“Das perfekte Wohlfühlhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ferien- und Wellnesshotel Windschar

und 1 weitere Seite
Ferien- und Wellnesshotel Windschar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ferien- und Wellnesshotel Windschar
4.0 von 5 Hotel   |   Ulrich von Taufers Straße 3, 39030 Gais, Brunico (Bruneck), Italien   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Gais
Igersheim
“Das perfekte Wohlfühlhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Kurz und knackig. Das Hotel ist super. Sehr Kompetent geführt. Freundliches Personal, Super Küche, Schöner Wellnessbereich. Wenn Sie im Windschar ankommen vom Chef oder der Chefin persönlich begrüßt werden und sich sofort wohlfühlen kann ein Urlaub besser anfangen? Die 3/4 Pension ist sehr gut. Internet ist an 2 Festnetzrechnern kostenlos verfügbar.
Wenn es noch kostenloses Wlan gibt ist das Haus perfekt. Skibus hält direkt vorm Haus und ist in 15min am Lift. Fazit unserer Reise wir waren jetzt 2mal da und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar
windschar, Proprietario von Ferien- und Wellnesshotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2012
Lieber Herr Michael,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns auf tripadvisor.de zu bewerten! Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne an alle Mitarbeiter weiter, sie sind eine Bestätigung und ein große Motivation für uns alle!
Schön, dass Sie nun schon zum zweiten Mal Ihren Urlaub bei uns verbracht haben - wir freuen uns auf das Wiedersehen!

Wir bedanken uns noch einmal für die tollen Bewertungen und senden viele liebe Grüße aus dem frühlingshaften Südtirol.

Ihre Monika Kronbichler mit Familie und dem Windschar-Team

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Das Hotel bietet in jeder Hinsicht einen hohen Standard. Qualität der Zimmer, des Hauses, der Sauberkeit ist sehr hoch. Durch die Unterteilung in mehrere Gebäude wir ein sehr persönlicher und ünerschaubarer Charakter gewahrt.
Die Küche ist überdurchschnittlich gut und sehr reichlich.
Das Personal ist bestens geschult und sehr freundlich. Man fühlt sich individuell angesprochen und mit großer Aufmerksamkeit bedient, ohne dass das jemals aufdringlich wäre.
Bemerkenswert ist die sehr schöne Wellnessabteilung: großer Indoor- Swimmingpool, ganztägig geöffnet. Sehr schöne und geräumige Saunalandschaft (3 Saunakabinen), ab mittags geöffnet. Freiluftgarten. Handtücher und Bademäntel sind vorhanden. Es gibt kostenlose Getränke. Die Atmosphäre ist ruhig und gepflegt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
windschar, Inhaber von Ferien- und Wellnesshotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2012
Liebe Frau Dietlinde,
ein herzliches Dankeschön von uns allen für die super Benotung auf tripadvisor.de; wir haben uns riesig darüber gefreut! :-)
Solche Einträge sind für uns und das gesamte Team wichtig. Sie bestärken uns in unserer Arbeit und die Bewertung kann auch zukünftigen Gästen bei der Urlaubsentscheidung weiterhelfen. Schön, dass Sie nun schon das zweite Mal bei uns waren und sich wieder wohl gefühlt haben!

Viele liebe Grüße aus Gais
Ihre Monika Kronbichler mit Familie und Team
ERT123
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Super Service, nettes Personal, leckeres, abwechslungsreiches Frühstück, Nachmittagsbuffet und Abendmenü!
Alles supersauber, freundliche Leute, tolle Atmosphäre.
Wenn überhaupt Verbesserungen möglich, dann kostenloses WLAN überall einführen, das Hallenpool größer machen und die Kinderschlafzimmer auch ;-)
Aber alles andere ist superperfekt!!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
windschar, Proprietario von Ferien- und Wellnesshotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2012
Liebe Familie F.,
vielen Dank dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns auf tripadvisor.de zu benoten! Schön, dass Sie Ihren Urlaub genossen und eine wundervolle Winterwoche im Pustertal verbracht haben.
Ihr Lob für den Service und die Küche haben wir an die Mitarbeiter weitergegeben – sie haben sich sehr darüber gefreut!
Das Projekt „kostenloses WLAN“ steht schon in den Startlöchern :-)

Herzliche Grüße aus Gais,

Ihre Monika Kronbichler mit Familie
und das Windschar-Team
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Wir kommen wieder. Mit dem Auto fährt man ca. 15 Minuten zum Kronplatz oder ca. 45Minuten zur Sella Ronda. Auf dem Weg dahin fährt man durch den Ort Bruneck, hier kann man schön Bummeln und hier findet man alles was man braucht. Wir sind schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und sind sehr, sehr zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Lieber Herr B.,
ein herzliches Dankeschön von uns allen für die tolle Bewertung auf tripadvisor.de; wir haben uns riesig darüber gefreut! :-)
Solche Einträge sind für uns und das gesamte Team wichtig. Sie bestärken uns in unserer Arbeit und kann auch zukünftigen Gästen bei der Urlaubsentscheidung weiterhelfen. Schön, dass Sie nun schon das zweite Mal bei uns waren und sich wieder wohl gefühlt haben!

