“Wir hatten einen super Preis...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Annecy Sud

Mercure Annecy Sud gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Annecy Sud
3.0 von 5 Hotel   |   76 Avenue d'Aix les Bains | BP 2, Seynod Cedex 02, 74602 Seynod, Annecy, Frankreich   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Seynod

Hunenberg, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir hatten schon lange voraus 2 Zimmer gebucht und mit Kreditkarte beglichen. 3 Tage vor unser Anreise ist mein ernsthaft erkrankt und steht vor einer Operation. Deshalb haben wir gemeinsam entschieden, dass wir unseren Besuch bei ihm verschieben sollten und haben deshalb die Zimmer rechtzeitig annuliert. Der Bescheid des Hotels: "der bezahlte Preis für die Zimmer wird nicht zurückerstattet, selbst dann nicht wenn später wieder im selben Hotel genächtigt würde". Deshalb der gute Rat keine Vorauszahlungen leisten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Mercure Annecy Sud? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Annecy Sud

Anschrift: 76 Avenue d'Aix les Bains | BP 2, Seynod Cedex 02, 74602 Seynod, Annecy, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Haute-Savoie > Annecy > Seynod
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Seynod
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Annecy Sud 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Annecy Sud daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Annecy Sud

Wenn Sie Mercure Annecy Sud besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.