“Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis für Familien - verkerhrsgünstig gelegen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Girona Aeropuerto

und 1 weitere Seite
Girona Aeropuerto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Girona Aeropuerto
4.0 von 5 Hotel   |   Autopista A7, Salida 8, 17457 Riudellots de la Selva, Spanien (ehemals Novotel Girona Aeropuerto)   |
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung. Geräuschbelästigung durch nahen Flughafen auch bei offenem Fenster sehr gering.
Für Familien sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Bei ausgeklappter Schlafcouch beengte Platzverhältnisse, aber schönes Bad und getrenntes WC.
Frühstück umfangreich und gut, aber relativ teuer. Durch kostenloses Frühstück für Kinder aber wieder gerechtfertigt.

• Aufenthalt September 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2011

Wir haben die beiden kurzen Aufenthalte (Hin- und Rückfahrt) bei Ihnen sehr genossen.
Es ist nur schade, dass der Pool im Aussenbereich erst ab 16.00 Uhr benutzt werden
konnte. Das Frühstück sowie das Abendessen waren ausgezeichnet.
Da wir nächstes Jahr wieder im Juli nach Spanien fahren, werden wir den Zwischenstopp gerne in Ihrem Hotel verbringen. Es erleichtert uns das Reisen sehr.

Mit freundlichen Grüssen

S. Lanz-Kaiser

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Auf meinem Weg von Deutschland an die Algarve und zurück, habe ich bereits etliche Male im Novotel Riudellots de la Selva übernachet. Mittlerweile fühle ich mich dort fast wie zu Hause. Ambiente und Service sind geeigent, nach zielmlich langer Autofahrt (ca 1300 km) zu enstspannen und Energie für den Restweg (nochmal 1300 km) zu sammeln. Es wäre allerdings schön, würde das TV ARD und ZDF bieten statt der Schwachsinns-Sender SAT1 und RTL.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Saarland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2009

Wir hatten uns nach einer anstrengenden Städtetour auf ein gemütliches Hotel gefreut. Leider wurden wir mit einer Katastrophe, an Sauberkeit, schlechter und viel zu teuerer Küche überrascht. Die Zimmer waren sehr unsauber und für 4x Schinken-Käse Toast mit ein paar vertrockneten Katoffelchips wurden uns 25 Euro abgeknöpft. Auch die anderen Küchenprodukte machten keinen guten Eindruck. Wir verstehen die Geschäftsleitung der Novotel Hotels nicht, die mit wenig Einsatz viele Probleme in diesem Hause lösen könnten.

Leider gibt es keine Konkurrenz im Umfeld.

So long

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Girona Aeropuerto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Girona Aeropuerto

Anschrift: Autopista A7, Salida 8, 17457 Riudellots de la Selva, Spanien (ehemals Novotel Girona Aeropuerto)
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Riudellots de la Selva
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Riudellots de la Selva
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Girona Aeropuerto 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Girona Aeropuerto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Girona Aeropuerto Riudellots De La Selva
Girona Aeropuerto Province Of Girona, Spanien
Novotel Girona Aeropuerto Hotel Riudellots De La Selva
Novotel Hotel Girona Aeropuerto
Girona Aeropuerto Novotel
Riudellots De La Selva Novotel

Wenn Sie Girona Aeropuerto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.