Viele liebe Grüße aus Gais
Ihre Monika Kronbichler mit Familie und Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Das Hotel hat uns ausgezeichnet gefallen, besonders das Essen war klasse. Die Bedienung war schnell und sehr freundlich und entgegenkommend.
Das Zimmer war geräumig und ruhig. Schwimmbad und Sauna boten angenehme Wellness-Atmosphäre. Das Zimmer lag, wie die Sauna, im Nebengebäude, hatte aber einen bequemen Gang zum Haupthaus unter der Straße hindurch.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
windschar, Inhaber von Ferien- und Wellnesshotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2012
Lieber Herr Sch.,

danke für Ihre lobenden Worte und für Ihren Eintrag auf tripadvisor.de!
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Urlaub in vollen Zügen genossen haben, auch wenn es nur ein kurzer Aufenthalt war.
Ihr Lob ist für uns alle sehr wichtig und Ihre Meinung kann für noch unentschlossene Gäste ein Argument sein, den Urlaub bei uns im **** Ferien- & Wellnesshotel Windschar zu verbringen! Herzlichen Dank nochmals von uns allen, ganz besonders aber,

von Ihrer Monika Kronbichler mit Familie und dem gesamten Team
Eching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Unser Ziel war der Kronplatz zu einem verlängerten Wochenende.
Kurz vor dem Ziel haben wir über HRS die Buchung gestartet und das Windschar empfohlen bekommen.
Wir habe uns rundum wohl gefühlt, den sehr schön ausgebauten Wellnessbereich genossen und wurden durch die Küche köstlich verwohnt.
Gewohnt haben wir in einem großzügigen, sehr schönen Zimmer. Auch durch den Service wurden wir sehr verwöhnt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
windschar, Proprietario von Ferien- und Wellnesshotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2012
Liebe Familie R.!

Danke für Ihre lobenden Zeilen auf tripadvisor.de. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich während Ihres Kurzurlaubes bei uns wohl gefühlt haben und noch gerne an Ihren Aufenthalt zurückdenken!
Das besondere Lob für die Küche geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Auch wenn Sie das erste Mal bei uns waren, hoffen wir, dass wir Sie in Zukunft zu unseren Stammgästen zählen dürfen!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und danken nochmals für Ihre Bemühungen!

Ihre Monika Kronbichler mit Familien und Mitarbeitern
Rohrbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Windschar. Ich muss sagen es war absolut die richtig Wahl. Wir wurden sehr freundlich empfangen und es gab gleich zu Beginn eine kleine Führung durchs Hotel. Desweiteren gab es gleich einen Begrüßungsdrink an der Bar. Der Service im Restaurant und an der Bar ist unschlagbar, das Personal ist überaus freundlich und sehr bemüht damit es dem Gast an nichts fehlt.
Sehr hervorzugeben ist die familiäre Atmosphäre die im ganzen Hotel zu spüren ist, man fühlt sich von anfang an wohl.
Das Hotel ist auf alle Fälle zu empfehlen, denn hier beginnt der Urlaub bereits beim betreten des Hotels und Endet erst bei der Heimfahrt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
windschar, Proprietario von Ferien- und Wellnesshotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2012
Liebe Frau P.,
das ganze Windschar-Team schickt Ihnen einen herzlichen Gruß aus dem schönen Südtirol! Wir bedanken uns für die tolle Bewertung auf tripadvisor.de und Ihr Lob besonders für die familiäre Atmosphäre und den Wohlfühlfaktor.
Wir hoffen, dass Sie gut nach Hause gekommen sind und noch lange von Ihrem Urlaub „träumen“.

Bis zum nächsten Mal!

Ihre Monika Kronbichler mit Familie

Sie waren bereits im Ferien- und Wellnesshotel Windschar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferien- und Wellnesshotel Windschar

Anschrift: Ulrich von Taufers Straße 3, 39030 Gais, Brunico (Bruneck), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Brunico (Bruneck) > Gais
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Gais
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ferien- und Wellnesshotel Windschar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferien- und Wellnesshotel Windschar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday And Wellness Hotel Windschar
Ferien- Und Wellnesshotel Windschar Gais, Südtirol
Holiday Wellness Hotel Windschar

Wenn Sie Ferien- und Wellnesshotel Windschar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.