“Einmalig” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Pension   |   RD 656, 82150 Saint-Beauzeil, Frankreich   |
St.Gallen, Schweiz
“Einmalig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Wir waren zwei unternehmungslustige ältere Damen und haben uns im Chateu verwöhnen lassen. Leider war das Wetter regnerisch und kalt. so dass wir den schönen Swimmingpool nicht benutzen konnten. Trotzdem haben wir den Aufenthalt im Chateau genossen. Die Gastfreundschaft und Aufmerksamkeit der Familie, die alle im Restaurant und Hotel mithalfen, haben uns für alles entschädigt. Die Zimmer sind alle sehr gross und mit viel Geschmack eingerichtet und das Essen ist exquisit und mit viel Liebe präsentiert. Die Augen essen mit!!

In der Umgebung hat es viele malerische Dörfchen, die man auch mit Fahrrad besuchen kann und morgens hat es oft einen Markt mit einheimischen Produkten.

Ich kann das Chateau d'Hoste nur empfehlen vor allem auch Leuten, die die Ruhe und das Land lieben.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Das Hotel de l'Hoste ist wunderbar romantisch, gepflegt. Jedes Zimmer ist liebevoll individuell gestaltet. Das Essen war ausgezeichnet und vielfältig und das Personal war sehr nett. Man hat jeden Komfort und Ruhe und Natur pur. Eine richtige Heiloase für jedermann. Man kann in der Natur wandern und ich bin sogar dem Wiedehopf begegnet, ein wirklich sletener Vogel bei uns in der Schweiz. Ich fand auch im Park einen ganz seltenen Pilz den man sonst nur am Mittelmeer findet er nennet sich Hexenherz

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Chateau de l'Hoste? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau de l'Hoste

Anschrift: RD 656, 82150 Saint-Beauzeil, Frankreich
Lage: Frankreich > Midi-Pyrénées > Tarn-et-Garonne > Saint-Beauzeil
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Saint-Beauzeil
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chateau de l'Hoste 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Venere, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau de l'Hoste daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chateau De L'hoste Saint-Beauzeil
Chateau L'hoste Hotel

Wenn Sie Chateau de l'Hoste besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.