Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Keine warme Wasser im Zimmer, unfreündliche Hotel Manager” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Paxton Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Paxton Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paxton Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   rue Joseph Paxton | BP 49, 77164 Ferrieres-en-Brie, Marne-la-Vallée, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Uster, Schweiz
1 Bewertung
“Keine warme Wasser im Zimmer, unfreündliche Hotel Manager”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Wir haben, zwei Tage lang keine warmes Wasser im Zimmer gehabt!
Es hat geheist wir erledigen das sofort, aber leider wahr das nicht so.
Der Hotel Manager wahr sehr unfreundlich, am schluss hat er uns ein andere Zimmer gegeben.
Und für die zwei Tage, wo wir keine warme Wasser gehabt haben, wahr für Ihm das in Ordnung!!!
Wir wahren, vier Personnen im Zimmer!!!
Keine Preis reduktion....
Oder verlengerte Nacht im Hotel!!!
Das Hotel ist Gut, Personal auch nur wehre nicht schlecht, ein neue Manager zu suchen!

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

738 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    144
    291
    157
    82
    64
Bewertungen für
240
272
8
64
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

wir waren mit dem Angebot sehr zufrieden , wir werden auch in späterer Zeit das Hotel in Anpruch nehmen.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Für diesen Preis ist das Paxton Hotel wirklich in Ordnung. Das Zimmer war sehr sauber und für französische Verhältnisse sehr groß, nur das Badezimmer ist etwas klein geraten, dort hätte vielleicht Mickey Maus keine Probleme sich zu duschen.
Das Personal war freundlich, nur das Frühstück kostet extra.
Ein weiterer Vorteil ist sicherlich, das es nur 10 Minuten zum Disneyland sind.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulm, Deutschland
Top-Bewerter
124 Bewertungen 124 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Wir haben zu dritt zwei Naechte in diesem Hotel uebernachtet. Wir hatten ein doppelstoeckiges Zimmer (haetten auch 4 Personen reingepasst vom Schlafplatz her). Oben befand sich ein richtig gutes Bett und unten gab es ein Sofa, welches sich aufklappen lies. Das Personal war weder freundlich noch unfreundlich; neutral wuerde ich sagen. In der Bar unten sind die Preise super ueberteuert (fuer einen kl. Cocktail zahlt man 12,50 Euro). Wir haben uns nur da reingesetzt, da wir auf jemanden lange warten mussten. Sauna ist super mini und war nicht unbedingt gut erhitzt, so dass es sich wie im Dampfbad angefuellt hat. Schwimmbad ist super voll gewesen und Fitnessstudio ist super mini, aber dennoch zu gebrauchen. Ich habe zwei Tage lang auf ein Buegeleisen gewartet und immer wieder das Personal danach gefragt, aber es blieb erfolgslos. Fruehstueck ist ok. Dieses Hotel empfiehlt sich fuer Familien, die z. B. einen Tag nach Paris (ca. 25 Min. Fahrt) reinwollen und einen Tag ins Disneyland (ca. 10 Min. Fahrt). Kostenloser Shuttle faehrt (ohne Vorbestellung!) jede 10 Min. vom Hotel zum Bahnhof von Ferrieres-en-Brie, damit man entweder nach Paris oder Disney fahren kann. Hat man Shuttle verpasst, muss man mit ca. 20 minuetigem Spaziergang rechnen. Parken vor der Tuer des Hotels ist gratis!

