“Mi piace - das war gut!” 4 von 5 Sternen

Cosmo Hotel Torri
4.0 von 5 Hotel   |   Via Torri Bianche 4, 20059 Vimercate, Italien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Vimercate
Winterthur, Zurich, Switzerland
“Mi piace - das war gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Cosmo Hotel in der Nähe von Mailand zu Businesszwecke nudn als Zwischenstation zur Weiterreise ist im industriegebiet zu finden und bietet ein einaldendes Ambiente, aufmerksamen Service und Entspannung von der Aussenwelt. Eignetlich wollten wir noch ein anderes Restaurant aufsuchen, liessen uns aber von der Atmopshäre und der Speisekarte überezugen, nebst Unterkunft auch Versorgung zu testen. Und wir wurden nicht enttäsucht, die engagierte Abendkarte bot eine feine Auswhal und der unaufdrngliche Service war mehr oder weniger aufmerksam. Beim Rechnungssplitt würde ich einige Abzüge in der Bewertung unterbringen, da ohn zu fragen einfach alles durch 2 geteilt wurde. Das Frühstücksbuffet gestaltete sich reichhaltig, wen nauch für meinen Geschmack zu wenig gesund undausgewogen - aber eben das sit Geschamckssache. Jedenfalls war positiv, dass ich an keinne Katzentisch verwiesen wurde, sondern frei meinen Platz im Frühstücksraum wählen durfte.

• Aufenthalt März 2013, Business

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel war ganz nett, optisch ansprechend. Besonders praktisch: Einkaufszentrum direkt nebenan, inkl. Kino und Supermarkt. Ausserdem: kostenloser Shuttlebus zum Centro Direzionale Colleoni in Agrate Brianza. Gutes Frühstück mit frischem Obst und Orangensaft (in italien oftmals kein Standard).
Eher negativ zu bewerten: kein kostenloses Internet, nur 1 deutschsprachiges TV-Programm (ZDF).

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Cosmo Hotel Torri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cosmo Hotel Torri

Anschrift: Via Torri Bianche 4, 20059 Vimercate, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Monza and Brianza > Vimercate
Nr. 1 von 2 Hotels in Vimercate
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cosmo Hotel Torri 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cosmo Hotel Torri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cosmo Hotel Vimercate

Wenn Sie Cosmo Hotel Torri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.