“5 Punkte für das Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Les Flots Bleus

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Agay suchen?
Les Flots Bleus
Les Flots Bleus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bd Eugene Brieux, 83530 Agay, St-Raphaël, Frankreich   |
Nr. 1 von 10 Hotels in Agay
Landau in der Pfalz, Deutschland
“5 Punkte für das Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Das Hotel können wir nicht bewerten, da wir nur das Restaurant besucht haben (es gibt leider keinen Restaurant-Eintrag bei tripadvisor); der Besuch des Restaurants lohnt sich jedoch auf alle Fälle!
Hätten wir vorher die Homepage des Restaurants gelesen, hätten wir gewusst, dass der Hund, der einen am oder vor dem Eingang empfängt, zum Haus gehört und nicht so beißfreudig ist, wie er aussieht. Dieser hat fast dafür gesorgt, dass wir nicht aus dem Auto ausgestiegen, sondern weiter gefahren wären. Nachdem wir uns getraut haben, das Restaurant zu betreten, war alles zu unserer Zufriedenheit. Wir wurden gut bedient (zunächst wurde das Tagesmenü vorgeschlagen), zum Essen gab es einen Liter Leitungswasser auf den Tisch, wie sich das 'eigentlich' gehört, das Essen (Menü mit Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise, davor der Gruß aus der Küche) war sehr sehr gut, schön zubereitet und reichlich. Brot wurde mehrmals nachgereicht und war ebenfalls lecker. Der Preis von 25€ war auf jeden Fall angebracht.
Fasziniert hat mich zudem das Waschbecken auf den Toiletten und sehr schön zu sehen war, dass jene sehr sauber waren - was uns leider an der Côte d'Azur sehr selten begegnet ist und daher meines Erachtens erwähnenswert ist. Schön sind zudem die Terrassen, im Sommer überdacht mit Platanen.
Wie die Schlafqualität in Anbetracht des äußerst nahen "Bahnanschlusses" ist, mag ich nicht zu beurteilen. Ich denke Ohropax sind Pflicht, aber für ein Wochenende ist das Hotel sicher geeignet.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Les Flots Bleus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Flots Bleus

Anschrift: Bd Eugene Brieux, 83530 Agay, St-Raphaël, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > St-Raphaël > Agay
Nr. 1 von 10 Hotels in Agay

Wenn Sie Les Flots Bleus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.