“Traumurlaub in Südtirol” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellness Hotel Windschar

Wellness Hotel Windschar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Wellness Hotel Windschar
4.0 von 5 Hotel   |   Ulrich von Taufers 3, 39030 Gais, Brunico (Bruneck), Italien   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Gais
Freiburg, Deutschland
“Traumurlaub in Südtirol”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Ein wunderschönes, gemütliches Hotel, auch für Familien bestens geeignet. Wir wurden in jeder Hinsicht verwöhnt! Nach dem Skifahren kann man perfekt im Pool plantschen oder in der Sauna entspannen. Oder sich eine Wellness-Behandlung im Bella&Serena gönnen.

Zimmertipp: Die Suiten im Landhaus sind super für Familien.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
windschar, Inhaber von Wellness Hotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Liebe Frau Elle,

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung auf tripadvisor.de. Schön, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten und besonders unseren Wellnessbereich hervorheben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen und senden viele liebe Grüße an Sie und Ihre Familie!
Ihre Monika Kronbichler mit Familie und dem ganzen Team

Neusäß, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

insgesamt sehr empfehlenswertes Hotel. Personal sehr freundlich. Sehr gute 3/4 Pension - insgesamt sehr abwechslungsreiche Küche - 3/4 Pension nachmittags von 14.00 bis 17.00 Uhr sehr gut. Frühstück ausgezeichnet. Service sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Liebe Frau Elisabeth,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung auf tripadvisor.de. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und uns weiterempfehlen. Besonders möchten wir uns für die lobenden Worte an unser Service bedanken.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Südtirol,
Goldkronach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Zum wiederholten mal, egal ob Sommer oder Winter, immer wieder super.
Skibus hält direkt vorm Haus. Bis zum Kronplatz ca. 15 Min..
Essen, Personal und Hotel einfach genial.
Vor allem das sehr freundliche Personal muss hervorgehoben werden.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Lieber Herr Heiko,

ein herzliches Dankeschön, dass Sie wieder unsere Gäste waren und nun eine schöne Bewertung auf tripadvisor.de veröffentlicht habe! Solche Einträge sind für uns und das gesamte Team wichtig. Sie bestärken uns in unserer Arbeit und die Bewertung kann auch zukünftigen Gästen bei der Urlaubsentscheidung weiterhelfen.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub verwöhnen zu dürfen.

Alles Gute und Liebe,
Vadena, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Es bleibt nichts unerfüllt und man fühlt sich einfach wohl, ob im Zimmer, im Restaurant oder im Wellness Bereich. Zum Ausklang des Tages darf auch ein Besuch der Hausbar nicht fehlen:-)
Aufatmen in der Wohlfühlatmosphäre eines familiengeführten Wellnesshotels!
Wir freuen uns jedesmal auf einen neuen Aufenthalt in der Windschar!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Liebe Frau Sigrid,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die lobenden Worte hier auf tripadvisor.de. Schön, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem verschneiten Gais,
Sonthofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Unsere wiederholten Aufenthalte zeigen auf, dass die Atmosphäre, das ausgezeichnete Essen sowie der überaus freundliche Service ein Traum ist. Wir freuen uns jedesmal wieder auf das tolle Hotel Windschar.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Liebe Frau Sybille, Lieber Herr Erwin,

es war uns eine Freude Ihre schöne Bewertung auf tripadvisor.de zu lesen. Vielen herzlichen Dank für die lobenden Worte an das Personal und die Küche.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir haben uns zum 4ten mal sehr wohlgefühlt. Das Personal ist sehr nett, das Essen sehr gut, die Atmosphäre entspannt. Pool und Sauna könnten gerne etwas länger geöffnet haben- nach einem Skitag an der "Sella Ronda" bleibt bis 19 Uhr sehr wenig Zeit den Wellnessbereich zu geniesen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Unser traditioneller Aufenthalt am -ende des Jahres mit Freunden war auch dieses Mal ein voller Erfolg.
Die Qualität der angebotenen Speisen, der freundliche Service. die gemütliche Atmosphäre sprechen dafür einen erneuten Aufenthalt zu planen!

Zimmertipp: Unser Eckzimmer hat ein komfortabel grosses Badezimmer!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Sie waren bereits im Wellness Hotel Windschar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Windschar

Anschrift: Ulrich von Taufers 3, 39030 Gais, Brunico (Bruneck), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Brunico (Bruneck) > Gais
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Gais
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness Hotel Windschar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Windschar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday And Wellness Hotel Windschar
Wellness Hotel Windschar Gais, Südtirol
Holiday Wellness Hotel Windschar

Wenn Sie Wellness Hotel Windschar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.