“Albtraum-Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Verona Congress Centre

Holiday Inn Verona Congress Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Verona Congress Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Viale del lavoro 37 / 35 | San Martino Buonalbergo, 37036 San Martino Buon Albergo, Italien   |
Pauschalangebot
Basel, Schweiz
“Albtraum-Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Als Gruppenreisender ist man in diesem Hotel Gast 3.Rang. Die Zimmer sind muffig und die Badezimmer im Bereiche eines einStern Hotels. Die Badewanne ist xmal geflickt und rostet weiter. Die Fugen sind verschimmelt und die Platten gerissen und notdürftig wieder eingesetzt. Das Handwaschbecken ist gesprungen, also wahrlich kein 4Stern Hotel.
Beim Nachfragen wegen dem Morgenessen wurde dann auch noch die Rezeptionistin Gulia frech, was dann noch das Pünktchen auf dem i wurde.

• Aufenthalt August 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Verona Congress Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Sehr geehrte Grotzlibur,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für den Zustand Ihres Zimmers. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir nehmen jedes Feedback ernst und bedauern sehr, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Passau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Das Hotel liegt östlich von Verona in Autobahnnähe (300 m)
Ich habe das Hotel schon mehrmals besucht und über die letzten 12 Monate wurde deutlich renoviert was aber bis Mitte 2013 abgeschlossen sein soll.
Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Die meißten Zimmer sind renoviert und in sehr gutem Zustand.
Die Klimatisierung oder Heizung funktioniert sehr gut ist auch erforderlich, da man die Fenster wegen der nahen Autobahn kaum öffnen kann. Die Zimmer sind aber ruhig.
WeLan ist nicht frei und funktioniert von befriedigend bis sehr gut je nach Lage der Zimmer.
Das Hauseigene Restaurant serviert gute Küche die aber gegenüber den lokalen Restaurants hinten anstehen muß.
Parkplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden.
Gegenüber 2 Min zufuß liegt ein großes Einkaufszentrum.
Das Preis Leistungsverhältnis ist je nach Saison und Veranstaltung unterschiedlich man kann es aber durchaus als gut bezeichnen (zum Teil unter 50,- € pro Zimmer 2 P)
Das Personal spricht durchgängig mehrere Sprachen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Zirndorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel liegt unweit der Autobahn Mailand - Venedig, Nahverkehrsmäßig völlig unerschlossen - was man bei einem Congress-Centrum ja nicht unbedingt erwartet. Der Herr am Empfang sagte nur das Nötigste, Garagenreservierung erst auf Nachfrage. Das Zimmer war sehr schön, ruhig, sauber und angemessen groß. Das Frühstück - mit 7,50EUR berechnet - sehr mäßig.
Ohne Auto nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Weilheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Holiday Inn Centre wurde auf der Durchfahrt nach Venedig genutzt, es liegt am Ortsrandbereich
von Verona. Die Zimmer waren sauber und ausreichend groß.
Das Restaurant bot ein günstiges Menü an, Preis-Leisung war ok.
Frühstück ausreichend und vielseitig.
Ohne KFZ würde ich das Haus nicht anfahren, weil man doch ziemlich außerhalb des Zentrums
liegt, es gibt aber die Möglichkeit eines Shuttelservice.
Die Reisegruppe war soweit zufrieden und ich auch.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

dieses Hotel ist nicht in der Stadtzentrum aber es hat ein frei Shuttelservice von hotel bis in der Innenstadt und zurück, wann immer man will! bis 22 uhr am abend. Es gibt ein großes Parkplatz in gelände also muss man sich nicht selber durch die Stadt zurecht finden ;)
Die Zimmer sind großräumig, mit minibar und Kaffe Maschine, leider gab es keinen Flaschen öffner und keine Gläser.
Das Personal an der rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Gratis internet ist sehr, sehr langsam, kein wünder dass es kostenfrei ist!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Sersheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2009

Einrichtung super ansprechend!
Im 6. Stock kann schonmal der Wasserdruck beim Duschen abfallen, sonst ist alles Tipptopp!

