“Das ideale Landhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hacienda Minerva

Hacienda Minerva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hacienda Minerva
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Carretera Zuheros | Doña Mencía Km 9,8, 14870 Zuheros, Spanien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Zuheros
Bayern
“Das ideale Landhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Eingebettet in die spektakuläre Landschaft der Sierra Subética liegt die alte Ölmühle, die Luis mit seiner Familie stil-und respektvoll restauriert und zu einem hinreißenden Landhotel umgebaut hat. Das riesige, zweistöckige Turmzimmer, das ich mit meiner Tochter bewohnte, war so schön (mit Antiquitäten) eingerichtet wie der Rest des Hauses, das alles bietet, was Andalusienurlauber sich wünschen können, von der üppigen Bibliothek über den Kinoraum, den Pool mit Aussicht bis zum Fahrradverleih. (Die VIa Verde verläuft direkt am Haus.)
Selten findet man in spanischen Hotels dieser Kategorie so gute Restaurants wie hier; die persönliche Betreuung durch das angenehme Personal tat ein Übriges. Fazit: Hacienda Minerva gehört zu meinen drei Lieblingshotels in Europa.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Geschäftlich
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Wir haben in der Hacienda Minerva lediglich auf der Durchreise einen Zwischenstopp gemacht, aber es war ein wunderschönes Erlebnis. In der zum Hotel umfunktionierten Mühle hatten wir ein schöne, geräumiges Zimmer. Das Abendessen im Restaurant war sehr lecker und das gesamte Ambiente gelungen. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Städtchen Zuheros ist wenige Kilometer entfernt und auch sonst gibt es keine größeren Ortschaften in der Nähe. Die Unterkunft lohnt sich also für die Durchreise oder für natürbegeisterte Wanderer. Einen Pool gibt es wohl auch, aber im April war es noch etwas zu kühl zum Baden.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hacienda Minerva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda Minerva

Anschrift: Carretera Zuheros | Doña Mencía Km 9,8, 14870 Zuheros, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cordoba > Zuheros
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Zuheros
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hacienda Minerva 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Expedia, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda Minerva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hacienda Minerva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.