“Erwartungen wurden nicht erfüllt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ferien- und Wellnesshotel Windschar

und 1 weitere Seite
Ferien- und Wellnesshotel Windschar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ferien- und Wellnesshotel Windschar
4.0 von 5 Hotel   |   Ulrich von Taufers Straße 3, 39030 Gais, Brunico (Bruneck), Italien   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Gais
Friedrichshafen, Deutschland
“Erwartungen wurden nicht erfüllt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Durch die hervorragenden Bewertungen waren unsere Erwartungen dementsprechend - doch leider waren wir schon bei der Ankunft entttäuscht. Unser Zimmer im Landhaus, als "Suite" angeboten, war lediglich ein etwas größeres Zimmer, direkt an der Dorfstraße, daher sehr laut und: sehr weit von dem Hauptgebäude und auch dem Wellnessbereich entfernt. So mussten wir bei Wind und Wetter hinaus ins Freie und uns komplett anziehen, wenn wir zum Essen ins Haupthaus oder in den Saunabereich wollten. Der Wellnessbereich selbst ist für ein Wellnesshotel auch eher dürftig ausgestattet., mit lediglich zwei kleinen Saunakabinen. Wenn mehr als vier Personen in die Saunakabinen wollten, wurde es schon sehr eng. Besonders die Kräutersauna ist sehr klein bemessen. Die Anwendungen der Massageabteilung waren dagegen sehr gut. Positiv war auch das Essen, an dem nur wenig zu bemängeln war. Zeitweise war das Angebot am Vorspeisenbuffet sehr übersichtlich und wenig abwechslungsreich. Der Service war sehr bemüht - manchmal fast ein bisschen zu viel.. Als wir unseren zugewiesenen Tisch wechseln wollten, der uns nicht gefallen hat, wurde das leider nicht möglich gemacht. Für eine Aufenthaltsdauer von einer Woche sehr schade!
Wir waren es bisher auch noch nicht gewöhnt, dass man für die Internetverbindung in den Zimmern zusätzlich zahlen muss, ebenso für die Benutzung von Tischtennis, Billard etc. Es wurde angeboten, bei einer positiven Beurteilung des Hotels Bonuspunkte zu erhalten, und so Kosten sparen zu können ... Kommen so etwa die guten Beurteilungen zu Stande?!

Zimmertipp: Nicht im Landhaus und nicht an der Straßenseite!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
windschar, Inhaber von Ferien- und Wellnesshotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Lieber Herr Franz,

wir haben uns gefreut, dass Sie sich für einen Urlaub bei uns entschieden haben. Vielen Dank für die lobenden Worte für unsere Beautyabteilung und die Küche!
Wir bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen nicht ganzlich erfüllt wurden. Wie im Bestätigungsbrief geschrieben, ist das Landhaus, in dem sich Ihre Suite von ca. 40 m² befand, ungefähr 80 m vom Haupthaus entfernt. Deshalb werden unsere schönsten Zimmer auch zu einem günstigeren Preis als in anderen Kategorien angeboten. Unser Wellnessbereich umfasst ein Hallenbad, 3 Saunen und 2 Whirlpools. Es ist korrekt, dass einige Unterhaltungsmöglichkeiten gegen Gebühr sind, z.B. Billard. Viele Freizeitmöglichkeiten sind jedoch kostenlos, z.B. Tischtennis, Playstation, DVD-Verleih, Fahrräder, Internetstation, usw.
Wir freuen uns immer sehr, wenn uns unsere Gäste nach der Abreise bewerten und als Dankeschön für den Zeitaufwand schenken wir ihnen Dankepunkte. Auch Sie erhalten diese Dankepunkte.

Vielen Dank nochmals für Ihren Besuch. Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Herzliche Grüße aus Südtirol,

Monika Kronbichler mit Familie und dem ganzen Team

Neustadt b. Coburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Von der ersten bis zur letzten Minute freundliches und zuvorkommendes Personal. Im Hotel findet man alles vor, was man zum Wohlfühlen sucht. Das Badezimmer war zwar klein, aber man wird im Hallenbad und im Saunabereich mit großen Duschen und ausreichend Handtüchern entschädigt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
windschar, Inhaber von Ferien- und Wellnesshotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Lieber Herr Peter,

es war uns eine Freude Ihre tolle Bewertung auf tripadvisor.de zu lesen. Vielen herzlichen Dank für das Lob an das Personal…schön, dass wir Sie in Ihrem Urlaub verwöhnen konnten und Sie so ein bisschen Auszeit vom Alltagsstress haben konnten.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Winterliche Grüße aus Südtirol,
Ihre Monika Kronbichler mit Familie und dem ganzen Team
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir konnten einen sehr angenehmen Kurzurlaub im Stammhaus des Hotels verbringen. Neben der Schönheit der Natur zeichnet sich die Hotelanlage durch ein allgemein hohen Standard aus. Unsere Erwartungen haben sich 100%ig erfüllt, würden sehr gern wieder kommen.

