“Enttäuschend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Chateau D'Ermenonville

Chateau D'Ermenonville gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chateau D'Ermenonville
3.0 von 5 Schloss   |   Rue Rene de Girardin, 60950 Ermenonville, Frankreich   |
Urnäsch, Schweiz
“Enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir reisen in Frankreich meistens den Schlössern nach und verbrachten so auf dem Weg in unseren Urlaub in die Normandie zwei Nächte in diesem Hotel. Die ganze Anlage des Château d'Ermenonville sowie das Schloss selber sind sehr schön, gelegen in einem grossen Park mit See, viel Platz, viel Grün, viel Natur. Doch bereits die Ankunft war enttäuschend. Dass einem niemand mit dem Gepäck hilft, kommt in den Schlössern hin und wieder vor und hat uns nicht sonderlich gestört, doch dass die Receptionistin uns einfach den Zimmerschlüssel in die Hand drückt und wir uns dann in den verwinkelten Gängen selber auf die Suche machen mussten, ist doch eine grössere Missachtung von gastfreundschaftlichen Grundregeln. Das Zimmer selber schien schon länger nicht mehr benutzt worden zu sein und war schlecht geputzt: Schmutz auf dem Teppich, Toilette unsauber (sogar Urinspuren...), über dem Waschbecken waren drei verschiedene Glühbirnen eingeschraubt, wovon keine funktionierte, insgesamt das ganze Zimmer war ziemlich in die Jahre gekommen und abgenutzt. Wir konnten dann das Zimmer wechseln und bekamen eins, das renoviert worden war, dies mit dem Hinweis, dass sie noch jemanden ins erste Zimmer geschickt hätten und nicht festgestellt werden konnte, dass es unsauber war (!)
Auch die Aussenumgebung war etwas ungepflegt und vernachlässigt.
Sehr gut gefallen hat uns das Restaurant: sowohl das Essen als auch die Ambience und der Service waren angenehm.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir waren dort anlässlich einer Hochzeit. Es war ein perfekter Rahmen in diesem schönen Schloss. Unser Zimmer war schön und ordentlich. Der Fernsehempfang war leider nicht so gut (aber man ist ja nciht zum Fernsehen in diesem Hotel). Das Bad war etwas alt, aber ok. Andere Gäste haben von besser ausgestatteten Bedezimmern erzählt, es scheint also durchaus Unterschiede zu geben. Das Essen war sehr lecker und der Frühstücksbrunch hervorragend. Ob das Frühstück standardmäßig so ist, oder extra für die Hochzeit so reichlich, weiß ich leider nicht. Die Umgebung ist sehr schön, viel Natur und wunderschöne Dörfer. In der Nähe liegen die Freizeitparks Astérix und Mer de Sable.
Für Hochzeitsgäste gab es einen Sondertarif für die Übernachtung. Daher war das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Der berühmte Philosoph verbrachte hier seinen Lebensabend und verstarb überraschend nach nur einigen Wochen. Das Schloss des Grafen steht dem Besucher heute als Hotel offen. Der Blick über den Park und eine Spaziergang auf den Spuren Rousseaus sowie die vielen Zitate im Park lassen die Gedanken dem Alltagsleben entschweifen. Wellness oder ähliche gehobene Annehmlichkeiten werden hier nicht geboten. Frühstück und Abendessen sind gut und reichlich. Die Küche ist ländlich französisch ohne markante positive Auffälligkeiten. Die Zimmer vermitteln den Stil des vorletzten Jahrhunderts. Eine Renovierung wäre wohl nur Zug um Zug wirtschaftlich darzustellen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Chateau D'Ermenonville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau D'Ermenonville

Anschrift: Rue Rene de Girardin, 60950 Ermenonville, Frankreich
Lage: Frankreich > Picardie > Oise > Ermenonville
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 sonstigen Unterkünften in Ermenonville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chateau D'Ermenonville 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Tingo, Travelocity, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau D'Ermenonville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau De Ermenonville
Chateau Ermenonville
Hotel Chateau D'ermenonville
Chateau d`Ermenonville Hotel Ermenonville

Wenn Sie Chateau D'Ermenonville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.