“Von innen besser als der Eindruck aussen” 4 von 5 Sternen

Hotel Novotel Grenoble Nord Voreppe
4.0 von 5 Hotel   |   1625 Route de Veurey, 38340 Voreppe, Frankreich   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Voreppe
Rheinfelden
“Von innen besser als der Eindruck aussen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Das Hotel ist von Aussen ein 70er oder 80er Jahre Motel-Bau in Betonoptik. Die Zimmer sind aber dann von innen deutlich besser als der erste Eindruck. Leider war es bei unserem Aufenthalt sehr lauf durch Türenzuschlagen bis spät in die Nacht. Das Personal ist je nach Person zwischen sehr zuvorkommend und weniger freundlich.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Als Zwischenstopp oder für ein Wochenende sehr zu empfehlen. Zimmer sauber, Betten bequem und der Park herrlich mit Pool und Sportmoeglichkeiten. Es ist direkt an der Autobahn aber man hört es nicht. In Grenoble ist man in 10 Minuten mit dem Auto. Wir würden wieder hier übernachten. Frühstück war gut und man kann auf der Terrasse sitzen. Grenoble ist immer eine Reise wert.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Nuerensdorf, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Ausgenommen war die Schlafqualität. Die Klimaanlage ist sehr laut. Ohne die Klimaanlage, dafür mit geöffnetem Fenster war die Schlafqualität auch nicht befriedigend, da in der Nähe die Autobahn durchführt...
Auch der Kinderspielplatz fehlte, der auf ihrer Homepage angekündigt war...
Wie schon erwähnt, war sonst alles in Ordnung!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Super nah direkt nach der Abfahrt an der Grenze nur 2 Minuten und doch schön gelegen.
Wir waren auf der Durchreise für einen Tag und waren (bis auf das Essen) zufrieden.
Zimmer mit Zusatzbett in der Couch und Bad sehr klein aber zweckmässig. Zimmer
mit Blick auf den Pool und toller Liegewiese umgeben von den Bergen. Wir waren auch
gleich um 20:00 noch im Pool. Weiter Internet kostenlos. Bei der Speisekarte leider keine Übersetzung in deutsch und die Bedienung konnte man auch nicht fragen (nur in englisch). Beim Frühstück war zwar alles da (bis auf Brötchen), aber ich habe 4 x Eier in ein Wasserbad gegeben und diese waren immer noch weich (man ist sich etwas selbst überlassen) nach der angegebenen Zeit.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Nachdem ich bei meinem letzten Aufenthalt in diesem Novotel sehr schlechte Erfahrungen mit dem Personal an der Rezeption machen musste, war ich dieses mal alleine und das Auschecken war einfach für die Angestellten. Keine Ansprüche an logisches Denken, deshalb war ich mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden denn das Hotel selbst und die Zimmer sind sehr gut. Nur Sat1 ist die österreichische Ausgabe, nicht so berauschend am morgen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Novotel Grenoble Nord Voreppe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Novotel Grenoble Nord Voreppe

Anschrift: 1625 Route de Veurey, 38340 Voreppe, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Isere > Voreppe
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Voreppe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Novotel Grenoble Nord Voreppe 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Novotel Grenoble Nord Voreppe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Grenoble
Voreppe Novotel

Wenn Sie Hotel Novotel Grenoble Nord Voreppe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.