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
berlin
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Wir haben das Paxton Hotel in Serries /Frankreich gebucht und einen unzumutbaren Aufenthalt erlebt. (16.-18.08.07)

Ankunft: Das Hotel ist 1/4 fertig gebaut. Es ist voller Bauschmutz. An der Rezeption entschuldigt man sich nicht dafür, sondern verweist uns auf den Preis von 140 Euro die Nacht die üblicherweise verlangt werden und wir können froh sein so wenig(100,00€ je Nacht) zahlen zu müssen.
Man sagt unser Blick aus dem Zimmer wäre wunderbar. Das Zimmer was man uns zeigt hat Blick auf die Baustelle und keine Lampen u Spiegel im Bad.
Die Wellnessabteilung und Schwimmbad wird frühestens im November 07 eröffnet. Entspricht also nicht der Beschreibung.
Und das Hotel ist erst seit dem 6. August 07 geöffnet, nicht wie beschrieben seit dem 1.7.07. Der Frühstückraum ist in der Empfangshalle mit Blick auf die Baustelle.
Zimmer/Bad: Das Bad verfügt über keine Steckdose. Ein Fön und Verlängerungsschnur wird uns am nächsten Tag auf unsere Bitte hin zur Verfügung gestellt. Es herrscht völliges Unverständnis warum man im Bad eine Steckdose benötigt. Die Duschbrause wurde von uns korrekt aufgeschraubt. Löcher sind in den Wänden. Keine Ablagefläche, keine Zahnputzgläser, Seife nur im Spender an der Dusche, Bauschmutz(Sägespäne)im Bad. Die Belüftung funktioniert nicht, Fenster nicht vorhanden.
Zimmer: TV funktioniert erst am zweiten Tag. Ist an der Wand fixiert, sitzt man auf der Couch sieht man das Bild schräg. Frontal nicht möglich. Oben in der Decke Kabellöcher, wo noch Lampen fehlen. Zimmer ist für 4 Personen, es gibt aber nur 1 Stuhl. Das Zimmer hat eine Treppe, ist so nicht beschrieben gewesen. (Treppe ist weiß und voller schwarzer Haare.) Oben im Schlafbereich nur 1 Nachttischlampe, obwohl Doppelbett. Sehr kleiner Schrank für 4 Personen. Küchenecke: 4 Gläser vorhanden. Am zweiten Tag wird uns (auf unsere Nachfrage) berichtet dass man sich das Geschirr an der Rezeption abholen muss, will man denn mehr haben. Am Tag 1 der Ankunft um 1h00 nachts totaler Stromausfall im gesamten Hotel, auch die Außenbeleuchtung! Mein Mann geht runter zur Rezeption. Es wird in den nächsten Stunden behoben, sagt man dort. Man bietet uns keine Taschenlampe oder ähnliches an. Wir sind total im Dunkeln. Nächster Morgen immer noch kein Strom, an der Rezeption glaubt man uns nicht. Die Leitung kommt in unser Zimmer, hantiert am Schalterkasten, ein Elektriker kommt. Er hat ein ungeziemtes Verhalten uns gegenüber. Redet stark in Schimpfwörter. Unser Sohn(9J.) ist in der Mitte. Mein Mann muss ihn auffordern anders zu sprechen. Der Fehler wird behoben, gegen 10h30 können wir dann endlich duschen.
Wir konnten die mangelnde Kundenorientierung nicht fassen. Es wurde sich nicht entschuldigt. Wir erhielten keine Geste des Bedauerns(ein Frühstück wäre nett gewesen)
Von Seiten der Rezeption oder des Hotelmanagements zeigte sich eine totale Überlastung und Unverständnis warum wir denn nicht zufrieden wären…
Pannen und menschliche Fehler können passieren, aber hier wurde ein Hotel deutlich zu früh eröffnet um Profit machen zu können. Profit auf den Rücken der Gäste. In diesem Preissegment erwarten wir etwas anderes und sind auch etwas anderes gewohnt.

  • Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — die Unfreundlichkeit und Arroganz
  • Aufenthalt August 2007, Familie
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ferrieres-en-Brie.

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Paxton Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Paxton Resort & Spa

Anschrift: rue Joseph Paxton | BP 49, 77164 Ferrieres-en-Brie, Marne-la-Vallée, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Ferrieres-en-Brie
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Ferrieres-en-Brie
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 177 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paxton Resort & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 232
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, Agoda, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paxton Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Paxton Residence Hotel Ferrieres-En-Brie
Hotel Paxton Residence

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Paxton Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.