“Nie mehr!!!!!” 1 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Vogogna
Graz, Österreich
“Nie mehr!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Dieses Haus hat alles geschlagen.Im ganzen Leben haben wir noch nicht soviel Dreck in einem Zimmer gesehen. Alt und abgewohnt ist eine Sache, mit der wir hätten leben können.Wir waren als grössere Gruppe unterwegs und waren im Erdgeschoss untergebracht. Unser Zimmer hatte auch eineTerrasse, die jedoch weder gereinigt war, noch eine Sitzgelegenheit hatte. Schon beim Betreten der sauberen Halle merkt man den muffligen Geruch, der sich durch das ganze Erdgeschoss zieht und zu den Zimmern hin immer stärker wird. Der Teppichboden am Gang ist ebenfalls komplett verdreckt. Gleich wie in den Zimmern liegen überall Mauer- bzw. abgeblätterte Anstrichteile herum.
Spinnweben gab es jede Menge und der Boden rund und unter dem Bett war mit toten Käfern dekoriert. Eine Reklamation bei der Rezeption hatte nur den Erfolg, dass eine Spinne samt Netz im Türrahmen entfernt wurde. In den 5 Tagen dort wurde nicht einmal staubgesaugt, gewischt oder die Terrasse gekehrt. Leidlich sauber war nur das Bad, da gab es sogar täglich frische Handtücher. Das Frühstück wie zu erwarten eintönig: Kaffee und Saft aus der Maschine, Weissbrot, Butter, Marmelade, 1 Sorte Wurst, 1 Sorte Käse, Croissant und irgend einen trockenen Kuchen. Zum Abendessen sind wir nur 2mal gegangen, dann haben wir die Pizzeria in der Nähe vorgezogen. Ungeniessbar ist die beste Formulierung für das, was man dort aufgetischt bekommt. Das Personal war mit unserer Gruppe (49 Personen) komplett überfordert. Gut 1 1/2 Stunden hat es gedauert bis 3 Gänge serviert waren. Das Hotel ist sehr abgelegen, aber da wir den ganzen Tag unterwegs waren hat das weniger gestört. Wlan kostenfrei nur im öffentlichen Bereich. Spa Bereich können wir nicht beurteilen, da nicht benutzt. An Hand der Fotos kann man sich am Besten selbst ein Bild über die Zustände der Zimmer machen.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Interlaken, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel ist sehr sauber. Wir hatten ein sehr grosses Zimmer. Im Bad befand sich alles was man braucht. Wir hatten sogar ein extra Badetuch fürs Wellness/Pool. Das Essen im Hotel empfiehlt sich sehr, man kann bei den Gängen immer zwischen zwei Sachen auswählen. Das Personal ist im ganzen Haus sehr freundlich und hilfsbereit.
Neben dem Hotel ist ein riesiger Outlet.
Wir werden ganz bestimmt wieder einmal unsere Zeit dort verbringen.

Zimmertipp: Wir hatten ein sehr grosses und sauberes Zimmer. Im Zimmer befindet sich auch ein Teekocher und Tees
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Heidelberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Dies ist kein 4 Sterne Spa Hotel sondern ein Motel umgeben von einem Industriegebiet, direkt an der Autobahn gelegen. Das Hotel ist ungemütlich und muffig, das Bad schimmelig, das Frühstück ist schlecht, der Spa Bereich ist ein Witz. Es ist fast unmöglich das Hotel zu finden, trotz Navigationsgerät. Die Atmosphäre im Restaurant erinnert an eine Raststätte und das Service Personal spricht kein Englisch.

Zimmertipp: Suchen sie sich ein anderes Hotel.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Niederkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Wir wollten über Ostern ein Hotel nähe Laggomaschore und sind durch Zufall auf dieses Hotel gestoßen. Eigentlich ist es ein Wellness Hotel mit Motelbetrieb. Der erste Eindruck war gut, da wir vorher Probleme beim finden hatten und so ausversehen andere Hotels in dieser Gegend gesehen hatten. Es liegt versteckt in einem kleinen "Park" im Gewerbegebiet. An der Rezeption wurde deutsch gesprochen. das Ambiente im restaurant / Frühstück war toll, das Frühstück etwas gewöhnungsbedürftig. Als Ausgleich dürften wir uns aber alle Getränke an der Bar kostenlos bestellen, der Kaffee und die Schockolade waren super spitze.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Valgrande Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valgrande Hotel

Anschrift: Via Nazionale Dresio 241, 28805 Vogogna, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Verbano-Cusio-Ossola > Vogogna
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Vogogna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valgrande Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Otel, LogiTravel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valgrande Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valgrande Vogogna
Vogogna Valgrande Hotel
Valgrande Italien
Valgrande Hotel Vogogna

Wenn Sie Valgrande Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.