Tagesgestaltung

• Aufenthalt September 2010, Paar
windschar, Inhaber von Wellness Hotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2010
Liebe Familie H.,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf tripadvisor.de!
Wir haben uns riesig darüber gefreut! :-) Eine so tolle Beurteilung ist ein Zeichen, dass wir auf dem richtigen Weg sind und eine Motivation so weiterzumachen wie bisher!
Gerne nehmen wir diese Komplimente von unseren Stammgästen an und geben sie auch an unsere Mitarbeiter weiter!

Viele liebe Grüße aus Gais
Ihre Monika Kronbichler mit Familie und dem Windschar-Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Ich habe nun zum zweiten mal ein paar wunderschöne Tage hier in Südtirol verbracht.
Das Hotel Windschar eignet sich hervorragend um zu entspannen, in gemütlicher und herzlicher Atmosphäre schöne Tage zu verbringen, ob am Pool, in der Sauna, beim Wandern oder in den nahen Städten, es wird nicht lanweilig. Dazu wird man mit sehr feinem Essen und guten Weinen verwöhnt.
Ich kann es nur empfehlen, man wird sicher immer wieder gerne hierher kommen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
windschar, Inhaber von Wellness Hotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2010
Liebe Fabiola
Herzlichen Dank für deinen Eintrag auf tripadvisor.de, über welchen wir uns riesig gefreut haben. Danke auch für dein Lob für die gute Küche und der zentralen Lage unseres Hauses als Ausgangspunkt für viele Wandermöglichkeiten.

Ein herzlicher Gruß aus dem spätsommerlichen Gais,
Monika und Franz und alle Mitarbeiter
Reilingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Wir haben wie im letzten Jahr unseren Urlaub wieder im Hotel Windchar verbracht.
Und das nicht ohne Grund. Nach dem herzlichen Empfang hatten wir das Gefühl wieder zu Hause zu sein. Wir waren schon in sehr vielen Hotels aber das Personal und der Service im Hotel Windchar sind einfach erstklassig und kaum zu überbieten. Das Essen (5-6 Gang Menü) schmeckt hervorragend und ist wie in einem Gourmet-Restaurant angerichtet. Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend. Die Gartenanlagen mit Swimmingpool sehr schön angelegt. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Eins steht fest, wir werden unseren nächsten Urlaub wieder im Hotel Windschar verbringen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
windschar, Inhaber von Wellness Hotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2010
Liebe Familie M.,
herzlichen Dank für Ihren Urlaubsbericht und der guten Benotung auf TripAdvisor.de. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wie zu Hause gefühlt haben und dass Sie schon das zweite Mal bei uns waren und daran denken wieder zu kommen!
Ihr Lob für Freundlichkeit, das gute Essen und des Hotels als Ganzes freut uns natürlich ganz besonders und wir werden es all unseren Mitarbeitern gerne weitergeben! Ihr Lob tut nicht nur unseren Mitarbeitern, sondern auch unserer Familie gut!
Danke nochmals!

