“2. Urlaub im Bahia Playa” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu R2 Bahia Playa

R2 Bahia Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
R2 Bahia Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Ctra Tarajalejo, 35629 Tarajalejo, Tuineje, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Tarajalejo
St. Wendel, Deutschland
“2. Urlaub im Bahia Playa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wie auch im letzten Jahr waren wir dieses Jahr wieder völlig zufrieden gewesen. Keine Kritik. Nur Lob. Das Hotel bzw. die Angestellten haben unser Herz erobert. Das Essen war sehr abwechslungsreich, das Personal wieder sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer wieder einsame Spitze.

Zimmertipp: Auf jeden Fall die Juniorsuite mit Meerblick buchen. Der Aufpreis ist es wert.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Tolles Hotel mit wunderschönen Zimmern - man kann von der Dusche aus aufs Meer sehen.
Achtung: kein weißer Strand und auch kein Party Ort
Essen einfach aber lecker.
Erholung garantiert.
Es gibt kaum etwas vergleichbares aus der Insel.
Ich war bereits 4 mal vor Ort.

Zimmertipp: Meerblickzimmer
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Haben die Woche sehr genossen. Wir waren viel am Pool, mal am Strand, mal spazieren und haben uns für einen Tag ein Auto geliehen, um die Insel zu erkunden.

Das Hotel ist in einem sehr schönen aber ruhigen Städtchen. Es gibt dort wenige Geschäfte und kaum Restaurants. Der schwarze Sand am Strand ist etwas steinig aber sehr schön.

Die Anlage ist so, wie wir sie erwartet hatten. Es gibt zwei windgeschützte Pools und einen kleinen Wellnessbereich. Die Zimmer sind groß und sauber. Essen ist reichlich und - wie erwartet - massentauglich. Das Personal ist freundlich. Es gibt an einem Pool ein kleines Animationsprogramm, dem kann man sich aber gut entziehen. Die Hoteldisko fanden wir etwas langweilig.

Zum entspannen ideal. Nichts für Party-Animals und Disko-Queens.

• Aufenthalt April 2014, Paar
r2pajarabeach, ASISTENTE DE DIRECCION von R2 Bahia Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.Wir freuen uns,Sie trotz der genannten Punkte einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und hoffen Sie entscheiden sich wiedermal für uns.
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wir waren im März 2014 im R2 Bahia Playa.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden sehr korreckt behandelt.Alle unsere Anliegen wurden sofort berücksichtigt und wir waren einfach wie Könige behandelt worden.
Kompliment an die Leitung die alles macht damit der Gast sich wohlfühlt.
Die Zimmer gross und sauber,Das Ambiente ruhig und Gediegen.
Das Essen erste Klasse, wir kommen auf jedenfall wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Weiterstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wer einen Traumstrand direkt vor der Haustür erwartet, der ist hier falsch. Wie schon von anderen beschrieben, ein sehr ruhiger Ort. Man sollte es sich nicht nehmen lassen, auchmal im Ort essen zu gehen oder einmal was zu trinken - trotz AI. Alles wunderschön, mit einem tollen Ambiente. Die Zimmer, besonders das Bad, sind einfach toll. Beim Duschen auf den Atlantik zu blicken, das hat was Besonderers. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an der Rezeption, im Restaurant, an den Bars sind durchweg freundlich. Das Essen hat für jeden etwas zu bieten. Das es am Nachmittag "nur" Hamburger, Pizza, Obst, Hotdogs gibt, fanden wir völlig ausreichend. Das Frühstück bietet alles, was das Mitteleuropäische Herz begehrt: Wurst, Käse, Brot, Obst, verschiedene Ei-Varianten (Spiegelei, Omlett, Rührei, hartgekochtes Ei) und 1x wöchentlich auch Sekt. Wer hier etwas zu meckern findet, der wird wohl selten zufrieden aus einem Urlaub zurück kommen. Wir kommen auf jeden Fall im Winter wieder. Einzig und allein das "Schlüsselkartensystem" müsste überarbeitet werden. Wir mussten uns in 9 Tagen 4x neue Karten besorgen, da das System versagte. Etwas nervig.....

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick - Juniorsuite
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Ich muss mich wirklich fragen, was manche Leute für ihr Geld erwarten. Man muss einfach die Kirche im Dorf lassen und sehen, dass man in einer Top-Lage perfekt entspannen kann. Natürlich sind mal die Nudeln verkocht oder ein Apfel "angedrückt" - aber was soll das bitte? Wir fanden das Essen völlig in Ordnung, die Getränkeauswahl im Allin absolut ausreichend und das Personal ausgesprochen freundlich.
Sicherlich könnte ich jetzt "unglaubliche" Mängellisten" schreiben - wer sucht der findet. Aber was mich am meisten gestört hat, waren dauermotzende Hotelgäste, die erwarten für 750 Euro pro Woche in einem Luxusressort zu residieren.
Ein kleiner Tipp: Wenn man Lust auf etwas Abwechslung bezüglich Essen hat, gibt es direkt am Ortsrand ein wunderbares kleines Lokal am Meer.

Zimmertipp: Die Juniorsuite mit Meerblick lohnt sich!
  • Aufenthalt November 2013, Freunde

Sie waren bereits im R2 Bahia Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über R2 Bahia Playa

Anschrift: Ctra Tarajalejo, 35629 Tarajalejo, Tuineje, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Tuineje > Tarajalejo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Tarajalejo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — R2 Bahia Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei R2 Bahia Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Playa Fuerteventura
R2 Bahia Playa Tarajalejo
Hotelbewertung Hotel Bahia Playa
R2 Bahia Playa Fuerteventura/Tarajalejo
r2 Bahia Playa Hotel Tarajalejo

Wenn Sie R2 Bahia Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.