“alles gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Roanne

Ibis Roanne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Roanne
3.0 von 5 Hotel   |   53 Boulevard Charles De Gaulle, 42120 Le Coteau, Frankreich   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Le Coteau
Lorsch, Germany
“alles gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

alles gut - Lage zwar im Industregebiet, aber keine Beeinträchtigung. Gutes Abendmenue mit überaus freundlicher Bedienung. Frühstück sogar mit Obst und Rohkost ( Vitamine ) - ist für Frankreich nicht selbstverständig.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Biberach
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Obwohl wir öfters in Ibis- oder anderen Arcorhortels absteigen, waren wir diesmal doch wirklich angenehm überrascht. Das Hotel hat einen kostenlosen, abgeschlossenen Parkplatz, ein hübsches Freibad und sehr schöne, frisch renovierte Zimmer mit guten Matrazen. Dafür, dass die Kleine nicht gut geschlafen hat (und wir damit auch nicht) kann das Hotel nichts. Einziges Manko: warum antworten die Hotelangestelltem einem Deutschen, der Französisch redet in Englisch?

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Ibis Roanne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Roanne

Anschrift: 53 Boulevard Charles De Gaulle, 42120 Le Coteau, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Loire > Le Coteau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Le Coteau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Roanne 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Roanne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Roanne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.