“Herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt bei euch!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tenuta La Lupa

Tenuta La Lupa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tenuta La Lupa
3.0 von 5 Pension   |   Via Roma, 110 | Le Badie, 56040 Castellina Marittima, Italien   |
Chemnitz, Deutschland
“Herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt bei euch!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir wurden sehr herzlich am Anreisetag empfangen und genauso freundlich gestaltete sich der komplette Aufenthalt im Hotel.
Auch in Punkto Essen sind wir extrem zufrieden. Käse gab es zum Frühstück auf Wunsch auch. Und frisches Obst war immer Bestandteil jeden Essens (als Nachtisch).
Rundum sind wir sehr zufrieden und haben uns prima erholt im Tenuta la Lupa.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Graz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

An unserer Fensterseite war die laute Restaurantterrasse und im Nachbarzimmer bellte und winselte ein eingesperrter Hund. Als wir den Eigentümer nach einem Zimmertausch fragten und ihn anwiesen, nach diesem Hund zu sehen, sagte er: "fortunately, these guests will leave tomorrow" und der Hund sei "not his responsibility". Stunden später boten uns seine Frau und er an, das Zimmer doch zu wechseln, wenn wir tags darauf wieder umziehen würden, aber wir hatten uns bereits entschieden, am nächsten Morgen abzureisen und blieben in unserem Zimmer. Doch das Drama nahm seinen Lauf: Am Abend hörte der Hund auf, zu bellen und als die Hundebesitzer zurückkamen, probierten sie ihn in der Dusche zu reanimieren. Da wir jedes Wort hören und die Sprache dieser Gäste verstehen konnten, mussten wir das Schlimmste annehmen: Der Hund war inzwischen gestorben. Wir checkten am Morgen aus, der Hotelbesitzer sagte kein einziges Wort und verrechnete uns die volle Reservierung (3 Nächte), dennoch waren wir froh, diesen unmenschlichen Ort verlassen zu können.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Ostfildern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Wir hatten das Glück bereits unsere Flitterwochen 2008 hier zu verbringen und sind jetzt zurückgekehrt. Damals als Ehepaar, jetzt als Familie. Beide Aufenthalte waren traumhaft. Das Hotel selber ist wünderschön, sehr gemütlich und vom Standard um vieles besser als was sonst oft in Italien geboten wird. Perfekt wird es durch eine schöne Gartenanlage und einem tollen Pool mit Aussicht auf das umliegende Tal (der Pool ist interessanterweise so angelegt dass man das Gefühl hat vom Wasser aus ins Tal schwimmen zu können). Besonders vorzuheben ist allerdings die Küche. Ich habe selten so hervorragend gegessen wie hier (und war durch meinen Beruf als Vertriebsingenieur schon in vielen sehr guten Restaurants). Wer hier noch nicht war sollte es unbedingt nachholen. Danke an Vincenza und Fabio für die tolle Zeit und bis bald.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Preis/Leistung sehr gut!
Wunderschöne Lage, mit schönem Pool, Zimmer sauber und für diese Kategorie schön eingerichtet.
Abend- Essen - sehr, sehr lecker. Frühstück war eher Basic, dafür der Kaffee um so besser ;-)

Einzige Anmerkung: wenn Gäste am Pool liegen, vielleicht ab und zu mal vorbeischauen und nachfragen ob Getränke oder sonstiges gewünscht wird.
Wir würden allein schon des Essens wegen wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
bavaria
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir sind mit einer Fahrzeugpanne in Rosangno Marittimo liegengeblieben und der ADAC hat uns 4 Tage im Tenuta la lupa untergebracht. Danke an Fabio, den hoteldirektor, der uns eine unschätzbare hilfe mit allem war. Das Hotel liegt wunderschön, der Pool ist traumhaft mit Blick auf die Hügel von Le Badia und Casteligno. Die Zimmer sind typisch toskanisch - stilvoll mit rustikalen Materialien, einfach zum wohlfühlen. Die Küche ist sensationell: Bistecca Fiorentina mit frittiertem Lauch, Scallopina al Asparagus, excellente Pasta di Mare oder a Terra. Der Limoncello von Mama hausgemacht war der beste den ich Italien je hatte. Die Weine: direkt vom Feld nebenan oder Spitzenweine der Region - wir waren begeistert! Das Frühstück ungewohnt oppulent für Italien mit hausgemachten Kuchen! Alles in allem, wir hatten nicht mit
diesem tollem Hotel gerechnet und kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthalt Mai 2012, Familie
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2009

Das Essen, die Sauberkeit, der Service und die Umgebung alles sensationel !

Super

• Aufenthalt August 2009, Familie
Duesseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2009

Auch der zweite Besuch hat uns absolut überzeugt. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen (unsere Nr. 1).
Sehr schönes, sauberes Hotel, toller Pool, hervorragende Küche (man geht auf den Gast ein, z.B. mag er dieses und jenes).

Das Personal ist sehr nett und freundlich.

Am Pool kann man wunderbar relaxen und sich erholen, die Umgebung ist sehr ruhig.

Frank und Patrizia

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castellina Marittima.
Hotel Ristorante Il Poggetto
Nr. 2 von 2 in Rosignano Solvay
Guerrini Hotel
Guerrini Hotel
Nr. 8 von 12 in Castiglioncello

Sie waren bereits im Tenuta La Lupa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tenuta La Lupa

Anschrift: Via Roma, 110 | Le Badie, 56040 Castellina Marittima, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Castellina Marittima
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Pensionen in Castellina Marittima
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tenuta La Lupa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tenuta La Lupa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tenuta La Lupa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.