“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Paris Porte De Bercy

und 1 weitere Seite
Ibis Paris Porte De Bercy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Paris Porte De Bercy
3.0 von 5 Hotel   |   2 Place de L'Europe, 94220 Charenton-le-Pont, Frankreich   |
Cologne
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Günstige Tarife haben ihren Preis: und bei diesem Hotel ging uns dieser zu weit. Es war zwar einfach zu finden nahe dem Ende einer der Haupt-Autobahnrouten von Deutschland, und kann man den PKW in der Tiefgarage abstellen (Gebühr). Aber der betont lässige Empfang machte keinen guten Eindruck, und das sehr enge Zimmer mit trostlosem Blick auf immer gleiche Fassaden im Innenhof hob die Stimmung nicht. Restaurants in der Nähe gab es nicht, das Einkaufszentrum nebenan war am Sonntag geschlossen. Die Metro liegt weit weg, ein Bus hält allerdings fast vor der Tür. Ermüdet wollten wir in der Bar einen (überteuerten) Snack bestellen, mussten lange warten und waren dann enttäuscht. Die Schlampigkeit in Bar und Restaurant (dort Frühstück, beim Abendessen kaum Gäste) erstreckte sich vom Zustand der Räume und Dekoration bis zum Benehmen des Personals. Alles wirkte stark herunter gekommen, sogar die Sessel mit defektem Polster in der Bar und das völlig verdreckte Parkhaus.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Hotel ist ein typisches Ibis Hotel mit einigermaßen zentraler Lage, jedoch mit toller Metroanbindung, die nur einige Gehminuten entfernt lag und einen binnen von Minuten in das Zentrum / Herz von Paris bring.

Zimmer waren normal, kein Highlight, jedoch sauber und angenehm.
Da Hotelpreise in Paris im allgemeinen sehr teuer sind, war das ein typisches Mittelpreis Hotel, was uns als Städtehotel völlig reichte.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Kassel
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2009

Wir waren drei Übernachtungen über Silvester 08/09 mit MangoTours dort. Doppelzimmer mit Frühstück für 56 Euro pro Person und Nacht.
Lage des Hotels: Bis zur Metro Liberte sind es gut 15 min zügiger Fussmarsch durch ein Wohnblock, hinter einem Lagergebäude über die Fussgängerbrücke, durch die Rue de Valmy zur Metro. Von dort sind es 20 min in das Zentrum (Louvre). Es gibt aber auch eine Buslinie direkt neben dem Hotel. Positiv ist auch das riesige Einkaufszentrum direkt an das Hotel gebaut mit Namen Bercy 2 Carrefour.

Zimmer: Vom Platz her okay, nur leider sind die Fenster nicht richtig verschliessbar und schlecht isoliert, daher gab es einen stetigen Luftzug, was wir mit der Klimaanlagen-Heizung bekämpften. Hinzukommt, dass das Hotel zwischen einer zweispurigen Autobahn/Schnellstrasse liegtm wie in google earth ganz gut zuerkennen. Die Autobahn ist typisch französisch immer voller Autos, dementsoprechend ist es bis um 22Uhr etwas lauter gewesen...aber es war zuertragen. Leider war im guten Badezimmer eine Halogenröhre kaputt, die ständig flackerte, wir waren aber zu faul, um sie zu beanstanden. Zimmer wurde täglich gereinigt und mit frischen Handtüchern, Handseife und Plastikbechern aufgefüllt.

Frühstück: War für meinen Geschmack sehr gut. Es gab von Croissants bis Schokobrötchen, über Käse und gekochten Schinken, Marmeladen und Obst, verschiedene Säfte und einen Kaffeautomaten alles was man so für den Morgen braucht.

Rezeption: Auf Englisch ansprechbar und stets freundlich und hilfsbereit.

Zustand des Hotels: Joa, ziemlich neuwertig, alle Zimmer und Fahrstühle werden mit den Zimmerkarten bedient und geöffnet.

Tipps: Wenn man die Stadt erkunden will, dann unten neben der Rezeption ein Zehnerticket für 11 Euro nochwas holen (Caret heisst das glaub ich) und ab mit der Metro ins Zentrum.
Bei diesem Hotel ist die Frage, ob es wirklich ein gutes Preis/Leistungsverhältnis ist, kann ich schwer einschätzen, aber für junge/etwas ältere ;) Leute, die sight seeing machen wollen, ist dieses Hotel doch zu empfehlen.

Und den Kommentaren von Amis etc, dieses Hotel wäre zu weit weg von einer Metro, kann ich nur widersprechen. Wer lauffaul nach Paris kommt, der kann sich die Sehenswürdigkeiten auch gleich im Internet anschauen.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Ibis Paris Porte De Bercy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paris Porte De Bercy

Anschrift: 2 Place de L'Europe, 94220 Charenton-le-Pont, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-de-Marne > Charenton-le-Pont
Nr. 3 von 3 Hotels in Charenton-le-Pont
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris Porte De Bercy 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paris Porte De Bercy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Paris Porte De Bercy
Ibis Paris Porte De Bercy Charenton-Le-Pont, Île-De-France
Ibis Paris Porte De Bercy Hotel Paris
Accor Paris Porte De Bercy

Wenn Sie Ibis Paris Porte De Bercy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.