“Traumhafte Lage, ausgezeichnetes Essen” 5 von 5 Sternen

La Maison - Domaine De Bournissac
Montee d'Eyragues | Paluds de Noves, 13550 Noves, Frankreich   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Noves
Basel
“Traumhafte Lage, ausgezeichnetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Unser Navi liess uns zwar auf der Suche nach MAISON DE BOURNISSAC etwas im Stich, aber nach ein paar Extratouren fanden wir das sehr "off the road" gelegene Haus dann doch. Und die Fahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt. ein wunderschönes provenzialisches Haus, absolute Ruhe, schöner Garten und eine Küche, die sich sehen und messen lassen kann. Rundum zufrieden, ein perfekter Ort um den Unterbruch einer langen Reise zu geniessen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Allein/Single
Ettelbrück
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Das schönste Zimmer, das wir je in einem Hotel in der Provence hatten: geschmackvoll eingerichtet, groß, genügend Ablagefläche und Kleiderschrank, hübsches Bad.
Aaaaber:
keine Minibar, kein Zimmersafe, keine Dusche, eine Klimaanlage, die den Namen nicht verdient, Fenster zum Innenhof, in dem das Restaurant bis teilweise 1.00 Uhr nachts bestezt ist.
Schade um diese graviertenden Mängel bei dem wunderschönen Haus und Zimmer.
Der Pool ist ebenfalls schön gelegen aber wenig umsorgt und eisekalt. Seine Liegen muss man sich selbst präparieren (es gibt Pooltücher an der Rezeption), eine Möglichkeit, Getränke oder Snacks am Pool zu erhalten gibt es nicht!
Das Frühstück ist mit 17,- Euro total überbezahlt: ein Brotkorb, 2 kleine Scheibchen Chester Schmelzkäse, 2 zerfledderte Scheibchen Kochschinken, Butter und eingelegte Weintrauben ( Marmelade gab es auch auf Nachfrage nicht). Dazu Kaffe in einer großen Porzelankanne, der vor Austrinken der ersten Tasse in der Kanne schon kalt war.
Dafür hat das Restaurant einen Michelinstern! Die Preise im Restaurant sind entsprechend sehr hoch, weswegen wir dort nicht gegessen haben.
Das Personal war diskret freundlich, deutlich distanziert und nicht hilfsbereit, eher genervt. Man kam sich nicht wirklich willkommen vor.
Wir werden diese Hotel nicht wieder besuchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im La Maison - Domaine De Bournissac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Maison - Domaine De Bournissac

Anschrift: Montee d'Eyragues | Paluds de Noves, 13550 Noves, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Noves
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Noves
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Maison - Domaine De Bournissac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Maison Domaine De Bournissac

Wenn Sie La Maison - Domaine De Bournissac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.