“Tolle Ferienanlage für Familien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pierre & Vacances Cap Esterel Holiday Village

Pierre & Vacances Cap Esterel Holiday Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pierre & Vacances Cap Esterel Holiday Village
3.0 von 5 Hotel   |   Cap Esterel | Saint Raphael, 83530 Agay, St-Raphaël, Frankreich   |
Nr. 3 von 10 Hotels in Agay
West Midlands
“Tolle Ferienanlage für Familien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Wir waren hier mit 2 Erwachsenen und 2 Teenagern. Das Hotel ist klasse, absolut wunderbar und es ist in einer guten Lage von der man einfach die Cote d'Azur erkunden kann.
Die Zimmer sind klein, aber gut ausgetattet, und, um ehrlich sein, wenn ich im Urlaub bin, erwarte ich saubere, bequeme Zimmer und einen Balkon. Diese Ferienanlage hat diese Erwartung erfüllt UND wir hatten eine tolle Aussicht vom Balkon.
Der Urlaub hat sich auch finanziell gelohnt und wir haben da nicht zu kritisieren.

Wenn es was zu kritisieren gibt, dann vielleicht, dass der Teenager Club nichts für meine Töchter war und mehr auf die französischen Gäste ausgelegt war - aber das muss man erwarten, wenn man ins Ausland fährt! Die Kundenbetreuung hätte auch etwas besser sein können, die Angestellten waren nicht unbedingt freundlich.

Sie waren bereits im Pierre & Vacances Cap Esterel Holiday Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pierre & Vacances Cap Esterel Holiday Village

Anschrift: Cap Esterel | Saint Raphael, 83530 Agay, St-Raphaël, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > St-Raphaël > Agay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 10 Hotels in Agay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pierre & Vacances Cap Esterel Holiday Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Pierre & Vacances, Hotels.com, Unister, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pierre & Vacances Cap Esterel Holiday Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Resort Cap Esterel
Pierre & Vacances Hotelanlage Cap Esterel
Cap Esterel Agay
Pierre And Vacances Resort Cap Esterel
Hotel Pierre & Vacances Resort Cap Esterel Agay
Pierre & Vacances Resort Cap Esterel Hotel Agay
Cap Esterel France

Wenn Sie Pierre & Vacances Cap Esterel Holiday Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.