Zimmertipp: Hatten ein deluxe Doppelzimmer im Stammhaus gebucht, war optimal.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
windschar, Inhaber von Ferien- und Wellnesshotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Lieber Herr Manfred,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns genossen haben. Vielen herzlichen Dank Ihren tollen Urlaubsbericht auf tripadvisor.de.
Schön, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und Sie gern wiederkommen möchten.
Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

Alles Liebe und Gute,
Ihre Monika Kronbichler mit Familie und dem ganzen Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Seit 7 Jahren sind wir Gäste, Sowohl im Herbst als auch im Winter. Sehr schöne Gestaltung der Weihnachtszeit. hervorragendes Essen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Gefühle wir in einer Familie, schöne Wanderungen möglich, für alle Leistungsgruppen.

Zimmertipp: Zimmer im Haus "Hermine" und "Sylvia"
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
windschar, Inhaber von Ferien- und Wellnesshotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Lieber Herr Henning,

es hat uns große Freude bereitet, Ihre tolle Urlaubsbewertung auf tripadvisor.de zu lesen. Vielen herzlichen Dank für den persönlichen Bericht. Die Winterzeit steht fast vor der Tür und wir freuen uns schon darauf. Viele Gäste sind begeistert vom Kronplatz – dem größten Skigebiet in Südtirol, direkt in unserer Nähe.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub wieder verwöhnen zu dürfen.

Herzlichen Dank nochmals für die Weiterempfehlung und alles Gute für Sie und Ihre Familie,
Ihre Monika Kronbichler mit Familie und dem ganzem Team
Biezwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel Windschar ist ein wunderbares Hotel mitten in den Südtiroler Bergwelt, das das Südtirol in vorbildlicherweise repräsentiert. Schöne Zimmer, wunderbares Essen, freundliches Personal, emotionale Abende, schöne Ausflüge.

Zimmertipp: Die Zimmer im Landhaus sind wunderbar gross.
Lieber Herr Eduardo-Roberto,

ein herzliches Dankeschön von uns allen! Wir haben uns wirklich sehr über Ihre tolle Bewertung auf tripadvisor.de gefreut! Schön, dass Sie Ihren Wander- und Wellnessurlaub voll und ganz genießen konnten.

Wir hoffen, Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub verwöhnen zu dürfen.

Alles Gute und herzliche Grüße aus Südtirol,

Monika Kronbichler mit Familie und dem ganzen Team
Tannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

seit Jahre machen wir im Windschar Urlaub und immer wieder sind wir überrascht wie Familiär das Hotel ist - auch wenn der Sohn dieses Hotel übernommen hat. Personal sehr freundlich - jeder Wunsch wird erfüllt - wenn machbar!!!! (z.b. extra Wünsche zum Abendessen). Für PFerdeliebhaber ist die Rosspassage ein hingucker..... im Hotel kann man nicht meckern alles immer Zufriedenheit... eigentlich das das Hotel 5 Sterne verdient !!!! Alles ist Stimmig.....

Zimmertipp: Am beste immer nie auf die Straßenseite schlafen ausser es ist Fest (Kirchweih) dann wenn Sie im Sta ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
windschar, Inhaber von Ferien- und Wellnesshotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Liebe Frau Katja,

vielen, vielen Dank für Ihre super Bewertung auf tripadvisor! Es freut uns sehr, dass Sie auch dieses Mal sehr zufrieden waren und sich gut erholt haben. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte auch an alles Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Inzwischen wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und senden herzliche Grüße aus Gais

Monika Kronbichler mit Familie und das Windschar-Team
Worb, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren jetzt das erste Mal im Hotel Windschar und wurden gleich bei der Ankunft auf das Positivste überrascht. Leider konnten wir nur 3 Tage bleiben. Aber in dieser Zeit blieb kein Wunsch unerfüllt. Der Empfang war sehr herzlich und es wurde uns ausführlich Alles erklärt und gezeigt. Die Zimmer sowie die Pool und Saunalandschaft sind sehr gepflegt und sauber. Ein besonderes Lob gebührt der Küche und dem Restaurantpersonal. Das Essen war wirklich umwerfend und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Wir kommen bestimmt wieder. Markus und Susanne

Lieber Markus, liebe Susanne,
vielen Dank für Ihre tollen Bewertungen auf tripadvisor! Schön, dass Sie ein paar erholsame Urlaubstage bei uns im Pustertal verbracht haben. Danke für das Lob für den Empfang, die Küche und den Service – wir haben uns sehr darüber gefreut!
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen – vielleicht im Winter, wenn alles tief verschneit ist und die Skifahrer ihre Schwünge auf den bestens präparierten Pisten auf dem Kronplatz ziehen?

Herzliche Grüße aus Gais

Monika Kronbichler mit Familie und das Windschar-Team

Sie waren bereits im Ferien- und Wellnesshotel Windschar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferien- und Wellnesshotel Windschar

Anschrift: Ulrich von Taufers Straße 3, 39030 Gais, Brunico (Bruneck), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Brunico (Bruneck) > Gais
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Gais
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ferien- und Wellnesshotel Windschar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferien- und Wellnesshotel Windschar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday And Wellness Hotel Windschar
Ferien- Und Wellnesshotel Windschar Gais, Südtirol
Holiday Wellness Hotel Windschar

Wenn Sie Ferien- und Wellnesshotel Windschar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.