“sehr familäres Hotel - Gast ist wirklich König im Hotel !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellness Hotel Windschar

Wellness Hotel Windschar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellness Hotel Windschar
4.0 von 5 Hotel   |   Ulrich von Taufers 3, 39030 Gais, Brunico (Bruneck), Italien   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Gais
Tannheim
“sehr familäres Hotel - Gast ist wirklich König im Hotel !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

seit Jahre machen wir im Windschar Urlaub und immer wieder sind wir überrascht wie Familiär das Hotel ist - auch wenn der Sohn dieses Hotel übernommen hat. Personal sehr freundlich - jeder Wunsch wird erfüllt - wenn machbar!!!! (z.b. extra Wünsche zum Abendessen). Für PFerdeliebhaber ist die Rosspassage ein hingucker..... im Hotel kann man nicht meckern alles immer Zufriedenheit... eigentlich das das Hotel 5 Sterne verdient !!!! Alles ist Stimmig.....

Zimmertipp: Am beste immer nie auf die Straßenseite schlafen ausser es ist Fest (Kirchweih) dann wenn Sie im Sta ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
windschar, Inhaber von Wellness Hotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Liebe Frau Katja,

vielen, vielen Dank für Ihre super Bewertung auf tripadvisor! Es freut uns sehr, dass Sie auch dieses Mal sehr zufrieden waren und sich gut erholt haben. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte auch an alles Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Inzwischen wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und senden herzliche Grüße aus Gais

Monika Kronbichler mit Familie und das Windschar-Team

Worb, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren jetzt das erste Mal im Hotel Windschar und wurden gleich bei der Ankunft auf das Positivste überrascht. Leider konnten wir nur 3 Tage bleiben. Aber in dieser Zeit blieb kein Wunsch unerfüllt. Der Empfang war sehr herzlich und es wurde uns ausführlich Alles erklärt und gezeigt. Die Zimmer sowie die Pool und Saunalandschaft sind sehr gepflegt und sauber. Ein besonderes Lob gebührt der Küche und dem Restaurantpersonal. Das Essen war wirklich umwerfend und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Wir kommen bestimmt wieder. Markus und Susanne

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Lieber Markus, liebe Susanne,
vielen Dank für Ihre tollen Bewertungen auf tripadvisor! Schön, dass Sie ein paar erholsame Urlaubstage bei uns im Pustertal verbracht haben. Danke für das Lob für den Empfang, die Küche und den Service – wir haben uns sehr darüber gefreut!
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen – vielleicht im Winter, wenn alles tief verschneit ist und die Skifahrer ihre Schwünge auf den bestens präparierten Pisten auf dem Kronplatz ziehen?

Herzliche Grüße aus Gais

Monika Kronbichler mit Familie und das Windschar-Team
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Die Zimmer sowie die Pool und Saunalandschaft sind sehr gepflegt und sauber.

Wir kommen bestimmt wieder.

Anja + Michael

Lieber Herr Michael,
danke für Ihre lobenden Zeilen auf tripadvisor.de! Wir sind über die guten Noten sehr erfreut und haben unsere Mitarbeiter gerne darüber informiert.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und danken nochmals für Ihre Bemühungen!

Herzliche Grüße

Monika Kronbichler mit Familie
und das Windschar Team
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Einfach alles stimmig. Wir waren nur zu einem Kurzurlaub dort, haben uns aber sofort wohl gefühlt. Die Massagen hat mein Mann sehr genossen, sie werden excellent ausgeführt. Die Küche ist ebenfalls excellent. Es gibt eigentlich nichts,was man an diesem Hotel bemängel könnte. Ausser die Betten, aber die sind leider in den allermeisten Hotels einfach zu hart. Aber ansonsten : Einfach nur zum Weiterempfehlen.

Zimmertipp: Das Superior Zimmer ist wunderschön, aber es sind alle Zimmer sehr ruhig und gut gelegen.
Liebe Frau Christine,
ein herzliches Dankeschön von uns allen für die tolle Benotung auf tripadvisor.de, wir haben uns sehr darüber gefreut :-)
Solche Einträge sind für uns und für das gesamte Team wichtig. Sie bestärken uns in der Arbeit und die Bewertung kann auch zukünftigen Gästen bei der Urlaubsentscheidung weiterhelfen.

Viele liebe Grüße aus Gais
Monika Kronbichler mit Familie
und Team
Machelen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir waren jetzt das 3 mal in hotel Windschaar und haben jedes Jahr ein schone Urlaub gehat Gastronomie / Atmosphere/ Freundlichkeit / Service sein jedes Tag das Ziel von jedem aktief in diesem Hotel . Wandern in Ahrntal ist sehr emphelenswert und auch begleidet mit ein sehr competente wandernfurher( in)

Zimmertipp: Die Zimmer in Landhaus sind TOP
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
windschar, Inhaber von Wellness Hotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Lieber Herr Mommaerts,

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung auf holidaycheck.de! Wir haben uns sehr darüber gefreut. Schön, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Das Ahrntal bietet wirklich viele schöne Ausflugsziele und besonders jetzt im Herbst kann man eine wunderbare Landschaft und eine traumhafte Fernsicht genießen.

Es wäre uns eine große Freude, Sie wieder bei uns im Ferien- & Wellnesshotel Windschar begrüßen zu dürfen.

Bis dahin alles Gute und viele sonnige Grüße aus Südtirol,
Ihre Monika Kronbichler mit Familie und dem ganzen Windschar-Team
Gossau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir waren schon mehrmals im Hotel Windschar und sind jedes mal hoch erfreut über die Gastfreundschaft, Kompetenz des Teams und die Atmosphäre in diesem Hotel. Es bleiben keine Wünsche offen und die vielen Stammgäste stellen dem Hotel ein sehr gutes Zeugnis aus. Das Haus ist sowohl für Kurz- als auch für längeren Urlaub sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer im Haupthaus Richtung Strasse sind sehr empfehlenswert mit viel Holz und grossem Balkon.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
windschar, Inhaber von Wellness Hotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Liebe Familie D.,

das ganze Windschar-Team schickt Ihnen einen sonnigen Gruß aus dem herbstlichen Südtirol! Wir bedanken uns sehr herzlich für die super tolle Benotung auf tripadvisor.de und Ihre lobenden Worte! Es freut uns, dass Sie uns ein so gutes Zeugnis austellten

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Alles Liebe,
Ihre Monika Kronbichler mit Familie und dem ganzen Team
LEV
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir waren zum ersten Mal als Familie im Hotel Windschar und waren sehr begeistert. V.a. Essen (Abwechslung, Qualität und Darbietung), Wellness-Bereich und die freundliche, zuvorkommende und familiäre Atmosphäre hat uns begeistert. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Familien sollten sich unbedingt ins Landhaus einquartieren: große Räumlichkeiten.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Lieber Herr Matthias,

es hat uns sehr gefreut Sie und Ihre Familie kennenzulernen. Schön, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns so begeistert sind und gern an diese Zeit zurückdenken. Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung auf tripadvisor.de.

Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen!

Alles Liebe und Gute,
Ihre Monika Kronbichler mit Familie und dem ganzen Windschar-Team

Sie waren bereits im Wellness Hotel Windschar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Windschar

Anschrift: Ulrich von Taufers 3, 39030 Gais, Brunico (Bruneck), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Brunico (Bruneck) > Gais
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Gais
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness Hotel Windschar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HRS und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Windschar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday And Wellness Hotel Windschar
Wellness Hotel Windschar Gais, Südtirol
Holiday Wellness Hotel Windschar

Wenn Sie Wellness Hotel Windschar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.