Aufenthalt August 2009, Paar
berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2009

Wir waren mit einer größeren Gruppe ( ca. 200 Gästen ) Anfang August 2009 dort als Gäste untergebracht. Leider muss ich der Kritik des Vorgängers voll und ganz zustimmen. Das Hotel liegt zwar außerhalb von Verona im Industriegebiet - direkt an einer Autobahnzufahrt, dennoch ist man recht schnell in Verona. Das Zimmer das wir hatten war soweit OK und für einen Kurztrip ausreichend. Nervig war nur die klappernde Klimaanlage, auf die man bei fast 40 Grad auch in der Nacht nicht verzichten konnte. Äußerst negativ ist uns aber aufgefallen, dass dieses Hotel sich im Internet ganz anders präsentiert als es tatsächlich der Fall ist – sowohl optisch, als auch was das Essen anbelangt. Das Frühstück bestand unter anderem aus Plastikbechern für den Orangensaft und teilweise gab es alte Weißbrotscheiben vom Vortag. Der Kaffee – eigentlich eine Domäne in Italien, war nahezu nicht zu genießen. Zwei Glasbehälter mit Marmelade sowie Wurst und Käse lieblos auf eine Schale geklatscht - vom selbstgebackenem (wie man es im Internet angepriesen hat) - keine Rede davon. Zum Abendessen musste man viel Zeit mitbringen. Fast regelmäßig warteten wir weit über eine halbe Stunde ehe es los ging. Während dessen konnte man sich als Getränk unter anderem Selter für 3 Euro - oder auch Cola 0,33l aus der Dose, sowie Wein und Bier (letzteres ohne Geschmack) für 5 Euro bestellen. Ein mehr als stolzer Preis, der auch sofort zu entrichten war. Am letzten Tag unseres Aufenthaltes gab es unter anderem als Abendessen für fast alle kalte Pommes (und dies nicht nur an unserem Tisch mit 8 Personen). Ist der Service usw. im Hotel soweit OK - so ist die Küche eine absolute Katastrophe - und damit dieses Hotel nie und nimmer seine 4 Sterne Wert. Das es auch ganz anders in diesem Hotel gehen kann, war zumindest ansatzweise an unserem Abreisetag offensichtlich - da gab es nämlich plötzlich Gläser für den Orangensaft. Ich habe schon in einigen Hotels von Holiday Inn übernachtet - aber ein solches, mit so gravierend negativen Merkmalen ist mir bisher noch nicht begegnet. Hat man schon den Nachteil der Lage, so hätte man wenigstens durch eine gute Küche Punkten können – aber in diesem Fall gibt es eindeutig nur Punktabzug. Da tröstet auch der Umstand nicht darüber hinweg, dass das Personal höflich und zuvorkommend war. Aus meiner gemachten Erfahrung heraus, kann ich also dieses Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen, es sei denn man sucht einen günstigen Unterschlupf und der Rest ist einem gleichgültig.

• Aufenthalt August 2009, Business
BONADIL0, Direttore von Holiday Inn Verona Congress Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2009
Sehr geehrter Herr
Ich habe eben Ihre Meinung gelesen und es hat mir sehr leid getan.
Ich versuche zu erklaeren was an uns waehrend der Abreise Tag direkt gesagt worden ist und was wir geantwortet haben.
Plastikbechern: so wie ich an der tour leader persoenlich gesagt habe, an den Tag haben wir ein grosses Problem mit der Machine gehabt. Der technicher ist nachmittag sofort ins Hotel gekommen und hat das Problem geloest. Daswegen haben Sie "ploetzlich" wieder Glaeser gefunden.
Klimananlage wuesste ich leider nicht dafuer, wir haetten sonst sofort das Zimmer gewaechselt. Kein gast der Gruppe hat sich darueber beschwert. Unsere klimanlage funkioniert sehr gut aber so ain Problem koennte auch passieren. Nur, wir muessen es sofort wissen. Der Tour leader hat uns ueber so ein Problem nicht informiert. Die Gruppe hat immer direckt mit der nette Frau an dem GRUPPE FRONT DESK gesprochen.
Kueche: viele Leute von der Gruppe haben sich direkt bei mir und bei dem Restaurant Chef sich bedankt un gratuliert : essen und service wuerde sehr gut geschaetzt.
Fruehstucks: ich bin sicher wir waren bei der Service nicht perfekt. Wir haben bestimmt ein Paar Fehler gemacht, dass muss nicht passieren auch ob wir 200 personen in 1 Stunde bedienen duerfen. Dafuer entschuldige ich mich sehr und moechte gerne direct mit Ihnen telefonieren. Bitte schicken Sie uns Ihre telefon nummer per email und werde ich mich bei Ihnen direct melden. MfG. GM

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Martino Buon Albergo.

Sie waren bereits im Holiday Inn Verona Congress Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Verona Congress Centre

Anschrift: Viale del lavoro 37 / 35 | San Martino Buonalbergo, 37036 San Martino Buon Albergo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > San Martino Buon Albergo
Nr. 3 von 4 Hotels in San Martino Buon Albergo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Verona Congress Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Verona Congress Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Verona Congress Centre
Hotel Holiday Inn Verona Congress Centre
Holiday Inn Verona Congress Centre Province Of Verona/San Martino Buon Albergo
Holiday Inn Verona Congress Centre Hotel Verona
Verona Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Verona Congress Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.