“Sehr gut geführtes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ferien- und Wellnesshotel Windschar

und 1 weitere Seite
Ferien- und Wellnesshotel Windschar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ferien- und Wellnesshotel Windschar
4.0 von 5 Hotel   |   Ulrich von Taufers Straße 3, 39030 Gais, Brunico (Bruneck), Italien   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Gais
Leipzig, Deutschland
“Sehr gut geführtes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir konnten einen sehr angenehmen Kurzurlaub im Stammhaus des Hotels verbringen. Neben der Schönheit der Natur zeichnet sich die Hotelanlage durch ein allgemein hohen Standard aus. Unsere Erwartungen haben sich 100%ig erfüllt, würden sehr gern wieder kommen.

Zimmertipp: Hatten ein deluxe Doppelzimmer im Stammhaus gebucht, war optimal.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
windschar, Inhaber von Ferien- und Wellnesshotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Lieber Herr Manfred,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns genossen haben. Vielen herzlichen Dank Ihren tollen Urlaubsbericht auf tripadvisor.de.
Schön, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und Sie gern wiederkommen möchten.
Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

Alles Liebe und Gute,
Ihre Monika Kronbichler mit Familie und dem ganzen Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Seit 7 Jahren sind wir Gäste, Sowohl im Herbst als auch im Winter. Sehr schöne Gestaltung der Weihnachtszeit. hervorragendes Essen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Gefühle wir in einer Familie, schöne Wanderungen möglich, für alle Leistungsgruppen.

Zimmertipp: Zimmer im Haus "Hermine" und "Sylvia"
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
windschar, Inhaber von Ferien- und Wellnesshotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Lieber Herr Henning,

es hat uns große Freude bereitet, Ihre tolle Urlaubsbewertung auf tripadvisor.de zu lesen. Vielen herzlichen Dank für den persönlichen Bericht. Die Winterzeit steht fast vor der Tür und wir freuen uns schon darauf. Viele Gäste sind begeistert vom Kronplatz – dem größten Skigebiet in Südtirol, direkt in unserer Nähe.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub wieder verwöhnen zu dürfen.

Herzlichen Dank nochmals für die Weiterempfehlung und alles Gute für Sie und Ihre Familie,
Ihre Monika Kronbichler mit Familie und dem ganzem Team
Biezwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel Windschar ist ein wunderbares Hotel mitten in den Südtiroler Bergwelt, das das Südtirol in vorbildlicherweise repräsentiert. Schöne Zimmer, wunderbares Essen, freundliches Personal, emotionale Abende, schöne Ausflüge.

Zimmertipp: Die Zimmer im Landhaus sind wunderbar gross.
Lieber Herr Eduardo-Roberto,

ein herzliches Dankeschön von uns allen! Wir haben uns wirklich sehr über Ihre tolle Bewertung auf tripadvisor.de gefreut! Schön, dass Sie Ihren Wander- und Wellnessurlaub voll und ganz genießen konnten.

Wir hoffen, Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub verwöhnen zu dürfen.

Alles Gute und herzliche Grüße aus Südtirol,

Monika Kronbichler mit Familie und dem ganzen Team
Tannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

seit Jahre machen wir im Windschar Urlaub und immer wieder sind wir überrascht wie Familiär das Hotel ist - auch wenn der Sohn dieses Hotel übernommen hat. Personal sehr freundlich - jeder Wunsch wird erfüllt - wenn machbar!!!! (z.b. extra Wünsche zum Abendessen). Für PFerdeliebhaber ist die Rosspassage ein hingucker..... im Hotel kann man nicht meckern alles immer Zufriedenheit... eigentlich das das Hotel 5 Sterne verdient !!!! Alles ist Stimmig.....

