“Es war genial ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Claudia Augusta Hotel

und 1 weitere Seite
Claudia Augusta Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Claudia Augusta Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Vio San Francesco d'Assisi 1, 31032 Casale sul Sile, Italien   |

Rendsburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2006

Wir verbrachten vom 17.-19.09.2006 2 Nächte im Hotel Claudia Augusta in Treviso. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt, um stressfrei ohne Auto nach Venedig zu kommen und sich dann nach der anstrengenden Sight-Seeing-Tour im Getümmel von Venedig abends dort wieder auszuruhen.
Zugegeben, daß Hotel liegt sehr außerhalb von Treviso und ist auch relativ schlecht zu finden ohne genaue Beschreibung bzw. ein gutes Navigationssystem. Im ersten Moment hat man den Eindruck, naja, da steht ein einsames Gebäude auf einer Wiese. Die Empfangshalle ist nett gestaltet, es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung, draußen kann man abends die Sonne noch bei einem Gläschen Wein geniessen. Es gibt leider kein Restaurant direkt im Hotel - jedoch auf Wunsch auch Pizzaservice möglich bzw. Restaurants im nahegelegen Ort Casale sul Sile.
Der Herr am Empfang war neutral - nicht überschwenglich nett, aber hilfsbereit. Unser Hotelzimmer war groß, sauber - das Frühstücksbüffet sehr gut für kontinentales Frühstück. Auf Wunsch und gegen Aufpreis können auch Rührei, etc. bestellt werden, war aber unserer Meinung nach nicht nötig, da mit Käse, Wurst, Kuchen, Joghurt, Früchten reichlich Auswahl da war. Die Dame am Empfang am nächsten Tag war netter und hat hilfsbereit mit gutem Englisch Auskunft erteilt und auch Fahrkarten für 2,10 /Fahrt /Person für die Fahrt nach Venedig verkauft. Der Zug geht aus dem nächsten Ort - die Fahrt dauert eine knappe halbe Stunde und ist mega-entspannend. Am Bahnhof sind reichlich kostenlose Parkplätze vorhanden und wir haben es nicht bereut, so nach Venedig anzureisen.
Das einzige Manko am Hotel, das nervte: die Zimmer sind sehr, sehr hellhörig. Man versteht jedes Wort der Zimmernachbarn und vernimmt jegliches Geräusch....auch im Badezimmer!
Das Preisleistung-Verhältnis stimmt hier aber allemal und wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Zufrieden mit — Guter Ausgangspunkt für Venedig
  • Unzufrieden mit: — Hellhörigkeit der Zimmer
  • Aufenthalt September 2006, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Lee's Summit, Missouri
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2006

Ich kann das Hotel Claudia Augusta nur wärmstens empfehlen. Das Hotel liegt in einem wunderschönen Garten und ist in bequemer Reichweite zum Zug nach Venedig. Nicht weit vom Hotel entfernt gibt es ein Restaurant (leider weiß ich nicht mehr, wie es heißt, aber Sie brauchen nur das Personal zu fragen, wo das nächste Restaurant ist), in dem es das beste Essen gibt, das ich in Italien gehabt habe.

Northampton England.
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2006

Wir waren während einer Kurzreise nach Venedig in diesem Hotel. Die Angestellten waren super, sie holten uns vom Flughafen Treviso ab, organisierten Bahnkarten nach Venedig, brachten uns zum Bahnhof und waren allgemein äußerst hilfsbereit. Wir können dieses Hotel für Kurzreisen nach Venedig empfehlen.

Sie waren bereits im Claudia Augusta Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Claudia Augusta Hotel

Anschrift: Vio San Francesco d'Assisi 1, 31032 Casale sul Sile, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Treviso > Casale sul Sile
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Casale sul Sile
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Claudia Augusta Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Claudia Augusta Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Claudia Augusta Hotel Casale Sul Sile, Province Of Treviso
Hotel Claudia Augusta
Claudia Augusta Treviso

Wenn Sie Claudia Augusta Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.