“Kleines B&B in traumhafter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Aumonerie

L'Aumonerie
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Carqueiranne suchen?
L'Aumonerie
L'Aumonerie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
620 Avenue Font Brun, 83320 Carqueiranne, Frankreich   |
“Kleines B&B in traumhafter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

L'Aumônerie ist eine kleine Oase direkt am Meer mit toll gepflegtem Garten. Die Gastgeberin ist sehr hilfsbereit und immer mit Rat und Tat zur Stelle (zur Not auch mit Snack und Tee).
Es gibt drei Zimmer und ein Studio in einem separaten Gebäude. DIe größeren Zimmer im ersten Stock teilen sich ein Bad, die kleine Kapelle im Erdgeschoss hat ein eigenes Bad. Wir wohnten in der Kapelle. Das Zimmer selbst ist nicht riesig, aber groß genug und mit Kommode und Regal ausgestattet. Für Dusche und Toilette muss man über den Flur/Eingangsbereich, was wir nicht immer angenehm fanden. Das ist sicherlich in den anderen Zimmern und natürlich im Studio besser. Ideal, wenn man zu viert fährt und sich das Bad teilt.
Die Sauberkeit war gut (wir sind ziemlich pingelig). Im Bad gab es fast täglich frische Handtücher.
Das Frühstück war mit frischem Baguette, Croissants, Marmeladen, Joghurt und Saft so wie in Frankreich üblich. Zum perfekten Glück hat uns frisches Obst gefehlt.
Toll ist der Kühlschrank zur allgemeinen Benutzung, den man nach Belieben füllen darf.
Die Terrasse mit Blick aufs Meer ist herrlich und bietet mit unzähligen Sitzgelegenheiten genug Platz für alle Sonnen-, Schatten-, Wind- und Ruhewünsche.
Für den Sommer hält die Besitzerin zahllose Strandmatten, Handtücher und Badeschuhe bereit.
Das Haus liegt außerhalb der Orte Carqueiranne und Hyères. Ein Auto ist empfehlenswert.
Uns hat das nicht gestört (wir haben uns abends das Essengehen gespart und Baguette mit Käse am Meer genossen).
Alles in allem ein wunderbarer Ort, den wir sicherlich nicht zum letzten Mal besucht haben!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im L'Aumonerie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Aumonerie

Anschrift: 620 Avenue Font Brun, 83320 Carqueiranne, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Carqueiranne
Strand Restaurant
Nr. 2 von 4 Hotels in Carqueiranne

Wenn Sie L'Aumonerie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.