“Wohlfühloase für Körper Geist und Seele” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellness Hotel Windschar

und 1 weitere Seite
Wellness Hotel Windschar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellness Hotel Windschar
4.0 von 5 Hotel   |   Ulrich von Taufers 3, 39030 Gais, Brunico (Bruneck), Italien   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Gais
Sulzberg, Deutschland
“Wohlfühloase für Körper Geist und Seele”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Das Hotel hat einen schönen Park und Wellnessbereich, die Sauberkeit war top, das Frühstücksbueffet ließ keine Wünsche offen, ebenso die 3/4 Pension. Die Freundlichkeit des gesamten Personals war sehr angenehm - alles perfekt - Das Zimmer im Haupthaus war sehr groß mit separatem WC und noblem Badezimmer, einfach gemütlich, weil alles geschmackvoll eingerichtet war. Wir genossen die landestypische südtiroler u. internationale Küche. Die Weinkarte ist für alle Geschmacksrichtungen gut sortiert. Sehr gute Ausflugsmöglichkeiten für Skifahrer, Wanderer und Wellness-Urlauber. Das Preis/Leistungsverhältnis ist angemessen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
windschar, Inhaber von Wellness Hotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2012
Liebe Frau Petra,
wir bedanken uns sehr für die tolle Bewertung und Ihren Kommentar auf tripadvisor.de. Ihr Lob für den Service und die Küche hat unsere Mitarbeiter sehr erfreut!
Wie Sie schreiben, ist unsere Lage nahe dem Städtchen Bruneck ideal um die Gegend zu erkunden – zu Fuß, mit dem Auto, mit dem Bus oder im Sommer auch mit dem Fahrrad, das sich unsere Gäste kostenlos ausleihen können.
Ihre ehrliche, authentische Bewertung kann für die Urlaubsentscheidung anderer Gäste sehr hilfreich sein, deshalb nochmals vielen Dank für Ihre Mühe!
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Viele liebe Grüße aus Gais,
Monika Kronbichler mit Familie und dem Windschar-Team

Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

zum wiederholten Male haben wir unbeschwerte Urlaubstage in Südtirol verbracht.
Das Ambiente , der perfekte Service und die sehr gute Küche im Hotel Windschar
animieren für den nächsten Urlaub.Das Personal versucht auch Sonderwünsche der
Gäste zu erfüllen. Jeden Abend kann man zwischen zwei Hauptgerichten und einem
Wellnessgericht wählen. Sollte für den jeweiligen Gast auch dann noch nicht das Richtige dabei sein, dann kann er auch problemlos ein Schnitzel oder ein Steak ( ohne Aufpreis) bestellen. Sollte einmal das Wetter in Südtirol nicht mitspielen, dann
bietet die Badelandschaft und der Wellnessbereich genügend Abwechslung.

• Aufenthalt März 2012, Paar
windschar, Inhaber von Wellness Hotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2012
Lieber Herr Peter!
Danke für Ihre lobenden Zeilen auf tripadvisor.de und Ihre tolle Bewertung!
Mit großer Freude geben wir Ihr Lob, besonders jenes für die gute Küche und den freundlichen Service, an alle Mitarbeiter weiter.
Schön, dass Sie schon seit Jahren unser Gast sind und Sie sich rundherum wohl fühlen!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und danken nochmals für Ihre Bemühungen!

Ihre Monika Kronbichler mit Familien und Mitarbeitern
Vilshofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Wir haben den Verwöhnurlaub sehr genossen. Sehr ansprechendes Hotel mit ausgezeichneter Küche und stilvollem Ambiente. Sehr zuvorkommender Service. Badelandschaft und Wellnesbereich sehr sauber. Lediglich für Kleinkinder (1 u. 3 Jahren) haben wir hier ein Spielzimmer vermisst. Trotzdem werden wir aber gerne wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
windschar, Inhaber von Wellness Hotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2012
Lieber Herr Josef,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.de. Es hat uns gefreut zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub genossen und sich rundherum wohl gefühlt haben!
Vielen Dank für den Hinweis auf den fehlenden Kinderspielraum. Es wird eines unserer nächsten Projekte sein, auch für unsere kleinsten Gäste einen Ort zu schaffen, wo sie spielen und sich austoben können. :-)
Schön dass Sie planen, bald wieder ein paar Urlaubstage bei uns zu verbringen!

