“esperienza fantastica” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Vogogna
Interlaken, Schweiz
“esperienza fantastica”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel ist sehr sauber. Wir hatten ein sehr grosses Zimmer. Im Bad befand sich alles was man braucht. Wir hatten sogar ein extra Badetuch fürs Wellness/Pool. Das Essen im Hotel empfiehlt sich sehr, man kann bei den Gängen immer zwischen zwei Sachen auswählen. Das Personal ist im ganzen Haus sehr freundlich und hilfsbereit.
Neben dem Hotel ist ein riesiger Outlet.
Wir werden ganz bestimmt wieder einmal unsere Zeit dort verbringen.

Zimmertipp: Wir hatten ein sehr grosses und sauberes Zimmer. Im Zimmer befindet sich auch ein Teekocher und Tees
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Heidelberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Dies ist kein 4 Sterne Spa Hotel sondern ein Motel umgeben von einem Industriegebiet, direkt an der Autobahn gelegen. Das Hotel ist ungemütlich und muffig, das Bad schimmelig, das Frühstück ist schlecht, der Spa Bereich ist ein Witz. Es ist fast unmöglich das Hotel zu finden, trotz Navigationsgerät. Die Atmosphäre im Restaurant erinnert an eine Raststätte und das Service Personal spricht kein Englisch.

Zimmertipp: Suchen sie sich ein anderes Hotel.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Niederkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Wir wollten über Ostern ein Hotel nähe Laggomaschore und sind durch Zufall auf dieses Hotel gestoßen. Eigentlich ist es ein Wellness Hotel mit Motelbetrieb. Der erste Eindruck war gut, da wir vorher Probleme beim finden hatten und so ausversehen andere Hotels in dieser Gegend gesehen hatten. Es liegt versteckt in einem kleinen "Park" im Gewerbegebiet. An der Rezeption wurde deutsch gesprochen. das Ambiente im restaurant / Frühstück war toll, das Frühstück etwas gewöhnungsbedürftig. Als Ausgleich dürften wir uns aber alle Getränke an der Bar kostenlos bestellen, der Kaffee und die Schockolade waren super spitze.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Valgrande Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valgrande Hotel

Anschrift: Via Nazionale Dresio 241, 28805 Vogogna, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Verbano-Cusio-Ossola > Vogogna
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Vogogna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valgrande Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valgrande Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valgrande Vogogna
Vogogna Valgrande Hotel
Valgrande Italien
Valgrande Hotel Vogogna

Wenn Sie Valgrande Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.