“Nicht sehr sauber, liegt am Bahndamm und Frühstück eher spartanisch” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Les Cedres

Hotel Restaurant Les Cedres
Hotel Restaurant Les Cedres gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Les Cedres
64 rue du Vieux Moulin, 62176 Camiers, Frankreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Camiers
konz
“Nicht sehr sauber, liegt am Bahndamm und Frühstück eher spartanisch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2009

Das Hotel, liegt direkt am Bahndamm. Da wir ein Zimmer nach hinten zum Bahndamm gelegen hatten kamen wir in den Genuss des doch recht häufig passierenden Zuges. Das Frühstück war eher spartanisch und bestand aus einem Croissant und einem Brötchen pro Person. Beim Belag konnte man zwischen einer Sorte Marmelade und einer Sorte Käse wählen. Ausserdem gab es noch Cornflakes und eine Art Obstsalat. An zweit Tagen gab es Rührei mit Schinken. Das Ganze für 8€! Das Essen war ok, typisch französisch, aber nicht unbedingt einfallsreich oder besonders delikat zubereitet, dafür aber auch ziemlich teuer. 3 Gänge Menu für über 30 €. Wein gab es auch nicht zum Schleuderpreis. Ein halber Liter Tafelwein 12€. Der Service war in Ordnung.
Die Sauberkeit ließ allerdings zu wünschen übrig. So wurde uns ein "frisches" Handtuch ins Bad gehangen, welches braune Flecken hatten, die sich dann nach näherer Untersuchung, Gott sei Dank, nur als Bratensaft entpuppten (Riechtest).
Ich kann dieses Hotel nicht weiteremfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Les Cedres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Les Cedres

Anschrift: 64 rue du Vieux Moulin, 62176 Camiers, Frankreich
Lage: Frankreich > Nord-Pas-de-Calais > Pas-de-Calais > Camiers
Nr. 1 von 1 Hotels in Camiers
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Les Cedres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Les Cedres

Wenn Sie Hotel Restaurant Les Cedres besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.