“Top Lage fürs Disneyland” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Paxton Resort & Spa

Paxton Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paxton Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   rue Joseph Paxton | BP 49, 77164 Ferrieres-en-Brie, Marne-la-Vallée, Frankreich   |
Nürnberg, Deutschland
“Top Lage fürs Disneyland”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir haben das Disneyland Paris mit zwei kleinen Kindern besucht.

Hotel war klasse. Frühstück war frisch aber nicht besonders abwechslungsreich.

Unser Zimmer war genial, auf zwei etagen mit kleiner Kochniesche. Topf und pfanne müsste
man mitbringen, wir haben nur den Kühlschrank und die Microwelle genutzt.

Großes Fashion Outlet, sowie Supermarkt und das Disneyland in unmittelbarer Nähe.

Nach Paris ca. 30 Min mit dem Zug (Haltestelle fährt ein Hotel Shuttlebus) der Zug fährt auch ins Disneyland (könnte man sie die 15 Euro Parkgebühr sparen)

Alles in Allem sehr für Familien zu empfehlen, die das Disneyland besuchen wollen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Nashville, Tennessee
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Hotel ist modern und die Zimmer sind neu und schön eingerichtet. Obwohl die Zimmer nicht sonderlich gross sind fühlt man sich wohl darin. Das Personal ist Durchschnitt (für Frankreich gut... :-)). Zum Morgenessen hat es ein schönes grosses Buffet.
Vom Spa habe ich nur das Pool ausprobiert. Das Pool ist ungefähr 4x10m gross und es hat ca. 6 Liegestühle darum. Auf jeden fall zu klein um "Spa" im Namen des Hotels zu tragen...
Alles in allem würde ich privat nicht so viel Geld für ein Zimmer in diesem Hotel ausgeben.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Uster, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Wir haben, zwei Tage lang keine warmes Wasser im Zimmer gehabt!
Es hat geheist wir erledigen das sofort, aber leider wahr das nicht so.
Der Hotel Manager wahr sehr unfreundlich, am schluss hat er uns ein andere Zimmer gegeben.
Und für die zwei Tage, wo wir keine warme Wasser gehabt haben, wahr für Ihm das in Ordnung!!!
Wir wahren, vier Personnen im Zimmer!!!
Keine Preis reduktion....
Oder verlengerte Nacht im Hotel!!!
Das Hotel ist Gut, Personal auch nur wehre nicht schlecht, ein neue Manager zu suchen!

• Aufenthalt April 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

wir waren mit dem Angebot sehr zufrieden , wir werden auch in späterer Zeit das Hotel in Anpruch nehmen.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Für diesen Preis ist das Paxton Hotel wirklich in Ordnung. Das Zimmer war sehr sauber und für französische Verhältnisse sehr groß, nur das Badezimmer ist etwas klein geraten, dort hätte vielleicht Mickey Maus keine Probleme sich zu duschen.
Das Personal war freundlich, nur das Frühstück kostet extra.
Ein weiterer Vorteil ist sicherlich, das es nur 10 Minuten zum Disneyland sind.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Wir haben zu dritt zwei Naechte in diesem Hotel uebernachtet. Wir hatten ein doppelstoeckiges Zimmer (haetten auch 4 Personen reingepasst vom Schlafplatz her). Oben befand sich ein richtig gutes Bett und unten gab es ein Sofa, welches sich aufklappen lies. Das Personal war weder freundlich noch unfreundlich; neutral wuerde ich sagen. In der Bar unten sind die Preise super ueberteuert (fuer einen kl. Cocktail zahlt man 12,50 Euro). Wir haben uns nur da reingesetzt, da wir auf jemanden lange warten mussten. Sauna ist super mini und war nicht unbedingt gut erhitzt, so dass es sich wie im Dampfbad angefuellt hat. Schwimmbad ist super voll gewesen und Fitnessstudio ist super mini, aber dennoch zu gebrauchen. Ich habe zwei Tage lang auf ein Buegeleisen gewartet und immer wieder das Personal danach gefragt, aber es blieb erfolgslos. Fruehstueck ist ok. Dieses Hotel empfiehlt sich fuer Familien, die z. B. einen Tag nach Paris (ca. 25 Min. Fahrt) reinwollen und einen Tag ins Disneyland (ca. 10 Min. Fahrt). Kostenloser Shuttle faehrt (ohne Vorbestellung!) jede 10 Min. vom Hotel zum Bahnhof von Ferrieres-en-Brie, damit man entweder nach Paris oder Disney fahren kann. Hat man Shuttle verpasst, muss man mit ca. 20 minuetigem Spaziergang rechnen. Parken vor der Tuer des Hotels ist gratis!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ferrieres-en-Brie.
Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris
Hotel l'Elysee Val d'Europe
Explorers Hotel
Explorers Hotel
Nr. 2 von 7 in Magny-le-Hongre
Ibis Paris Marne La Vallee Val d'Europe
Dream Castle Hotel at Disneyland Paris
Novotel Marne La Vallee Collegien

Sie waren bereits im Paxton Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paxton Resort & Spa

Anschrift: rue Joseph Paxton | BP 49, 77164 Ferrieres-en-Brie, Marne-la-Vallée, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Ferrieres-en-Brie
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Ferrieres-en-Brie
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paxton Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, HotelsClick, Venere, Agoda, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paxton Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paxton Residence Hotel Ferrieres-En-Brie
Hotel Paxton Residence

Wenn Sie Paxton Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.