“Für Ruhesuchende richtig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu R2 Bahia Playa

R2 Bahia Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
R2 Bahia Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Ctra Tarajalejo, 35629 Tarajalejo, Tuineje, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Tarajalejo
Kreuzwertheim, Deutschland
“Für Ruhesuchende richtig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Meine Kinder (20 und 18) und ich (47/w) verbrachten eine Woche im Juni in diesem Hotel. Die Junior-Suite war so, wie wir sie uns auf den Fotos im Internet angeschaut hatten. Geräumig und sauber. Der Balkon hätte etwas größer sein können, mehr als der Tisch und 2 Stühle hatten keinen Platz. Positiv: ein ausziehbarer Wäscheständer, der fest an der Wand installiert war. Wir hielten uns vornehmlich am Pool mit der Bar auf. Es gab immer genügend freie Liegen, die Handtücher haben wir uns gegen Kaution an der Rezeption geliehen. Die Animateure waren auch nicht aufdringlich. Das Wasser im Ruhepool war sehr warm, wenn es doch mal wolkig war, war es sehr angenehm, hier zu schwimmen.

Mein Sohn und ich waren mit dem Essen sehr zufrieden. Meine Tochter hätte sich etwas mehr Abwechslung gewünscht.

Aus dem Strand könnte man echt mehr machen, aber für einen Morgen- oder Abendspaziergang reichte es allemal. Wir hatten für 4 Tage einen Mietwagen (Tipp: von Deutschland aus buchen, ist billiger) und konnten so nach Morro Jable und Costa Calma fahren, wo es den hellen Sandstrand gibt.

Das Personal war sehr freundlich. Die Bar könnte abends zwei Barkeeper vertragen, man musste je nach Andrang doch recht lange auf sein Getränk warten.

Uns gefiel, dass das Hotel nicht zu groß ist. Die Anlage ist schön angelegt, und man kann hier einen ruhigen Urlaub (wie wir ihn gesucht haben) erleben. Wer Action sucht, ist hier verkehrt.

Für uns war es ein gelungener Urlaub, wir empfehlen das Hotel für Ruhesuchende weiter.

Aufenthalt Juni 2011, Familie

Emden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Das Hotel war von A bis Z in Ordnung, das Essen war gut, abwechslungsreich und sehr lecker.
Wir hatten eine Juniorsuite, der Zustand des Zimmers war in Ordnung, etwas ungewöhnlich war die Miete für den Zimmersafe von 2 € pro Tag.Man kann sich an der Rezeption gegen ein Pfand von 10 € ein große Badetuch für die Liegen ausleihen, ein Tausch kostet hingegen 1 €, die Hälfte für Reinigung, die andere Hälfte wird für Umweltmaßnahmen gespendet.
Der Fitnessraum war nicht so gut, völlig überhitzt durch die Sonneneinstrahlung, einige Geräte machten auf mich auch nicht den sichersten Eindruck, man konnte sich aber dort "beschäftigen".
Der Strand vor dem Hotel war sauber, jedoch macht er, aufgrund fehlender Sonnenschirme und Liegen keinen einladenden Eindruck.
Stündlich gibt es eine Busverbindung nach Morro Jable und Porto del Rosarion - die Fahrt nach Morro Jable kostete im Juni 2011 3,20 € pro Erwachsenen.
Ansonsten gibt es ein Animationsangebot, man kann sich aber auch sonst sehr gut entspannen.
Das Hotel ist nicht auf den Aufenthalt von Kindern ausgelegt, die beiden Poolandschaften sind sauber, aber für die Größe des Hotels etwas beengt, das Getränkeangeot ist in Ordnung, nur gibt es immer nur eine Stelle, an der Getränke bei "All-inclusive" zu bekommen sind, zu Stoßzeiten ist daher mit Wartezeiten zu rechnen, es gibt auch keine Selbstbedienung für Erfrischungsgetränke, außer Wasser (nicht Mineralwasser).

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Das Hotel an sich ist sehr schön und gut gepflegt. Aktuell sind hier sehr viele Franzosen. Es gibt einen ruhepool und einen Pool mit kleinem animationsprogramm. Das essen kann man gut empfehlen. Schön ist es , das man die getraenke zum essen nicht selber holen muss. Der Strand dagegen ist unmöglich. Dreckig und steinig ist nicht uebertrieben.

• Aufenthalt Juni 2011
HAM
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Das Hotel liegt in Tarajalejo, einem alten Fischerdorf. Costa Calma ist per Bus oder Taxi gut zu erreichen. Das Hotel ist modern. Ebenso die Zimmer. Das Essen ist okay, jedoch nichts besonderes. Die AI Getränke an der Bar, sind von geringer Qualität. Der Ausblick von den Balkonen aus ist herrlich. Überdies sind die Balkone sehr groß, inkl. eigener Liege.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Ein ausgezeichnetes Hotel zum Durchatmen. Wunderschöne Lage. Preis-Leistung überaschend gut, bis auf die Coctails an der Bar.
Personal: schnell und freundlich, geht sofort auf den Gast ein.
Ausflüge ohne Probleme jederzeit und für jeden Geschmack buchbar.
Animation sehr gut und nicht aufdringlich.
Alles in einem ein gelungenes Hotel mit offenbar guter Geschäftsleitung!!!
Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Südwestpfalz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Wundervoll „stylish“ ausgestattetes Hotel nur für Erwachsene (18 Jahre) sehr ruhig gelegen, am dunklen Sandstrand von Tarajalejo auf Fuerte (ca.12km bis zur Costa Calma).
Man (Frau) muss es gesehen u. erlebt haben. Jedes Zimmer hat ein eigenes Motiv der Insel in Form eines beleuchteten Wandbildes. Die Junior-Suiten sind zusätzlich mit einer Sitzgruppe ausgestattest. Durch eine Glaswand im Badezimmer mit Regenschauer-Dusche hat man freien Blick aufs Meer. Die Toilette ist durch eine Glasschiebetür separiert.
Klimatisierter Fitnessraum ebenfalls mit Meerblick u. ein SPA-Bereich der keine Wünsche offen lässt, ebenfalls sehr ansprechender Außenbereich mit 2 wundervoll gestalteten Süßwasser-Pools.
Modern eingerichteter Speisesaal mit Außenbereich auf zwei Ebenen. Das Essen von solider Qualität ist gut u. schmackhaft zubereitet, kulinarische Höhenflüge gibt es allerdings keine.
Wundervoll Abendarrangements verzaubern immer wieder – lassen Sie sich überraschen und inspirieren!!
Für mich war es sicher nicht das letzte Mal im R2 Design Hotel Bahia Playa.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im R2 Bahia Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über R2 Bahia Playa

Anschrift: Ctra Tarajalejo, 35629 Tarajalejo, Tuineje, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Tuineje > Tarajalejo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Tarajalejo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — R2 Bahia Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei R2 Bahia Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Playa Fuerteventura
R2 Bahia Playa Tarajalejo
Hotelbewertung Hotel Bahia Playa
R2 Bahia Playa Fuerteventura/Tarajalejo
r2 Bahia Playa Hotel Tarajalejo

Wenn Sie R2 Bahia Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.