“Seltsames Geschaeftsgebaren” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel du Village Catalan

Hotel du Village Catalan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel du Village Catalan
Aire Autoroute A9 | Banyuls-Dels-Aspres, 66300 Banyuls-dels-Aspres, Frankreich   |
Carassonne
“Seltsames Geschaeftsgebaren”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2009

Ich muss schon sagen, dass das Hotel Catalan in Banyuls ein seltsames Geschäftsgebaren hat.
Wir haben jetzt im Mai ein Zimmer fuer eine Freundin gebucht, die ausserhalb de Saison bereits dort gewohnt hat und das Hotel OK fand. Damals war das Restaurant nicht geoeffnet.. Erst hieß es, dass eine Reservierung nur mit Halbpension geht, d.h. dass sie entweder abends oder mittags dort essen müsste. Dann erklärte ich, dass sie sich das offen halten möchte. Ich erhielt dann eine Reservierungsbestätigung für das Zimmer mit Frühstück per Email. Eine halbe Stunde später schrieb mir dieselbe Angestellte, dass sie beauftragt worden wäre mir mitzuteilen, dass sie leider zu dem genannten Zeitpunkt nichts mehr frei hätten und deshalb die Reservierung nicht ausführen könnten. Das auch ohne die geringste Entschuldigung. Ich finde es reichlich dreist, Gäste dazu zu zwingen im Hotel zu essen. Das ist ja wohl jedem selbst überlassen, was er in seinem Urlaub tun möchte. In Banyuls gibt es mehr Restaurants, als Gäste. Aber mit einem solchen Fehlverhalten kann man keine Gäste gewinnen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel du Village Catalan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Village Catalan

Anschrift: Aire Autoroute A9 | Banyuls-Dels-Aspres, 66300 Banyuls-dels-Aspres, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Pyrénées-Orientales > Banyuls-dels-Aspres
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Banyuls-dels-Aspres
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Village Catalan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Du Village Catalan
Hotel Du Village Catalan Frankreich/Banyuls-Dels-Aspres

Wenn Sie Hotel du Village Catalan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.