Ihre Monika Kronbichler mit Familie und Mitarbeitern
und einen besonderen Gruß aus Südtirol an Lena!
Bad Gandersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Motto des Hotels "ankommen, wohlfühlen, entspannen" wird voll und ganz erfüllt. Das Personal ist sehr freundlich, immer bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen ohne das es aufgesetzt wirkt. Die Zimmer sind geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Wellness und Spa-Bereich ist sehr gut. Das Essen im Hotel im Hotel ist top. Das umfangreiche Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das mehrgängige Abendmenü ist abwechselungsreich, sehr lecker und auch etwas für das Auge. Zusätzlich gibt es mehrmals in der Woche Themenabende (Vorspeisenmenü, Grillabend, Cocktailabend, usw.).Die Lage des Hotels ist für vielerlei Unternehmungen in den Alpen und Dolomiten ideal. Das Haus wird professionell und familieär geführt. Tägliche Unternehmungen werden vom Haus angeboten, vermittelt und auch selber durchgeführt. Die Aussenanlage mit schönem Pool, Meditaionsbereich, Liegewiese und Kinderspielgeräten ist gemütlich und geschmackvoll angelegt. Alle Bereiche im Hotel sind in einem tadellosen Zustand. Den Gästen stehen u.a. auch kostenlose Fahrräder zur Verfügung.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Liebe Familie S.,
Danke für Ihre lobenden Zeilen auf tripadvisor.de und danke auch, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, so ausführlich über uns zu berichten.
Wir haben natürlich eine große Freude über die guten Noten und haben Ihr Urteil als Motivation für unsere Mitarbeiter auf unsere Pinnwand in der Küche aufgehängt, wo alle Einsicht nehmen können.
Bestnoten für Lage, Service, Sauberkeit, Schlafqualität, Zimmer das ist schon was!! Solche Noten sind nicht nur eine Motivation für unsere Mitarbeiter, sondern auch für unsere Familie, so weiterzumachen wie bisher.
Auch wenn Sie das erste Mal bei uns waren, hoffen wir, dass wir Sie in Zukunft zu unseren Stammgästen zählen dürfen!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und danken nochmals für Ihre Bemühungen!

Ihre Monika Kronbichler mit Familien und Mitarbeitern
Marktheidenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Freundliches Personal als Bedienung und an der Rezeption, abwechslungsreiche gute Küche, saubere und grosse Zimmer, gepflegte Badelandschaft innen grosser Garten mit schönen Baumbestand und beheizten Schwimmingpool. Wir werden das Hotel auf jeden Fall wieder Buchen. Bestens geeignet für Wanderungen im Sommer und Skifahren im Winter.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Liebe Familie B.,
danke für Ihre lobenden Worte und für Ihren Eintrag auf tripadvisor.de!
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Urlaub in vollen Zügen genossen haben!
Ihr Lob ist für uns alle sehr wichtig und Ihre lobenden Zeilen auch für unentschlossene Gäste ein Argument ihren Urlaub bei uns im **** Ferien- & Wellnesshotel Windschar zu verbringen! Herzlichen Dank nochmals von uns allen, ganz besonders aber,
von Ihrer Monika Kronbichler mit Familie und dem gesamten Team
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Ein gut geführtes Hotel, in welchem sich der Gast wie zuhause fühlt. Es ist sauber und auch die Zimmer werden täglich sehr ordentlich gepflegt. Das Frühstück und auch die Halbpension geben keinen Grund zur Beschwerde.
Extra erwähnenswert ist das Essen, daß hier auf den Tisch kommt - sei es am Frühstücksbuffet oder beim 5-Gang-Abendessen (6-Gang am Gala-Abend) - ist einfach nur erste Sahne! Es gibt immer 2 - 3 Menüangebote, die man am Vorabend auf einem Zettel ankreuzt. Und sollte da tatsächlich mal nicht das richtige dabei sein, kann man auch was ganz anderes bestellen. Hier ist man absolut flexibel und niemand verzieht deswegen eine Mine - im Gegenteil, es wird einem sogar angeboten, eine Alternative auszuwählen, falls der Menüvorschlag mal nicht passen sollte.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
windschar, Inhaber von Wellness Hotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2010
Lieber Gast unseres Hauses!
Vielen herzlichen Dank für Ihre super Bewertung auf tripadvisor.
Natürlich haben wir uns alle riesig darüber gefreut! :-)
Vielen Dank auch für die Komplimente an die Küchenmannschaft, die wir gerne weitergegeben haben!
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße aus Gais
Monika Kronbichler mit Familie und dem gesamten Windschar-Team

Sie waren bereits im Wellness Hotel Windschar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Windschar

Anschrift: Ulrich von Taufers 3, 39030 Gais, Brunico (Bruneck), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Brunico (Bruneck) > Gais
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Gais
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness Hotel Windschar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Windschar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday And Wellness Hotel Windschar
Wellness Hotel Windschar Gais, Südtirol
Holiday Wellness Hotel Windschar

Wenn Sie Wellness Hotel Windschar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.