“Gutes Fisch Restaurant” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Gutes Fisch Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012 über Mobile-Apps

Las hamburguesas de bacalao ist wirklich sehr lecker und der frische Fisch hier ist zu empfehlen! Sehr gut besuchtes Restaurant - für Fisch sehr empfehlenswert! Gut besucht von Einheimischen!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Zürich
“Hübsch aber leider nur ok.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Der Service im Casa Bigote war ausgezeichnet. Die untere Halle für das Diner ist sehr hübsch und toll eingerichtet. Wir wurden vom Chef persönlich an unseren Tisch geführt. Dieser war aber leider im oberen Saal mit Neonlicht und etwas unterkühlt. Die Preise waren eher teuer für die Quailtät der Küche. Die Vorspeisen, die wir bestellt hatten waren sehr gut. Besonders gut war das Carpaccio von weissen Crevetten! Zum Hauptgang haben wir den Fisch in Salzkruste und einen vom Grill bestellt. Der Fisch vom Grill war zu fest gebraten un zu trocken. Obwohl ihn das Servicepersonal auseinandergenommen hatte waren viel zu viele Gräten auf unseren Tellern. Alles in allem den Besuch wert, aber ich denke die anderen Restaurants am Hafen unten sind genau so gut oder vielleicht sogar besser.

Aufenthalt August 2012
Thun, Schweiz
“seafood par excellence”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

wenn man im Süden Spaniens einen guten fisch oder shrimps essen will dann führt kein W£eg an Casa bigote vorbei. das Ambiente ist zudem einmalig authentisch und der Raum kommt einem Museum gleich. beim bestellen an der Bar muss man etwas mit den Ellenbogen arbeiten und spanischkenntnisse sind auch von vorteil. aber das Erlebnis ist nach diesenHürden umso einmaliger. Versuchen sie das Gericht mit Corvina !

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen