“Nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Salles Hotel Aeroport Girona

Salles Hotel Aeroport Girona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Salles Hotel Aeroport Girona
4.0 von 5 Hotel   |   Crta. Nacional 156, km 0,6, 17457 Riudellots de la Selva, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
luxembourg
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wie dieses Hotel 4 Sterne bekommen hat verstehe ich nicht.
Die Zimmer sind ok. Am Pool kein Service da kein Personal.
Abendessen ist schrecklich so schlimm dass ich es nicht essen konnte verkocht, schlechte Qualitaet ich bin ehrlich es war ekelhaft.
Die Bar wurde auch innen nicht bedient es waren 2 Kellner fuer Bar Terrasse, Pool Terrasse und REstaurant vorhanden.
Es ist einfach eine schande

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
SallesHotels, Director de Recepción von Salles Hotel Aeroport Girona, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Kommentar, voelchen wir mit grösster Aufmerksamkeit entgegengenommen haben und uns diesbezülich bemuhen werden, den Beanstandungen nachzukommen.
Mit freundlichen Grüssen.

Linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Aufgrund eines Flugangebotes einer Billigfluglinie haben wir im Februar mit den Kindern für zwei Nächte dieses Hotel gebucht. Wie die Überschrift meines Beitrages schon sagt, liegt das Hotel mitten im Nirgendwo. Wir riefen vom Flughafen aus im Hotel an um den offerieren Gratisshuttle zu bekommen. Hat leider über eine Stunde gedauert. Fahrt zum Hotel keine 10 Minuten. Die Autobahn und Landstrasse führen direkt neben dem Hotel vorbei. Bushaltestelle zum Airport/Stadt direkt rechts an der Ecke vor dem Hotel. Der Innenpool ist nicht sehr sauber und der Schimmel ist in den Umkleidekabinen an allen Ecken und Enden zu sehen. Aussenpool sieht gut aus, wurde jedoch nicht genutzt.
Die Zimmer sind in tadellosem Zustand und sehr sauber. Das Frühstücks- und Abednbuffet ist vielfältig und geschmacklich gut jedoch keine Offenbarung zum verlangten Preis. Wir buchten das Haus in erster Linie wegen des Pools - wer keinen Pool benötigt und das Frühstück inklusive haben möchte ist mit dem Express By Holiday Inn GIRONA besser bedient. Zumal direkt neben dem Hotel eine kleine Einkaufsmall sowie Lidl und verschienene andere Geschäfte angesiedelt sind

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
Brussels
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Das Hotel eignet sich sehr gut für Reisende, die entweder sehr spät am Flughafen ankommen (und nicht noch mit Taxen oder Mietwagen durch Girona kurven wollen) oder sehr früh abfliegen. Hotel & Zimmer sind sehr modern und im kühlen Leder & Fliesen-Chic gehalten. Das Frühstück war für spanische Verhältnisse hervorragend (Buffetform), auch nach sehr später Ankunft um 23 Uhr gab es noch etwas zu Essen und zu Trinken für uns. Preis/Leistung fanden wir für unsere Zwecke hervorragend. Nachteil: Das Hotel liegt an einer hässlichen und gut befahrenen Verbindungsstraße zwischen Flughafen und Autobahn/Landstraßenkreuzungen. Es gibt drumrum wirklich nichts und auch rein gar nichts fußläufig, es ist schlicht ein Hotel für eine Nacht für Fluggäste oder bestensfalls für Geschäftsleute, die nur Nachts im Zimmer sind. Da das Hotel von außen sehr einfach aussieht und nicht wie ein Vier-Sterne-Haus, übersieht man es leicht bei der Anfahrt vom Flughafen. Positiv: Kostenloses Parken & kostenloses WLAN - hier schlagen ja gerade auf Businesskunden/Kurzreisende spezialisierte Hotels gerne mal zu.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Salles Hotel Aeroport Girona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salles Hotel Aeroport Girona

Anschrift: Crta. Nacional 156, km 0,6, 17457 Riudellots de la Selva, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Riudellots de la Selva
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Riudellots de la Selva
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Salles Hotel Aeroport Girona 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, EasyToBook, Agoda, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salles Hotel Aeroport Girona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salles Hotel Aeroport Girona Province Of Girona, Spanien

Wenn Sie Salles Hotel Aeroport Girona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.