“Ganz tolles Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Küche: spanisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
“Ganz tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Großer Respekt, großer Respekt und dank dafür, dass es möglich war, dass wir so kurzfristig einen Tisch bekommen haben. Das Testing Menue hat uns auf eine kulinarische Entdeckungsreise mitgenommen. Der Service, der Sommelier und die Küche, alles hat auf herausragende Art miteinander Zusammengespielt. Regionale Produkte so innovativ und perfekt zusammengestellt zu servieren - heraussragend. Haben uns mehrfach gefragt wie es möglich ist, Speisen so zu servieren (z. B. durchsichtige Canneloni). Danach den Kaffee und den Digestif im Garten einnehmen zu können, auf den wir während des Menues die ganze Zeit schauen durften, das war dann noch das Ausrufezeichen nach einem wundervollen Abend. Werden auf jeden Fall noch einmal zu Carme Ruscalleda reisen, das war ganz großes Kino!

Aufenthalt September 2013

Mönchengladbach, Deutschland
“Eines der besten Restaurants der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Die Erfahrung bei Carme Ruscalleda zu Gast zu sein, ist wie ein kulinarisches Abenteuer in das man sich begibt und man weiß, es hat einen guten Ausgang. Wir sind in vielen sehr guten Restaurants in Europa zu Gast gewesen. Dieses ist nicht nur mit an der Spitze, es hat eben auch noch die Besonderheit sich der Produkte der Region zu widmen. Alle Gerichte werden von Ihr auf den Punkt gebracht. Ihren Reichtum in der Küche teilt Sie für einen Abend mit den Gästen und dafür sind wir ihr dankbar.
Sehr zu empfehlen: die Weinbegleitung zum Menü mit rein katalanischen Weinen. Der sehr angenehme und kompetente Sommelier Joan stellt immer eine wunderbare Reise zu den Gerichten zusammen.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente