“Beste Adresse zur Erholung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellness Hotel Windschar

und 1 weitere Seite
Wellness Hotel Windschar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellness Hotel Windschar
4.0 von 5 Hotel   |   Ulrich von Taufers 3, 39030 Gais, Brunico (Bruneck), Italien   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Gais
Vadena, Italien
“Beste Adresse zur Erholung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Es bleibt nichts unerfüllt und man fühlt sich einfach wohl, ob im Zimmer, im Restaurant oder im Wellness Bereich. Zum Ausklang des Tages darf auch ein Besuch der Hausbar nicht fehlen:-)
Aufatmen in der Wohlfühlatmosphäre eines familiengeführten Wellnesshotels!
Wir freuen uns jedesmal auf einen neuen Aufenthalt in der Windschar!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
windschar, Inhaber von Wellness Hotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Liebe Frau Sigrid,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die lobenden Worte hier auf tripadvisor.de. Schön, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem verschneiten Gais,
Ihre Monika Kronbichler mit Familie & dem ganzen Team

Sonthofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Unsere wiederholten Aufenthalte zeigen auf, dass die Atmosphäre, das ausgezeichnete Essen sowie der überaus freundliche Service ein Traum ist. Wir freuen uns jedesmal wieder auf das tolle Hotel Windschar.

Liebe Frau Sybille, Lieber Herr Erwin,

es war uns eine Freude Ihre schöne Bewertung auf tripadvisor.de zu lesen. Vielen herzlichen Dank für die lobenden Worte an das Personal und die Küche.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.
Ihre Monika Kronbichler mit Familie & dem ganzen Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir haben uns zum 4ten mal sehr wohlgefühlt. Das Personal ist sehr nett, das Essen sehr gut, die Atmosphäre entspannt. Pool und Sauna könnten gerne etwas länger geöffnet haben- nach einem Skitag an der "Sella Ronda" bleibt bis 19 Uhr sehr wenig Zeit den Wellnessbereich zu geniesen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Unser traditioneller Aufenthalt am -ende des Jahres mit Freunden war auch dieses Mal ein voller Erfolg.
Die Qualität der angebotenen Speisen, der freundliche Service. die gemütliche Atmosphäre sprechen dafür einen erneuten Aufenthalt zu planen!

Zimmertipp: Unser Eckzimmer hat ein komfortabel grosses Badezimmer!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Ebersberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Sehr gute Kundenorientierung. Super Wellnesshotel im schönen Südtirol-Pustertal.
Einmaliger Skiurlaub unterhalb des Skigebiet Kronplatz.
Tolle Wellnessanlage mit drei Saunen inkl. Aufguss, Schwimmbad, Beautysalon.
Sehr gutes reichhaltiges Essen. Sylvester Büffet war imposant besonders das Fischangebot.
Nettes Personal, nette Wirtsleute.
100% Empfehlung.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Friedrichshafen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Durch die hervorragenden Bewertungen waren unsere Erwartungen dementsprechend - doch leider waren wir schon bei der Ankunft entttäuscht. Unser Zimmer im Landhaus, als "Suite" angeboten, war lediglich ein etwas größeres Zimmer, direkt an der Dorfstraße, daher sehr laut und: sehr weit von dem Hauptgebäude und auch dem Wellnessbereich entfernt. So mussten wir bei Wind und Wetter hinaus ins Freie und uns komplett anziehen, wenn wir zum Essen ins Haupthaus oder in den Saunabereich wollten. Der Wellnessbereich selbst ist für ein Wellnesshotel auch eher dürftig ausgestattet., mit lediglich zwei kleinen Saunakabinen. Wenn mehr als vier Personen in die Saunakabinen wollten, wurde es schon sehr eng. Besonders die Kräutersauna ist sehr klein bemessen. Die Anwendungen der Massageabteilung waren dagegen sehr gut. Positiv war auch das Essen, an dem nur wenig zu bemängeln war. Zeitweise war das Angebot am Vorspeisenbuffet sehr übersichtlich und wenig abwechslungsreich. Der Service war sehr bemüht - manchmal fast ein bisschen zu viel.. Als wir unseren zugewiesenen Tisch wechseln wollten, der uns nicht gefallen hat, wurde das leider nicht möglich gemacht. Für eine Aufenthaltsdauer von einer Woche sehr schade!
Wir waren es bisher auch noch nicht gewöhnt, dass man für die Internetverbindung in den Zimmern zusätzlich zahlen muss, ebenso für die Benutzung von Tischtennis, Billard etc. Es wurde angeboten, bei einer positiven Beurteilung des Hotels Bonuspunkte zu erhalten, und so Kosten sparen zu können ... Kommen so etwa die guten Beurteilungen zu Stande?!

Zimmertipp: Nicht im Landhaus und nicht an der Straßenseite!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
windschar, Inhaber von Wellness Hotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Lieber Herr Franz,

wir haben uns gefreut, dass Sie sich für einen Urlaub bei uns entschieden haben. Vielen Dank für die lobenden Worte für unsere Beautyabteilung und die Küche!
Wir bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen nicht ganzlich erfüllt wurden. Wie im Bestätigungsbrief geschrieben, ist das Landhaus, in dem sich Ihre Suite von ca. 40 m² befand, ungefähr 80 m vom Haupthaus entfernt. Deshalb werden unsere schönsten Zimmer auch zu einem günstigeren Preis als in anderen Kategorien angeboten. Unser Wellnessbereich umfasst ein Hallenbad, 3 Saunen und 2 Whirlpools. Es ist korrekt, dass einige Unterhaltungsmöglichkeiten gegen Gebühr sind, z.B. Billard. Viele Freizeitmöglichkeiten sind jedoch kostenlos, z.B. Tischtennis, Playstation, DVD-Verleih, Fahrräder, Internetstation, usw.
Wir freuen uns immer sehr, wenn uns unsere Gäste nach der Abreise bewerten und als Dankeschön für den Zeitaufwand schenken wir ihnen Dankepunkte. Auch Sie erhalten diese Dankepunkte.

Vielen Dank nochmals für Ihren Besuch. Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Herzliche Grüße aus Südtirol,

Monika Kronbichler mit Familie und dem ganzen Team
Neustadt b. Coburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Von der ersten bis zur letzten Minute freundliches und zuvorkommendes Personal. Im Hotel findet man alles vor, was man zum Wohlfühlen sucht. Das Badezimmer war zwar klein, aber man wird im Hallenbad und im Saunabereich mit großen Duschen und ausreichend Handtüchern entschädigt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
windschar, Inhaber von Wellness Hotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Lieber Herr Peter,

es war uns eine Freude Ihre tolle Bewertung auf tripadvisor.de zu lesen. Vielen herzlichen Dank für das Lob an das Personal…schön, dass wir Sie in Ihrem Urlaub verwöhnen konnten und Sie so ein bisschen Auszeit vom Alltagsstress haben konnten.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Winterliche Grüße aus Südtirol,
Ihre Monika Kronbichler mit Familie und dem ganzen Team

Sie waren bereits im Wellness Hotel Windschar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Windschar

Anschrift: Ulrich von Taufers 3, 39030 Gais, Brunico (Bruneck), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Brunico (Bruneck) > Gais
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Gais
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness Hotel Windschar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Windschar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday And Wellness Hotel Windschar
Wellness Hotel Windschar Gais, Südtirol
Holiday Wellness Hotel Windschar

Wenn Sie Wellness Hotel Windschar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.