“Ein kulinarischer Höhenflug!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Auberge de Noves

Auberge de Noves gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auberge de Noves
5.0 von 5 Hotel   |   Domaine de Deves | Route de Chateaurenard, 13550 Noves, Frankreich   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Noves
St. Gallen, Schweiz
“Ein kulinarischer Höhenflug!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Auf einer Geschäftsreise habe ich die Auberge de Noves entdeckt. Gleichzeitig wurde mir diese auch von einer Freundin sehr empfohlen. Ich bin mittlerweise bereits 3 mal dort abgestiegen.
Das Hotel, welches eingebettet liegt im Grünen, verfügt über ein charmantes Ambiente. Die Zimmer sind sehr gross, ausgestattet mit antiken Möbeln und lassen keinen Luxus vermissen.
Absolut überragend ist die Küche, die mich immer wieder begeistert. Ich habe selten so gut gegessen und solch auserlesene Weine getrunken. Jeder Gast wird vom Chef begrüsst, das Servicepersonal ist ausgezeichnet. Am schönsten ist das Restaurant im Garten, welcher zum Genissen einlädt.
Ich werde mit Sicherheit wiederkommen.
Inge Scherrer, Uttwil (Schweiz)

• Aufenthalt April 2011, Business

NO
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Obwohl als 5-Sterne Hotel angepriesen lief doch so manches schief.
Viel zu oft wurden wie durch lärmende und schniefende Kellner gestört, am Swimmingpool fühlte man sich ebenfalls durch das Personal wie verfolgt und frühmorgendliche telephonische Störungen wegen Wassermangels waren ebenfalls zu notieren. Das Restaurant war nicht auf Sterneniveau, die Preise waren es aber. Es gibt sicherlich andere ruhigere und störungsfreiere Hotels auf Topniveau in der Provence.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Auberge de Noves? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge de Noves

Anschrift: Domaine de Deves | Route de Chateaurenard, 13550 Noves, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Noves
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Noves
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Auberge de Noves 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge de Noves daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Auberge De Noves
Auberge Noves
Auberge De Noves Hotel Noves
Auberge De Hotel Noves

Wenn Sie Auberge de Noves besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.