“Ein Kleinod am Kraterrand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bandama Golf Hotel

Bandama Golf Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bandama Golf Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   lugar Campo de Golf 14, 35319 Santa Brigida, Gran Canaria, Spanien   |
Kaarst, Deutschland
“Ein Kleinod am Kraterrand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Ein wundervoll gelegenes, kleines, familiär geführtes Hotel im Naturschutzgebiet Bandama. Der Blick aus dem Zimmer geht über den geheizten Pool, über die gepflegte Rasenfläche des Golfplatzes bis zu den Bergen Gran Canarias. Eine Sauna kann jederzeit benutzt werden. Das Hotel strahlt noch ein wenig den Charme des letzten Jahrhunderts aus. Es wird deutsch gesprochen. Das Frühstück wird im Golfclub eingenommen und das Buffet ist vielfältig und ausreichend bestückt. Ebenfalls werden im Golfclub-Restaurant, zu moderaten Preisen, liebevoll zubereitete Gerichte serviert.

• Aufenthalt März 2011, Paar
BandamaGolf, Assistent Manager von Bandama Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2011
Sehr geehrter Herr Lutz,

Wir danken Ihnen für Ihre nette Hotelbewertung. Wir sind glücklich das Ihnen unser Hotel gefallen hat.

Mit freundlichen Grüssen,

Daniel Neuber
Asisstent Manager
VIK hotel Bandama Golf

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Für dieses Hotel gibt es manchesmal günstige Arrangements in Ebay, was ich auch nutzte. D.h. 5 Tage für 2 Personen, ca. 300 €.
Wir erhielten einen sehr herzlichen Empfang. Das Personal war äußerst freundlich und arrangierte auch alle Golf Tee Times auf der insel (mit mindestens 20% Reduktion, bzw am eigenen Platz mit 50% Reduktion).
Was manche Rezensenten als Nachteil empfanden, fanden wir als Vorteil: Das Hotel liegt äußerst ruhig am Rande des Bandama Vulkan-Kraters und des ältesten Golfplatzes Spaniens, dem Real Golf Club de Gran Canaria. Es herrscht rundherum Ruhe, wenn man will, ist man in 20 Min in der Hauptstadt las Palmas oder in 40 Min in Maspalomas. Dazu braucht man aber unbedingt ein Mietauto. Die Zufahrt ist in den letzten 200 m nicht asphaltiert (weil ein Naturschutzgebiet), aber man kann das Problem einfach so lösen, dass man sein Auto am Parkplatz des Golfplatzes abstellt und dann die 100 m zu Fuss zum Hotel geht.
Unser Zimmer war ausgestattet mit Flachbildfernseher (deutsches und spanische Programm) und genügend Steckdosen zum Aufladen diverser Geräte. Es war nicht überaus luxuriös, der Kasten etwas klein, aber es fehlte eigentlich an nichts. Es gab jeden Tag frische Handtücher und Mineralwasser. Für jeden Gast liegt auch ein Bademantel bereit.Jedes Zimmer hat eine große Terasse mit Tisch und zwei Sesseln und davor 2 Sonnenliegen am beheizten Swimmingpool.
Das Frühstück nimmt man im Clubrestaurant des Golfclubs mit umwerfender Fernsicht ein. Frühstücksbüffet: Säfte, Eierspeise, Speigelei, Speck, versch.Käse, Wurst, Joghurts, aber wenige frische Früchten.
Zum Abendessen blieben wir nur einmal. Das Essen war nicht schlecht, aber wir wollten einfach die Küche in der Umgebung ausprobieren. (siehe mein Restauranttipp: Rincon de Baco) .
Internetverbindung war in unserem zimmer nicht möglich, aber in der Hotel Lobby gratis.
Rundherum gepflegte Gärten und vor allem die Aussicht auf den krater und den Golfplatz ist sensationell. Sehr empfehlenswert, wenn man nicht den absoluten Luxus erwartet.
Meine Tipps.
Auto am Golfplatz abstellen
unbedingt eine Runde golf spielen
Green Fees von der Rezeption buchen lassen

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
BandamaGolf, Assitent Manager von Bandama Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2011
Sehr geehrter Herr Muehl,

Wir sind sehr erfreut das Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten und danken Ihnen für die sehr ausführliche, positive Hotelbewertung.

Mit freundlichen Grüssen,

Daniel Neuber
Assitent Manager
VIk hotel Bandama Golf
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Brigida.
Hotel Escuela Santa Brigida
Nr. 1 von 2 in Puerto de Mogán
Hotel Rural Las Calas
Hotel Rural Las Calas
Nr. 1 von 4 in Vega de San Mateo

Sie waren bereits im Bandama Golf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bandama Golf Hotel

Anschrift: lugar Campo de Golf 14, 35319 Santa Brigida, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Santa Brigida
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 7 Hotels in Santa Brigida
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bandama Golf Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Hotels.com, Venere, Expedia, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bandama Golf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bandama Golf Hotel Santa Brigida, Gran Canaria

Wenn Sie Bandama Golf Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.