“Ordentliches Hotel, tolle Lage, leider mit kleinen Mängeln” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Richiardi

Hotel Richiardi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Richiardi
2.0 von 5 Hotel   |   18 avenue Elie Gauthier | Port des Salettes, 83320 Carqueiranne, Frankreich   |
“Ordentliches Hotel, tolle Lage, leider mit kleinen Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wir haben hier 5 Tage unseres Urlaubs verbracht um uns am Strand zu entspannen und um Ausflüge zu unternehmen.

Wir wurden sehr freundlich begrüßt, das Zimmer(und auch das Bett) war wie erwartet sehr klein, wussten wir aber vorher. Leider hat es etwas an der Sauberkeit gemangelt. Die dicken Staubschichten auf der Heizung und der Ablage überm Bett waren etwas unschön, aber wirklich Eklig waren die Haare im Bett und der Schimmel im Bad. Deshalb kann ich hier auch insgesamt nicht mehr als 3 Punkte geben.
Auch die sonstige Ausstattung war nicht so toll, zB keine Halterung um den Duschkopf ein zu Hängen und solche Dinge.

Ansonsten war das Personal sehr freundlich; das Frühstück war recht gut, von der Terrasse hat man einen schönen Blick auf den Hafen und das Meer.

Carqueiranne ist ein schöner kleiner Ort an der Cote d'azure, es gibt ausreichend Restaurants und einen schönen relativ breiten Strand.
Ich denke wir würden uns beim nächsten mal in Carqueiranne eher ein Fereinwohnung nehmen wegen der mangelnden Sauberkeit.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Richiardi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Richiardi

Anschrift: 18 avenue Elie Gauthier | Port des Salettes, 83320 Carqueiranne, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Carqueiranne
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 4 Hotels in Carqueiranne
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Richiardi 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Richiardi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Richiardi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.