“Tolles Hotel ,sehr freundliches Personal,sehr sauber.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ferien- und Wellnesshotel Windschar

Ferien- und Wellnesshotel Windschar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ferien- und Wellnesshotel Windschar
4.0 von 5 Hotel   |   Ulrich von Taufers Straße 3, 39030 Gais, Brunico (Bruneck), Italien   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Gais
Bernitt OT Göllin
“Tolles Hotel ,sehr freundliches Personal,sehr sauber.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Ein Hotel mit sehr appartem Ambiente, Zimmer sehr sauber,Gute Laune verbreitendes Personal -Kellner der alten Schule -einfach Klasse ..Innen- und Außenpool laden zum Relaxen ein Alles macht einen sehr gepflegten und mit Liebe gestalteten Eindruck-eben ein echtes Wohlfühl-Hotel-auch für unseren kleinen Westi.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
windschar, Proprietario von Ferien- und Wellnesshotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2012
Lieber Herr Thomas,
herzlichen Dank für Ihren Urlaubsbericht und der guten Benotung auf tripadvisor.de. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und gerne an die verbrachten Urlaubstage zurückdenken.
Ihr Lob für Freundlichkeit, das gute Essen und das Hotels als Ganzes freut uns natürlich ganz besonders und wir werden es all unseren Mitarbeitern weitergeben!
Vielen Dank nochmals und herzliche Grüße, besonders an Ihren kleinen vierbeinigen Liebling!

Ihre Monika Kronbichler mit Familie
und dem Windschar-Team

Pfullendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Windschar, aber sicherlich nicht das letzte Mal. Ein Super-Team hat sich um unser Wohlbefinden gekümmert. Es war alles sauber und das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr lecker, wir waren rundherum zufrieden. Auch für Sonderwünsche der Kinder hatte das Personal immer ein offenes Ohr.
Dazu kommt die gute Lage des Hotels. Man kann vom Hotel aus Fahrradfahren und alle Ziele relativ schnell erreichen. Wir hatten eine großzügige Suite im Landhaus, welches sich ca. 100m vom Haupthaus entfernt befindet, Die Suite hatte zwei Schlafzimmer, zwei Bäder und eine Ankleide, wir waren total begeistert. Vielen Dank für Alles, weiter so.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
windschar, Proprietario von Ferien- und Wellnesshotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2012
Lieber Herr Herbert,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.de. Schön, dass Sie gemeinsam mit Ihrer Familie das erste Mal im Windschar waren und Ihre Erwartungen an ein schönes Wander- und Wellnesshotel erfüllt wurden!
Ihre lobenden Worte sind eine tolle Motivation für uns alle und Ihre ehrliche, authentische Bewertung ist für die Urlaubsentscheidung anderer Gäste sehr hilfreich, deshalb nochmals herzlichen Dank für Ihre Mühe!

Grünenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wir sind zum wiederholten Male in der Windschar bei Fam. Kronbichler. Wir können es in allen Bereichen nur empfehlen. Erfreut hat uns beim letzten Urlaub, dass Sohn Hannes, nun mit in die Hotelführung eingestiegen ist. Ein sehr sympatischer junger Mann der das Haus sicher genau so gut weiter führt wie seine Eltern. Ganz großartig ist die Küche nur vom Feinsten wird da serviert.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
windschar, Inhaber von Ferien- und Wellnesshotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2012
Liebe Frau Anna,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns auf tripadvisor.de zu bewerten! Wir sind überwältigt – die maximale Punktezahl in allen Bereichen ist eine tolle Bestätigung für uns und unsere Mitarbeiter, denen wir das Lob gerne weitergeben! Ihre positive Bewertung kann anderen Gästen bei der Buchungsentscheidung sehr hilfreich sein.
Viele Grüße auch an Ihren Mann und eine gute Zeit! Bis zum nächsten Mal!

Ihre Monika Kronbichler mit Familie und dem Windschar-Team
Sulzberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Das Hotel hat einen schönen Park und Wellnessbereich, die Sauberkeit war top, das Frühstücksbueffet ließ keine Wünsche offen, ebenso die 3/4 Pension. Die Freundlichkeit des gesamten Personals war sehr angenehm - alles perfekt - Das Zimmer im Haupthaus war sehr groß mit separatem WC und noblem Badezimmer, einfach gemütlich, weil alles geschmackvoll eingerichtet war. Wir genossen die landestypische südtiroler u. internationale Küche. Die Weinkarte ist für alle Geschmacksrichtungen gut sortiert. Sehr gute Ausflugsmöglichkeiten für Skifahrer, Wanderer und Wellness-Urlauber. Das Preis/Leistungsverhältnis ist angemessen.

