“Mangelhaft” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu R2 Bahia Playa

R2 Bahia Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
R2 Bahia Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Ctra Tarajalejo, 35629 Tarajalejo, Tuineje, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Tarajalejo
Böblingen, Deutschland
“Mangelhaft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Zu wenig Liegen . Liegen am Pool den ganzen Tag belegt ( = Mutig seien und beobachten wer länger nicht da ist , und dann Handtuch wegnehmen ) . Zimmer mit Meerblick haben im UG unter sich eine Discothek die bis 01.00 Uhr nachts volle Lautstärke die Musik laufen lässt . Zimmer zum innen Hof / Pool hören nachts die Musik sehr laut . Schon ab morgens um 08.00 werden Aktivitäten rund uns Haus lautstark mit Musik absolviert . WLAN in der Lobby ständig überlastet , es können keine Bilder versendet werden . Ruhige Zimmer eher im Westen der Anlagen zu empfehlen . Hotel ist zwar neu , aber in allen ecken klappert es . Im Bad der Toilettenpapierhalter gewackelt , Handtuchhalter gewackelt , einfach Spanisch verarbeitet . Türe lies sich nur mit Gewalt schließen. Im SPA bereich ist während der Dusch-Massage der Massage Raum 15 cm unterwasser gestanden. Supermarkt ist 3 min von Hotel entfernt und bis 20.30 Mo-Sa geöffnet . Restaurants gibt 3 Stück im Dorf , ein Deutscher , Spanier ( Hamburger , Sandwiches , Pizza ) , Spanier hatte aber zu meiner Zeit Urlaub . Hotelpersonal höfflich und nett , aber Arbeitsbedinungen laut Personal sehr hart . Außerhalb vom Hotel sehr ausgestorben . Pool bis 18.00 Uhr Getränke AI , Lobby bis 23 Uhr Getränke ALLINKLUIVE , ab 23 Uhr in der Disco gegen Geld erhältlich . Bis Costa Calma 17 KM

Zimmertipp: Ruhige Zimmer eher im Westen der Anlagen zu empfehlen .
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

St. Wendel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wie auch im letzten Jahr waren wir dieses Jahr wieder völlig zufrieden gewesen. Keine Kritik. Nur Lob. Das Hotel bzw. die Angestellten haben unser Herz erobert. Das Essen war sehr abwechslungsreich, das Personal wieder sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer wieder einsame Spitze.

Zimmertipp: Auf jeden Fall die Juniorsuite mit Meerblick buchen. Der Aufpreis ist es wert.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Tolles Hotel mit wunderschönen Zimmern - man kann von der Dusche aus aufs Meer sehen.
Achtung: kein weißer Strand und auch kein Party Ort
Essen einfach aber lecker.
Erholung garantiert.
Es gibt kaum etwas vergleichbares aus der Insel.
Ich war bereits 4 mal vor Ort.

Zimmertipp: Meerblickzimmer
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Málaga, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Wunderbares Hotel zum Abschalten. Der Strand ist nicht überlaufen und durch die angrenzender Surfschule ist für aller Arten Aktivitäten gesorgt. Das Zimmer war geräumig, sauber und ausreichend ruhig. Es gibt ein Animationsprogramm; wer das möchte. Schönes Restaurant mit abwechslungsreichen Speisen. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Jederzeit wieder gern.

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Haben die Woche sehr genossen. Wir waren viel am Pool, mal am Strand, mal spazieren und haben uns für einen Tag ein Auto geliehen, um die Insel zu erkunden.

Das Hotel ist in einem sehr schönen aber ruhigen Städtchen. Es gibt dort wenige Geschäfte und kaum Restaurants. Der schwarze Sand am Strand ist etwas steinig aber sehr schön.

Die Anlage ist so, wie wir sie erwartet hatten. Es gibt zwei windgeschützte Pools und einen kleinen Wellnessbereich. Die Zimmer sind groß und sauber. Essen ist reichlich und - wie erwartet - massentauglich. Das Personal ist freundlich. Es gibt an einem Pool ein kleines Animationsprogramm, dem kann man sich aber gut entziehen. Die Hoteldisko fanden wir etwas langweilig.

Zum entspannen ideal. Nichts für Party-Animals und Disko-Queens.

• Aufenthalt April 2014, Paar
r2pajarabeach, ASISTENTE DE DIRECCION von R2 Bahia Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.Wir freuen uns,Sie trotz der genannten Punkte einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und hoffen Sie entscheiden sich wiedermal für uns.
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wir waren im März 2014 im R2 Bahia Playa.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden sehr korreckt behandelt.Alle unsere Anliegen wurden sofort berücksichtigt und wir waren einfach wie Könige behandelt worden.
Kompliment an die Leitung die alles macht damit der Gast sich wohlfühlt.
Die Zimmer gross und sauber,Das Ambiente ruhig und Gediegen.
Das Essen erste Klasse, wir kommen auf jedenfall wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im R2 Bahia Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über R2 Bahia Playa

Anschrift: Ctra Tarajalejo, 35629 Tarajalejo, Tuineje, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Tuineje > Tarajalejo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Tarajalejo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — R2 Bahia Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, Odigeo, Odigeo, Unister, Weg, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei R2 Bahia Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Playa Fuerteventura
Hotel Bahia Playa Hotelbewertung
r2 Hotel Bahia Playa
R2 Bahia Playa Fuerteventura/Tarajalejo
r2 Bahia Playa Hotel Tarajalejo

Wenn Sie R2 Bahia Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.