Zimmertipp: Am beste immer nie auf die Straßenseite schlafen ausser es ist Fest (Kirchweih) dann wenn Sie im Sta ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
windschar, Inhaber von Ferien- und Wellnesshotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Liebe Frau Katja,

vielen, vielen Dank für Ihre super Bewertung auf tripadvisor! Es freut uns sehr, dass Sie auch dieses Mal sehr zufrieden waren und sich gut erholt haben. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte auch an alles Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Inzwischen wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und senden herzliche Grüße aus Gais

Monika Kronbichler mit Familie und das Windschar-Team
Worb, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren jetzt das erste Mal im Hotel Windschar und wurden gleich bei der Ankunft auf das Positivste überrascht. Leider konnten wir nur 3 Tage bleiben. Aber in dieser Zeit blieb kein Wunsch unerfüllt. Der Empfang war sehr herzlich und es wurde uns ausführlich Alles erklärt und gezeigt. Die Zimmer sowie die Pool und Saunalandschaft sind sehr gepflegt und sauber. Ein besonderes Lob gebührt der Küche und dem Restaurantpersonal. Das Essen war wirklich umwerfend und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Wir kommen bestimmt wieder. Markus und Susanne

Lieber Markus, liebe Susanne,
vielen Dank für Ihre tollen Bewertungen auf tripadvisor! Schön, dass Sie ein paar erholsame Urlaubstage bei uns im Pustertal verbracht haben. Danke für das Lob für den Empfang, die Küche und den Service – wir haben uns sehr darüber gefreut!
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen – vielleicht im Winter, wenn alles tief verschneit ist und die Skifahrer ihre Schwünge auf den bestens präparierten Pisten auf dem Kronplatz ziehen?

Herzliche Grüße aus Gais

Monika Kronbichler mit Familie und das Windschar-Team
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Die Zimmer sowie die Pool und Saunalandschaft sind sehr gepflegt und sauber.

Wir kommen bestimmt wieder.

Anja + Michael

• Aufenthalt September 2013, Paar
Lieber Herr Michael,
danke für Ihre lobenden Zeilen auf tripadvisor.de! Wir sind über die guten Noten sehr erfreut und haben unsere Mitarbeiter gerne darüber informiert.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und danken nochmals für Ihre Bemühungen!

Herzliche Grüße

Monika Kronbichler mit Familie
und das Windschar Team
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Einfach alles stimmig. Wir waren nur zu einem Kurzurlaub dort, haben uns aber sofort wohl gefühlt. Die Massagen hat mein Mann sehr genossen, sie werden excellent ausgeführt. Die Küche ist ebenfalls excellent. Es gibt eigentlich nichts,was man an diesem Hotel bemängel könnte. Ausser die Betten, aber die sind leider in den allermeisten Hotels einfach zu hart. Aber ansonsten : Einfach nur zum Weiterempfehlen.

Zimmertipp: Das Superior Zimmer ist wunderschön, aber es sind alle Zimmer sehr ruhig und gut gelegen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Liebe Frau Christine,
ein herzliches Dankeschön von uns allen für die tolle Benotung auf tripadvisor.de, wir haben uns sehr darüber gefreut :-)
Solche Einträge sind für uns und für das gesamte Team wichtig. Sie bestärken uns in der Arbeit und die Bewertung kann auch zukünftigen Gästen bei der Urlaubsentscheidung weiterhelfen.

Viele liebe Grüße aus Gais
Monika Kronbichler mit Familie
und Team

Sie waren bereits im Ferien- und Wellnesshotel Windschar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferien- und Wellnesshotel Windschar

Anschrift: Ulrich von Taufers Straße 3, 39030 Gais, Brunico (Bruneck), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Brunico (Bruneck) > Gais
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Gais
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ferien- und Wellnesshotel Windschar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferien- und Wellnesshotel Windschar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday And Wellness Hotel Windschar
Ferien- Und Wellnesshotel Windschar Gais, Südtirol
Holiday Wellness Hotel Windschar

Wenn Sie Ferien- und Wellnesshotel Windschar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.