Liebe Frau Petra,
wir bedanken uns sehr für die tolle Bewertung und Ihren Kommentar auf tripadvisor.de. Ihr Lob für den Service und die Küche hat unsere Mitarbeiter sehr erfreut!
Wie Sie schreiben, ist unsere Lage nahe dem Städtchen Bruneck ideal um die Gegend zu erkunden – zu Fuß, mit dem Auto, mit dem Bus oder im Sommer auch mit dem Fahrrad, das sich unsere Gäste kostenlos ausleihen können.
Ihre ehrliche, authentische Bewertung kann für die Urlaubsentscheidung anderer Gäste sehr hilfreich sein, deshalb nochmals vielen Dank für Ihre Mühe!
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

zum wiederholten Male haben wir unbeschwerte Urlaubstage in Südtirol verbracht.
Das Ambiente , der perfekte Service und die sehr gute Küche im Hotel Windschar
animieren für den nächsten Urlaub.Das Personal versucht auch Sonderwünsche der
Gäste zu erfüllen. Jeden Abend kann man zwischen zwei Hauptgerichten und einem
Wellnessgericht wählen. Sollte für den jeweiligen Gast auch dann noch nicht das Richtige dabei sein, dann kann er auch problemlos ein Schnitzel oder ein Steak ( ohne Aufpreis) bestellen. Sollte einmal das Wetter in Südtirol nicht mitspielen, dann
bietet die Badelandschaft und der Wellnessbereich genügend Abwechslung.

• Aufenthalt März 2012, Paar
windschar, Inhaber von Ferien- und Wellnesshotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2012
Lieber Herr Peter!
Danke für Ihre lobenden Zeilen auf tripadvisor.de und Ihre tolle Bewertung!
Mit großer Freude geben wir Ihr Lob, besonders jenes für die gute Küche und den freundlichen Service, an alle Mitarbeiter weiter.
Schön, dass Sie schon seit Jahren unser Gast sind und Sie sich rundherum wohl fühlen!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und danken nochmals für Ihre Bemühungen!

Ihre Monika Kronbichler mit Familien und Mitarbeitern
Vilshofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Wir haben den Verwöhnurlaub sehr genossen. Sehr ansprechendes Hotel mit ausgezeichneter Küche und stilvollem Ambiente. Sehr zuvorkommender Service. Badelandschaft und Wellnesbereich sehr sauber. Lediglich für Kleinkinder (1 u. 3 Jahren) haben wir hier ein Spielzimmer vermisst. Trotzdem werden wir aber gerne wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
windschar, Inhaber von Ferien- und Wellnesshotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2012
Lieber Herr Josef,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.de. Es hat uns gefreut zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub genossen und sich rundherum wohl gefühlt haben!
Vielen Dank für den Hinweis auf den fehlenden Kinderspielraum. Es wird eines unserer nächsten Projekte sein, auch für unsere kleinsten Gäste einen Ort zu schaffen, wo sie spielen und sich austoben können. :-)
Schön dass Sie planen, bald wieder ein paar Urlaubstage bei uns zu verbringen!

Igersheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Kurz und knackig. Das Hotel ist super. Sehr Kompetent geführt. Freundliches Personal, Super Küche, Schöner Wellnessbereich. Wenn Sie im Windschar ankommen vom Chef oder der Chefin persönlich begrüßt werden und sich sofort wohlfühlen kann ein Urlaub besser anfangen? Die 3/4 Pension ist sehr gut. Internet ist an 2 Festnetzrechnern kostenlos verfügbar.
Wenn es noch kostenloses Wlan gibt ist das Haus perfekt. Skibus hält direkt vorm Haus und ist in 15min am Lift. Fazit unserer Reise wir waren jetzt 2mal da und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar
windschar, Proprietario von Ferien- und Wellnesshotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2012
Lieber Herr Michael,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns auf tripadvisor.de zu bewerten! Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne an alle Mitarbeiter weiter, sie sind eine Bestätigung und ein große Motivation für uns alle!
Schön, dass Sie nun schon zum zweiten Mal Ihren Urlaub bei uns verbracht haben - wir freuen uns auf das Wiedersehen!

Wir bedanken uns noch einmal für die tollen Bewertungen und senden viele liebe Grüße aus dem frühlingshaften Südtirol.

Ihre Monika Kronbichler mit Familie und dem Windschar-Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gais.
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Nr. 1 von 4 in Valle di Casies (Gsies)
Rubner Hotel Rudolf
Rubner Hotel Rudolf
Nr. 1 von 12 in Riscone
Hotel Excelsior
Hotel Excelsior
Nr. 1 von 21 in San Vigilio
Hotel Monika
Hotel Monika
Nr. 1 von 26 in Sesto (Sexten)
Hotel Schwarzenstein
Hotel Schwarzenstein
Nr. 1 von 4 in Lutago
Hotel Petrus
Hotel Petrus
Nr. 2 von 12 in Riscone

Sie waren bereits im Ferien- und Wellnesshotel Windschar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferien- und Wellnesshotel Windschar

Anschrift: Ulrich von Taufers Straße 3, 39030 Gais, Brunico (Bruneck), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Brunico (Bruneck) > Gais
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Gais
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ferien- und Wellnesshotel Windschar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Agoda und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferien- und Wellnesshotel Windschar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday And Wellness Hotel Windschar
Ferien- Und Wellnesshotel Windschar Gais, Südtirol
Holiday Wellness Hotel Windschar

Wenn Sie Ferien- und Wellnesshotel Windschar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.