“Beste Windschar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellness Hotel Windschar

Wellness Hotel Windschar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellness Hotel Windschar
4.0 von 5 Hotel   |   Ulrich von Taufers 3, 39030 Gais, Brunico (Bruneck), Italien   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Gais
Marktschorgast
“Beste Windschar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Auch in diesem Jahr durften wir die tolle und exzelente Gastfreundlichkeit in der Windschar genießen. Es macht immer wieder Spaß den Urlaub in diesem sehr gut geführten Haus zu verbringen. Bleiben Sie so wie Sie sind.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind hervorragend
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
windschar, Inhaber von Wellness Hotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Lieber Herr Andreas,

Herzlichen Dank, dass Sie uns auf tripadvisor.de bewertet haben! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre lobenden Worte sind eine tolle Motivation, unsere Gäste auch weiterhin liebevoll und mit viel Freude zu umsorgen! Vielen Dank!
Wir hoffen, Sie auch in Zukunft verwöhnen zu dürfen!

Alles Gute und liebe Grüße aus Südtirol,
Ihre Monika Kronbichler mit Familie und dem Windschar-Team

Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Wir hatten ein sehr geräumiges und sauberes Zimmer! Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, der "Nachmittags-Snack" bestens und das Menü am Abend spitze!!! Einfach klasse! Es war für jeden Geschmack was dabei. Das Publikum im Hotel war in jedem Alter. Das Hotel liegt in der Mitte der Ortschaft Gais. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Alle Bediensteten waren einfach nett. Die Zimmerreinung bestens! Die Bar war sehr schön, mit einer Großleinwand. Einfach eine angenehme Atmosphäre! Wir haben den Pool oft in Anspruch genommen. Eine tolle Gartenanlage und der Pool war sehr sauber. Das Zimmer war sehr schön, geräumig und sauber. Das Bad ebenfalls sauber und groß.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Liebe Frau Claudia,

Es war uns eine Freude Ihre schöne und detaillierte Bewertung auf tripadvisor.de zu lesen. Vielen Dank für die lobenden Worte an das Personal und die Küche.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Gais,
Ihre Monika Kronbichler mit Familie & dem ganzen Team
Vöhringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Es war wieder ein toller Kurzurlaub in diesem schönen Hotel. Wir waren nun schon zum 8. Mal da und werden sicherlich wieder kommen!!! Alle Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und bemüht dem Gast seinen Aufenthalt so schön und angenehm als irgend möglich zu gestalten! Weiter so liebes Windschar Team!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
windschar, Inhaber von Wellness Hotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Lieber Herr Jörg, liebe Frau Jelka,

ein herzliches Dankeschön von uns allen für die super Bewertung auf tripadvisor.de.
Es hat uns wirklich sehr gefreut Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und besonders freut es uns dass Sie in Ihrem Kurzurlaub Kraft und Ruhe tanken konnten. Ihr Lob ist uns eine große Motivation unsere Gäste weiterhin mit viel Liebe zu verwöhnen.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Hotel Windschar und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Liebe und Gute,

Ihre Monika Kronbichler mit Familie & das ganze Windschar Team
Sonthofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Super Service - Überaus freundliches Team - Schöne Zimmer - Ich kann es nur weiter empfehlen. Das war der schönste Urlaub, auch wenn es nur für 4 Tage war, den ich seit langem hatte. Angkommen, wohlfühlen, entspannen und neue Kraft schöpfen.

Zimmertipp: Haupthaus oder Landhaus
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
windschar, Inhaber von Wellness Hotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Lieber Herr Florian,

wir bedanken uns herzlich für die tolle Bewertung auf Tripadvisor.de. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Schön, dass Sie in diesen 4 Tagen neue Kraft schöpfen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Alles Gute und herzliche Grüße aus Gais,
Ihre Monika Kronbichler mit Familie und den ganzen Team
Grassau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

gute Lage des Hotels zu Skigebieten im Ahrntal und in Bruneck; ausreichende Menge an Parkmöglichkeiten; Personal sehr freundlich und bemüht; Essen abwechslungsreich und häufige Themenabende; absolut empfehlenswert;

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
windschar, Inhaber von Wellness Hotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Lieber Herr Michael,

schön, dass Sie einen entspannten Kurzurlaub bei uns verbracht haben. Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die lobenden Worte auf tripadvisor.de. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Wie Sie schreiben, befinden wir uns wirklich an einem schönen Ausgangspunkt für alle Wintersportfans und besonders die sonnigen Tage laden im Moment jeden ein den Winter nochmal in vollen Zügen zu genießen.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Gais,
Ihre Monika Kronbichler mit Familie & dem ganzen Team
Buxheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Sehr schönes Hotel mit geräumigen Zimmern, sehr gutem Essen und sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt. Hier ist der Kunde noch König. Freizeitangebote werden vom Hotel angeboten bzw. wird man darüber vom Hotel informiert.

Zimmertipp: Wir hatten mit einem Kind ein Familienzimmer. Das war sehr geräumig und absolut ausreichend. Das Bet ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
windschar, Inhaber von Wellness Hotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
wir haben uns wirklich sehr über Ihren tollen Urlaubsbericht und die ausgezeichnete Bewertung auf tripadvisor.de gefreut!! Schön, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Vielen herzlichen Dank für die lobenden Worte an unser Personal. Gelobt zu werden tut immer gut und ist uns ein Ansporn unsere Gäste auch in Zukunft mit viel Freude zu verwöhnen.

Vielleicht dürfen wir Sie ja in Ihrem nächsten Urlaub wieder verwöhnen?

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und Liebe,
Ihre Monika Kronbichler mit Familie & dem ganzem Team
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Ein wunderschönes, gemütliches Hotel, auch für Familien bestens geeignet. Wir wurden in jeder Hinsicht verwöhnt! Nach dem Skifahren kann man perfekt im Pool plantschen oder in der Sauna entspannen. Oder sich eine Wellness-Behandlung im Bella&Serena gönnen.

Zimmertipp: Die Suiten im Landhaus sind super für Familien.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
windschar, Inhaber von Wellness Hotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Liebe Frau Elle,

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung auf tripadvisor.de. Schön, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten und besonders unseren Wellnessbereich hervorheben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen und senden viele liebe Grüße an Sie und Ihre Familie!
Ihre Monika Kronbichler mit Familie und dem ganzen Team

Sie waren bereits im Wellness Hotel Windschar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Windschar

Anschrift: Ulrich von Taufers 3, 39030 Gais, Brunico (Bruneck), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Brunico (Bruneck) > Gais
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Gais
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness Hotel Windschar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Windschar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday And Wellness Hotel Windschar
Wellness Hotel Windschar Gais, Südtirol
Holiday Wellness Hotel Windschar

Wenn Sie Wellness Hotel Windschar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.