“Eigentlich alles in Ordnung...” 4 von 5 Sternen

Hotel Novotel Grenoble Nord Voreppe
4.0 von 5 Hotel   |   1625 Route de Veurey, 38340 Voreppe, Frankreich   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Voreppe
Nuerensdorf, Switzerland
“Eigentlich alles in Ordnung...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Ausgenommen war die Schlafqualität. Die Klimaanlage ist sehr laut. Ohne die Klimaanlage, dafür mit geöffnetem Fenster war die Schlafqualität auch nicht befriedigend, da in der Nähe die Autobahn durchführt...
Auch der Kinderspielplatz fehlte, der auf ihrer Homepage angekündigt war...
Wie schon erwähnt, war sonst alles in Ordnung!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Super nah direkt nach der Abfahrt an der Grenze nur 2 Minuten und doch schön gelegen.
Wir waren auf der Durchreise für einen Tag und waren (bis auf das Essen) zufrieden.
Zimmer mit Zusatzbett in der Couch und Bad sehr klein aber zweckmässig. Zimmer
mit Blick auf den Pool und toller Liegewiese umgeben von den Bergen. Wir waren auch
gleich um 20:00 noch im Pool. Weiter Internet kostenlos. Bei der Speisekarte leider keine Übersetzung in deutsch und die Bedienung konnte man auch nicht fragen (nur in englisch). Beim Frühstück war zwar alles da (bis auf Brötchen), aber ich habe 4 x Eier in ein Wasserbad gegeben und diese waren immer noch weich (man ist sich etwas selbst überlassen) nach der angegebenen Zeit.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Nachdem ich bei meinem letzten Aufenthalt in diesem Novotel sehr schlechte Erfahrungen mit dem Personal an der Rezeption machen musste, war ich dieses mal alleine und das Auschecken war einfach für die Angestellten. Keine Ansprüche an logisches Denken, deshalb war ich mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden denn das Hotel selbst und die Zimmer sind sehr gut. Nur Sat1 ist die österreichische Ausgabe, nicht so berauschend am morgen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Das Hotel ist entsprechend seiner 3 Sterne ausgestattet. Der Service ist gut und der Gebäude- und Zimmerzustand ist etwas in die Jahre gekommen. Die Lage ist schön und Kinder können draußen mehrere Spielarten ausüben. Ideal für Zwischenstopps mit Kindern bis 16 Jahren.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

dieses hotel hat ein sehr gutes preisleistungsverhältnis. von der infrastruktur her(lage, ambiente,service/leistung) eignet es sich ideal für durchreisende. wir waren eine nach dort, als wir von der schweiz nach avignon reisten.
das hotel hat einen kleinen pool und garten. die zimmer sind zweckmässig und sauber.
überraschend: ein gutes restaurant.
preis: 83euro pro zimmer und nacht.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Novotel Grenoble Nord Voreppe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Novotel Grenoble Nord Voreppe

Anschrift: 1625 Route de Veurey, 38340 Voreppe, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Isere > Voreppe
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Voreppe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Novotel Grenoble Nord Voreppe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Novotel Grenoble Nord Voreppe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Grenoble
Voreppe Novotel

Wenn Sie Hotel Novotel Grenoble Nord Voreppe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.