Viele liebe Grüße aus Gais,
Monika Kronbichler mit Familie und dem Windschar-Team
Igersheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Kurz und knackig. Das Hotel ist super. Sehr Kompetent geführt. Freundliches Personal, Super Küche, Schöner Wellnessbereich. Wenn Sie im Windschar ankommen vom Chef oder der Chefin persönlich begrüßt werden und sich sofort wohlfühlen kann ein Urlaub besser anfangen? Die 3/4 Pension ist sehr gut. Internet ist an 2 Festnetzrechnern kostenlos verfügbar.
Wenn es noch kostenloses Wlan gibt ist das Haus perfekt. Skibus hält direkt vorm Haus und ist in 15min am Lift. Fazit unserer Reise wir waren jetzt 2mal da und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar
windschar, Proprietario von Wellness Hotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2012
Lieber Herr Michael,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns auf tripadvisor.de zu bewerten! Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne an alle Mitarbeiter weiter, sie sind eine Bestätigung und ein große Motivation für uns alle!
Schön, dass Sie nun schon zum zweiten Mal Ihren Urlaub bei uns verbracht haben - wir freuen uns auf das Wiedersehen!

Wir bedanken uns noch einmal für die tollen Bewertungen und senden viele liebe Grüße aus dem frühlingshaften Südtirol.

Ihre Monika Kronbichler mit Familie und dem Windschar-Team
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Das Hotel bietet in jeder Hinsicht einen hohen Standard. Qualität der Zimmer, des Hauses, der Sauberkeit ist sehr hoch. Durch die Unterteilung in mehrere Gebäude wir ein sehr persönlicher und ünerschaubarer Charakter gewahrt.
Die Küche ist überdurchschnittlich gut und sehr reichlich.
Das Personal ist bestens geschult und sehr freundlich. Man fühlt sich individuell angesprochen und mit großer Aufmerksamkeit bedient, ohne dass das jemals aufdringlich wäre.
Bemerkenswert ist die sehr schöne Wellnessabteilung: großer Indoor- Swimmingpool, ganztägig geöffnet. Sehr schöne und geräumige Saunalandschaft (3 Saunakabinen), ab mittags geöffnet. Freiluftgarten. Handtücher und Bademäntel sind vorhanden. Es gibt kostenlose Getränke. Die Atmosphäre ist ruhig und gepflegt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
windschar, Inhaber von Wellness Hotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2012
Liebe Frau Dietlinde,
ein herzliches Dankeschön von uns allen für die super Benotung auf tripadvisor.de; wir haben uns riesig darüber gefreut! :-)
Solche Einträge sind für uns und das gesamte Team wichtig. Sie bestärken uns in unserer Arbeit und die Bewertung kann auch zukünftigen Gästen bei der Urlaubsentscheidung weiterhelfen. Schön, dass Sie nun schon das zweite Mal bei uns waren und sich wieder wohl gefühlt haben!

Viele liebe Grüße aus Gais
Ihre Monika Kronbichler mit Familie und Team
ERT123
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Super Service, nettes Personal, leckeres, abwechslungsreiches Frühstück, Nachmittagsbuffet und Abendmenü!
Alles supersauber, freundliche Leute, tolle Atmosphäre.
Wenn überhaupt Verbesserungen möglich, dann kostenloses WLAN überall einführen, das Hallenpool größer machen und die Kinderschlafzimmer auch ;-)
Aber alles andere ist superperfekt!!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
windschar, Proprietario von Wellness Hotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2012
Liebe Familie F.,
vielen Dank dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns auf tripadvisor.de zu benoten! Schön, dass Sie Ihren Urlaub genossen und eine wundervolle Winterwoche im Pustertal verbracht haben.
Ihr Lob für den Service und die Küche haben wir an die Mitarbeiter weitergegeben – sie haben sich sehr darüber gefreut!
Das Projekt „kostenloses WLAN“ steht schon in den Startlöchern :-)

Herzliche Grüße aus Gais,

Ihre Monika Kronbichler mit Familie
und das Windschar-Team
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Wir kommen wieder. Mit dem Auto fährt man ca. 15 Minuten zum Kronplatz oder ca. 45Minuten zur Sella Ronda. Auf dem Weg dahin fährt man durch den Ort Bruneck, hier kann man schön Bummeln und hier findet man alles was man braucht. Wir sind schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und sind sehr, sehr zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Lieber Herr B.,
ein herzliches Dankeschön von uns allen für die tolle Bewertung auf tripadvisor.de; wir haben uns riesig darüber gefreut! :-)
Solche Einträge sind für uns und das gesamte Team wichtig. Sie bestärken uns in unserer Arbeit und kann auch zukünftigen Gästen bei der Urlaubsentscheidung weiterhelfen. Schön, dass Sie nun schon das zweite Mal bei uns waren und sich wieder wohl gefühlt haben!

Viele liebe Grüße aus Gais
Ihre Monika Kronbichler mit Familie und Team

Sie waren bereits im Wellness Hotel Windschar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Windschar

Anschrift: Ulrich von Taufers 3, 39030 Gais, Brunico (Bruneck), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Brunico (Bruneck) > Gais
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Gais
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness Hotel Windschar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Windschar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday And Wellness Hotel Windschar
Wellness Hotel Windschar Gais, Südtirol
Holiday Wellness Hotel Windschar

Wenn Sie Wellness Hotel Windschar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.